Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt. Die Story war auf Schwer teilweise frustrierend. Die Teammates waren ziemlich dumm. Das einzigste was gut geklappt hat war das heilen :facepalm:.

Ich konnte die Story nicht Online Spielen weil in derzeit das PSN Offline war :D

Die Herausforderungen sind wirklich einfach. 1-3 versuche hatte ich bei einer 3 Stern Aufgabe, aber das war es auch schon. Kein gutes Spiel muss ich sagen. Im MP sind meistens nur Bots und man weiß nicht ob man gegen reale Spieler kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr abwechslungsreich das Spiel hat soger Spass gemacht.

Einige momente im Spiel könnte ich echt verfluchen diese dumme KI hat mich echt wahnsinnig gemacht.

Dennoch hab ich eine 3 gegeben.

Schwer war sehr unrealistisch weil die Gegner echt viel einstecken konnten (meines erachtens etwas zu übertrieben,...) Die Missionen auf 3 Sterne zu schaffen ist ganz easy also keineswegs fordernd.In allgemeinen aber ein tolles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5. War mein erster Egoshooter, daher hab ichs mit Dead Space verglichen, dass fand ich jedoch einiges einfacher und hab da eine 4 gewertet. Die Frühstartmission war nicht gerade leicht und die Turmverteidigung musste ich auch sicher 15mal machen. Landmine entschärfen + Agent entarnen hatte ich Hilfe. Danke an Blackmaba191988 + BuergerX für die Hilfe.

Fazit nicht wirklich schwer aber auch nicht wirklich leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist sehr Grausam bis auf 2 Missionen Security Tag 6 und die GEFANGENENBEFREUNG bei den Aufständlern waren die Kampagnen einfach zu machen dafür ne 3, die Aufgaben hab ich auch bis auf die 3 Sterne Tower Defence beim ersten oder 2ten Veruch gemeistert.

Die 5 bekommt es aber für die seltendämliche KI die ums verecken keine Miene entschärfen will und die Tatsache das die Technik ansich mich immer wieder zurückgeworfen hatt so ist es mir wirklich dutzende male pasiert das Sekunden vor beenden einer gefühlt ewigen dauernden Mission die Verbindung zum Server getrennt wurde oder am Ende sogar das spiel gefreezt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...