Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fighter__noirn

Erstes Spiel mit Trophäen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Anomaly92   
  • Beiträge: 2.626
  • Resistance 2 und Uncharted 1

    Also als Uncharted 1 Trophysupport erhielt, gab es schon viele andere Spiele mit Trophäen. Das ist es mit Sicherheit nicht.

    Ich weiß blos, dass Buzz eines der ersten war. Waren die ersten Trophäen, die ich gesehen habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gamebreaker24   
  • Beiträge: 110
  • Ich weiß noch ganz genau wann das System Update kam, wo dan Trophäen gelistet waren. Hatte erstmal kein Plan was das zu bedeuten hatte^^ Hab dan Burnout, Bad Company 1 und Mirros Edge gezockt. Da hat es dan die ersten male bei mir Bling gemacht. Aber ob das auch die ersten Spiele waren - kein plan...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RAZOR1888   
  • Beiträge: 647
  • Das aller erste Game was Trophäen unterstützt hatte war Super Stardust HD, aber auch erst nach einem Patch!

    Hab da meine erste Bronze am 2.07.08 um 9.35 Uhr geholt :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    B-Tight   
  • Beiträge: 455
  • Spiele: Skate 2, FIFA 10 und Red Faction Guerilla

    PSN: .detuned

    Ne sorry ich hab die Frage falsch verstanden.

    Super Stardust HD war das erste game

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Infinitum86   
  • Beiträge: 1.385
  • Als ich die Spieleliste nach Genre erstellt habe, hab ich nen Bericht im Netz gefunden, dass wohl Pain damals das erste Spiel mit Trophäen gewesen sei.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Col_Kirby   
  • Beiträge: 877
  • Hab gedacht FarCry2. Hab Stardust damals nicht gespielt, könnte aber auch sein. Auf jeden fall bekamm ich meine erste Trophy bei FarCry2:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Goldeneye   
  • Beiträge: 771
  • 1. Erstes Game überhaupt welches Trophies erhielt ist Stardust HD, richtig.

    2. Das erste Retail-Spiel was gepatched wurde war Uncharted: Drakes Schicksal am 4ten August 2008. (EU)

    Ich hatte letztes Jahr eine Liste verfasst mit Retail-Spielen und ihren genauen Trophy-Patch Datumen (EU)

    Patched in 2008

    Uncharted: Drakes Fortune 04, August 2008

    Buzz; Quiz TV 06, August 2008

    Warhawk 27, August 2008

    Ferrari Challenge 24, September 2008

    Burnout Paradise 25, September 2008

    The Eye of Judgement 17, Oktober 2008

    Mercenaries 2: World in Flames 23, Oktober 2008

    Battlefield Bad Company 30, Oktober 2008

    Alone in the Dark: Inferno 14, November 2008

    Patched in 2009

    Socom: Confrontation 07, Januar 2009

    Fallout 3 13, Januar 2009

    Unreal Tournament III 05, März 2009

    Fifa 09 19, März 2009

    GTA IV 24, März 2009

    Need for Speed: Undercover 01, Mai 2009

    Pure 01, Mai 2009

    Tomb Raider Underworld 28, Mai 2009

    Star Wars: The Force Unleased 23, August 2009

    Patched in 2010

    Disgaea 3: Absence of Justice 13, Mai 2010

    3. Aeltestes Retail-Game überhaupt das je Trophäensupport erhielt ist Warhawk (2007 EU, einziges 2006er Spiel mit Trophies, kamm ja in Japan und den USA schon so früh)

    4. Bleibt noch die Frage; Welches Retail & PSN-Games waren die ersten Trophäen-Games ohne Patch die es schon von Anfang an unterstützten.

    PSN müsste Linger in Shadows sein (9.10.2008) vor WipEout HD.

    Retail müsste tatsächlich Bioshock sein (17.10.2008) eine Woche danach müsste FarCry 2 kommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    IndianaStatic   
  • Beiträge: 2.965
  • PSN müsste Linger in Shadows sein (9.10.2008) vor WipEout HD.

    Retail müsste tatsächlich Bioshock sein (17.10.2008) eine Woche danach müsste FarCry 2 kommen.

    WipEout HD kam am 29.09 oder 25.09 raus und es hatte auch schon gleich Trophäen, also vor Linger in Shadows ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RAZOR1888   
  • Beiträge: 647
  • Hm, glaub die ersten Games die von Anfang an Trophys hatten waren zumindest bei mir Dead Space und Bioshock...

    Dead Space hatte ich damals innerhalb von 4 Tagen zu Platin gesuchtet^^

    Bin auch wohl der erste mit der Platin ausm Forum ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • schon lustig zu lesen das Leute schreiben mein erstes Spiel mit Trophäen war dieses und jenes,obwohl das gar nicht die Frage bzw. das Thema des Threads war :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.911
  • schon lustig zu lesen das Leute schreiben mein erstes Spiel mit Trophäen war dieses und jenes,obwohl das gar nicht die Frage bzw. das Thema des Threads war :D

    Dann sollte man lieber ein Thema eröffnen mit dem Thema: "Was war euer erstes Spiel mit Trophäen" und nicht "Welches ist das erste Spiel mit Trophäen"

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×