Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

@Nidaru

autsch arrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt hast mich schwer getroffen meine rechtschreibung danke ohne dich wäre ik nie drauf gekomm das ik damals auf der schule geschissen habe...

Geschrieben

Man merkts. Und darauf bist auch noch stolz. :facepalm:

Naja zurück zum Thema.

Müssen wir Vorbesteller jetzt eigentlich nur den Preis von vor 2h zahlen? Weil es stand ja mal ne Zeit auf 44,xx

Geschrieben

Beachtet ihn doch einfach gar nicht mehr und gut is. Am Ende wird der thread wirklich noch dicht gemacht.

B2T: Die können das Spiel doch nich einfach teurer machn... Eig. müsste man es ja zu dem Preis bekommen, zu dem man es bestellt hat, oder?:skep:

Geschrieben
Ich glaube das derzeit eher du das Kiddie bist, sieht man allein schon an der Rechtschreibung, der fehlenden Fähigkeit vernünftig zu diskutieren und der sinnlosen Beleidigungen.
Gefällt mir.
jetzt ist es wieder 4euro teurer geworden bei amazon... am ende pendelt sich der preis eh bei 50 euro wieder ein.. wäre auch zu schön gewesen..
Was meinst du mit "wäre auch zu schön gewesen"? Wenn du das Spiel schon vorbestellt haben solltest, gilt der Preis von 39,99 € ja auch für dich. Oder hast du es doch noch nicht vorbestellt?

Ich persönlich hab dann bei den 39,99 € doch vorbestellt, ich hoffe nämlich, dass das Game bei einem funktionierenden PSN wieder teurer wird und vielleicht kann man dann durch den Amazon Marktplatz fast ohne Verlust bleiben :smile: Ich bin gespannt, wie das Spiel wird. Und wenn es nicht so gut wird, schieb ich die Schuld dafür, dass ich es gekauft hab auf kevboe, der mich letztlich dazu getrieben hat :biggrin5:

Geschrieben

B2T: Die können das Spiel doch nich einfach teurer machn... Eig. müsste man es ja zu dem Preis bekommen, zu dem man es bestellt hat, oder?:skep:

guck in amazone unter mein konto da kannst du sehn zu welchem preis du es erworben hast

edit:

@Eizy na wer war bei dir petzen gegangen

Geschrieben
der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive). Preise von Blitzangeboten werden bei der Ermittlung des günstigsten Preises jedoch nicht berücksichtigt.
steht bei Amazon

Ist die Frage, warsn Blitzangebot? Oder Verwechsel ich das? Wenn ja, sollten wir die 44,99 bekommen (bzw mit 5€ Rabatt 39,99).

Langsam reicht es hier. Back To Topic, oder der ein oder andere bekommt eine nette PN von mir!
Schon gut, alles klärchen, geniess lieber die Meisterschaft :)
Geschrieben
Die können das Spiel doch nich einfach teurer machn... Eig. müsste man es ja zu dem Preis bekommen, zu dem man es bestellt hat, oder?:skep:
Kriegt man doch auch? ;) Und durch die Vorbesteller-Garantie von Amazon bezahlt man immer den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung bis zum Versand.
Geschrieben

Wenn ihr bei Amazon bestellt habt und der Preis nach unten geht (und wenns nur für 3 Sekunden wäre) bekommt ihr trotzdem den niedrigsten Preis! Auch wenns dann 30 € teurer wird. Ihr müsste lediglich vor der Preissenkung bestellt haben.

Das war bei mir noch nie anders hab immer den günstigsten Preis erhalten seit der Bestellung bis zur Auslieferung.Also macht euch keinen Kopf. Die Änderung des Preises erhält man auch per E-Mail kurz besvor der Artikel versendet wird oder kurz danach. Vorher seht ihr das nicht!

Geschrieben
steht bei Amazon

Ist die Frage, warsn Blitzangebot? Oder Verwechsel ich das? Wenn ja, sollten wir die 44,99 bekommen (bzw mit 5€ Rabatt 39,99).

Schon gut, alles klärchen, geniess lieber die Meisterschaft :)

Nö war keins oder? Also der Blitzangebotpreis hat ja nich dabei gestanden also warsn normales Angebot... Würd ich ma sagen^^

Geschrieben
Man merkts. Und darauf bist auch noch stolz. :facepalm:

Naja zurück zum Thema.

Müssen wir Vorbesteller jetzt eigentlich nur den Preis von vor 2h zahlen? Weil es stand ja mal ne Zeit auf 44,xx

Gute frage aber garantiert die Tiefpreis Automatik net auch das man den Preis beim stand Kauf bezahlt? Amazon reagiert hier denke ich nur wieder wie auch bei der senkung.

Geschrieben
Ihr müsst auch nur 39,99 € bezahlen, WENN ihr die Bestellung vor oder während des Preises von 44,99 (39,99) € aufgegeben habt.

Blitzangebote gibt es bei den Games relativ selten und die sind dann auf der Hauptseite von den Games aufgeführt. Dann steht da, dass der Artikel bereits zu XY Prozent verkauft ist und bei 100 % ist's logischerweise ausverkauft. Neben diesen Angeboten läuft dann auch immer ein Countdown von 3 Stunden. Ich ärgere mich immer noch, dass ich vor 1 1/2 Wochen nicht bei Crysis 2 für 35 € zugegriffen habe.. :facepalm:

EDIT: Die Kernaussage habe ich auch noch vergessen O.o Das Angebot war kein Blitzangebot ;)

Geschrieben
Ihr müsst auch nur 39,99 € bezahlen, WENN ihr die Bestellung vor oder während des Preises von 44,99 (39,99) € aufgegeben habt.

Blitzangebote gibt es bei den Games relativ selten und die sind dann auf der Hauptseite von den Games aufgeführt. Dann steht da, dass der Artikel bereits zu XY Prozent verkauft ist und bei 100 % ist's logischerweise ausverkauft. Neben diesen Angeboten läuft dann auch immer ein Countdown von 3 Stunden. Ich ärgere mich immer noch, dass ich vor 1 1/2 Wochen nicht bei Crysis 2 für 35 € zugegriffen habe.. :facepalm:

EDIT: Die Kernaussage habe ich auch noch vergessen O.o Das Angebot war kein Blitzangebot ;)

Sehr ausführlich... Arbeitest du für Amazon? :P

Ich frag ma nochma, weils wahrscheinlich in der Menge unergegangen ist: Hats denn schon jemand mit ner Fraktion durchgespielt?

Geschrieben

Provozier Eizy auch noch:facepalm: Mag er bestimmt gerne :facepalm:

Naja , ja habs vorher bestellt, also ist mein Gewissen und vor allem die Geldbörse ruhig. Stimmt Blitzangebote waren u.a. die vom 31.November damals. Ich erinnere mich.

Jetzt heisst wieder auf die Versand E-Mail von Amazon warten. Nebenbei läuft die TV-Werbung eigentlich noch? Sehe sie kaum noch.

Geschrieben
Gefällt mir.

Was meinst du mit "wäre auch zu schön gewesen"? Wenn du das Spiel schon vorbestellt haben solltest, gilt der Preis von 39,99 € ja auch für dich. ?Oder hast du es doch noch nicht vorbestellt

Ich persönlich hab dann bei den 39,99 € doch vorbestellt, ich hoffe nämlich, dass das Game bei einem funktionierenden PSN wieder teurer wird und vielleicht kann man dann durch den Amazon Marktplatz fast ohne Verlust bleiben :smile: Ich bin gespannt, wie das Spiel wird. Und wenn es nicht so gut wird, schieb ich die Schuld dafür, dass ich es gekauft hab auf kevboe, der mich letztlich dazu getrieben hat :biggrin5:

das is leider der fall... hab noch nicht bestellt. und finde das schon sehr komisch,warum da der preis am tag 3-4mal schwankt.. so oft schwankt das ja nicht mal an der tankstelle.. naja..

Geschrieben
Sehr ausführlich... Arbeitest du für Amazon? :P
Nein, leider nicht, aber ich beschäftige mich halt oft damit und ich kaufe meine Spiele fast nur noch von besagtem Händler.. ;)
das is leider der fall... hab noch nicht bestellt. und finde das schon sehr komisch,warum da der preis am tag 3-4mal schwankt.. so oft schwankt das ja nicht mal an der tankstelle.. naja..
Doch doch, das gibt es bei den Games bei Amazon häufiger, daher bringt es schon ziemlich viel, wenn man immer mal wieder bei den Spielen guckt, die man gerne haben möchte. Vielleicht hast du ja Glück und der Preis sinkt nochmal :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...