Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu National Geographic Challenge!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll! Ist es wirklich so schlecht? Meine Frau nervt schon ne Weile ich solle das Spiel kaufen.:skep:

Hallo Seppel,

unter uns Freunden gesagt: Lass die Finger davon!

Wild Life kennst du ja auch, das ist um Welten besser, wie andere dir hier ja auch bestätigt haben.

Die haben das Game komplett umgebaut (-> Verdammt, es gibt keine Frösche mehr!!!!!), ich glaube ähnlich wie die BuzzerGames, aber es kommt nicht gut ran.

Die Fragen sind überwiegend unter aller Sau, die Filme nicht annähernd so brilliant und kaum Infos dazu... viele Stummfilme, zB ein Aquädukt, von dem man nicht erfährt, wann es entstand, wo es steht, was es ist etc pp

Fragen dazu:

-Wieviele Personen gehen die Treppe runter?

-Welche Farbe hatte das Kleid der Frau?

Hatte mir da was anderes von versprochen, grad weil WL so viel Spass gemacht hatte.

Die Trophäen sind um einiges leichter, als bei WL, dafür bekommt man aber eine nicht.

Die hatte ich zwar vergangenen Woche noch ausgetestet, kann aber nur bestätigen, dass sie nicht kommt.... ober aber es ist einfach noch nicht entdeckt worden, wie es geht.

Dazu muss man schnell Puzzel gewinnen, die es in zwei Varianten gibt.

Ich habe noch den Verdacht, dass man bei der einen Variante immer alle Teile platzieren muss, aber dazu war ich zu schlecht.

--------

Ich habe jetzt noch Tim&Struppi liegen und kommenden Monat kommt LEGO Harry Potter Jahre 5-7.

Das sind zwar gänzlich verschieden Sachen, aber sicherlich besser angelegtes Geld.

---------

dort soll es am 29.11 raus kommen, an einen Patch glaub ich aber nicht

Wenn die noch vorhaben, DLCs an den Mann zu bringen, wie bei WL, kommen sie nicht umhin... sollten sie das wollen.

---------

Edit 12.12.2012

Ääääähmmm, was lese ich denn hier auf US-Amazon:

"This item will be released on October 10, 2012."

http://www.amazon.com/National-Geographic-Challenge-Move-Playstation-3/dp/B0055NBQ9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323698684&sr=8-1

Diese verzögerung wird sicherlich ihre Gründe haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Kann mir jemand bitte genau sagen, was man für die Trophäe ... Einer für alle machen muss?

Verstehe diese nicht so ganz

Danke :D

5 Quize zu gewinnen? Was verstehst Du denn daran nicht? Langes Quiz starten --> gewinnen --> das ganze noch vier mal wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde aber diese schiebepuzzles nicht einfach. :(

Gibts da im Internet Videos dazu? Hab jetzt keine gefunden

da die immer anders aufgebaut sind wird dir selbst ein Video nicht weiter helfen, versuche es einfach mal so schwer sind die ja nicht, bei dem ersten NatGeo kann ich verstehen wenn man bei den großen aufgibt aber die kleinen sind doch schnell gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da die immer anders aufgebaut sind wird dir selbst ein Video nicht weiter helfen, versuche es einfach mal so schwer sind die ja nicht, bei dem ersten NatGeo kann ich verstehen wenn man bei den großen aufgibt aber die kleinen sind doch schnell gemacht :smile:

Ich dachte eig ein Video von jedem Puzzle :D

Aber naja muss ich mich halt durchkaempfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...