Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann da Diddl nur zustimmen. Splitscreen hat mich auch immer nur genervt. Man sieht nur die Hälfte und spaßig fandichs nicht. Netzwerk zocken fandich da schon besser.

Splitscreen ist einfach Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd niemals bei gamesonly.at bestellen, deren preise sind meistens total überzogen genau wie bei gameshop.at^^ ich sag nur www.shopping.google.de bringt immer das günstigste :cool2: die meisten die bei gamesonly und gameshop bestellen, bestellen dort eh nur, weil sie noch keine 18 sind :D

Ich bestell meistens da, wo PayPal als Zahlungsmethode akzeptiert wird. Ach ja..game4game.at gibt's ja auch noch. :biggrin5: Wenn ich weiß, der Laden liefert schnell, dann wird dort weiterhin bestellt. Ich bin nicht so der Preisvergleicher. ;)

@Werbung

Ich hab die auch noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Werbung wirkt imo wie ne Mischung aus Mirror's Edge und Assassin's Creed, wenn man keinen Plan hat worum es geht und da nicht noch was von Shooter mit Edelgrafik stehen würde.... Trotzdem macht der Spot Lust auf mehr. :cool2: Und hoffentlich geht das PSN nächstes WE wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das Spiel sieht einfach oberhammer aus :D bin wohl auch an Noir interessiert aber das ist mir zu Linear das ich Vollpreis Zahle, für 2 Spiele reicht es nicht :-( wollte mir erst auch Brink nicht kaufen und warten bis es für die hälfte gibts aber 49 Euro bei Amazon geht schon klar :-)

Wie sieht es nun aus hat es schon jemand bekommen, weil einige Seite voher wurde schon gesagt das es Versendet wurde. Mich würde interessieren ob es nun ein Splittsceen gibt, weil ich gerne Spiele mit mein Besten Freund druchzocken als Online mit jemand Fremdes.

Hoffentlich ist bisdahin das PSN wieder Online, weil Brink einfach davon Lebt schöne Onlin Patien abzuliefern. Zumindest machen die Videos diesen eindruck wie schon lange kein Shooter es mehr geschaft hat mit einer genialen neuen Idee.

Wird gekauft :-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey das Spiel sieht einfach oberhammer aus :D bin wohl auch an Noir interessiert aber das ist mir zu Linear das ich Vollpreis Zahle, für 2 Spiele reicht es nicht :-( wollte mir erst auch Brink nicht kaufen und warten bis es für die hälfte gibts aber 49 Euro bei Amazon geht schon klar :-)

Wie sieht es nun aus hat es schon jemand bekommen, weil einige Seite voher wurde schon gesagt das es Versendet wurde. Mich würde interessieren ob es nun ein Splittsceen gibt, weil ich gerne Spiele mit mein Besten Freund druchzocken als Online mit jemand Fremdes.

Hoffentlich ist bisdahin das PSN wieder Online, weil Brink einfach davon Lebt schöne Onlin Patien abzuliefern. Zumindest machen die Videos diesen eindruck wie schon lange kein Shooter es mehr geschaft hat mit einer genialen neuen Idee.

Wird gekauft :-)

mfg

es wird kein splitscreen geben zu 99%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufs PSN hoffich schon früher, Brink ist nicht erste Game was online noch gezockt werden muss ^^.

JA, natürlich. :biggrin5: Aber durch die ganze Verschieberei und Fehlinformationen sinken meine Hoffnungen auf eine baldige Reaktivierung gen Null. :dozey: Wahrscheinlich kann man froh sein, wenn es dieses Jahr überhaupt nochmal hochgefahren wird. ;)

Die Grafik von Brink sieht jedenfalls sehr genial aus. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut dem Community Relation Manager von Splashdamage gibt ein Statement >hier< im Forum.

Das heisst es wird kein Splitscreen geben. Damit nehmich euch auch die restlichen 1% :)

Es ist offiziell.

Edit: Ja, ich hoff das es noch irgendwann diese Woche kommt, jeder Tag ist ja auchn herber Verlust für Sony. Naja Portal 2 ,Virtua Tennis 4 sind noch Platin projekte :E

Zweifelsfall mussich die für Brink verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissenstandes nach sind diese Was-Wenn Missionen,Bonusmissionen die nen Alternatives Ende haben. Hab glaub ich mal gelesen das z.B. der Widerstand darin den Reaktor zerstört, was praktisch die ganze Arche zerstören würde.

Der Widerstand würde es deswegen nie tun.

Aber deshalb sinds Was-Wenn Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...