Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Geschrieben
Da kann ich mich leider net mehr dran errinnern. Ich weiß noch, daß ich damals so vorgegangen bin, daß ich in der Kneipe gewartet hatte bis ich dort alle die reinkamen gekauft hatte und keine neuen mehr nachkamen, danach immer von einem ende des Hafens bis zum anderen Ende gelaufen bin. Also immer alle Bereiche abgeklappert, das städchen, die Brücke, der teil des Hafens wo die Minikits liegen und den Strand. So hatte ich früher oder später alle beisammen.

man soll einfach nicht danach suchen ...

hab jetzt den letzten (+ Trophy) erhalten :thumbsup: bin einfach nur weng im Hafen rumgerannt ^^

jetzt nurnoch alle Goldenen Steine sammeln und Platin gehört mir :) (65/85 oder so)

Geschrieben

So fertig mit dem Spiel.

Ist auf jeden Fall sehr schön. Hatte Glück das alle fehlenden Chars sic hin der Kneipe versammelt haben so dass ic h5 oder 6 auf einem kaufen konnte.

Ansonsten finde ich es schon komisch: Wie lange ich für das Farmen von Steinchen gebrauch habe um imr die ersten Multiplikatoren zu kaufen. Da ging bestimmt ne Stunde drauf. Und am Ende beendet man das Spiel mit über 9 Milliarden..... (habe auf der Jagd nach den Minikits und Kompass immer die Multis angelassen)

Geschrieben

Muss man um die Hüte zu sammeln diese goldenen Steine finden? Ich habe das Problem, dass ich den allerersten Hut am Strand im Hafen nicht sammeln kann:

1. Roter Hut 1:

Verkleidungen – im Hafen rechts vom Steg die goldenen Steine zusammenbauen, durch das Tor, auf der Felsplattform links, die man über das Seil erreicht, das Dynamit in der Kiste mit einer Fackel anzünden.

Kosten: 25.000 Steine.

Die goldenen Steine kann ich nicht zusammenbauen, über den Steinen steht nur 5/16 :skep:

Mit dem ersten Film bin ich fast durch. Im LF finde ich nichts dazu...

Geschrieben

wenn da steht 5/16 dann bedeutet das, du hast nur 5 goldene steine, benötigst aber 16.

und nen tipp geb ich dir. spiel erstmal alle filme durch und kauf dir dann den teuersten multiplikator-hut den du dir leisten kannst.

vorher würd ich an deiner stelle nix anderes kaufen. die multiplikatoren sind wichtig. ich würde dir raten darauf hinzusparen

Geschrieben
wenn da steht 5/16 dann bedeutet das, du hast nur 5 goldene steine, benötigst aber 16.

und nen tipp geb ich dir. spiel erstmal alle filme durch und kauf dir dann den teuersten multiplikator-hut den du dir leisten kannst.

vorher würd ich an deiner stelle nix anderes kaufen. die multiplikatoren sind wichtig. ich würde dir raten darauf hinzusparen

Gut, dann ist das klar, sowas sollte doch in den LF oO So werde ich das dann machen, danke für die schnelle Antwort!

Geschrieben
Muss man um die Hüte zu sammeln diese goldenen Steine finden? Ich habe das Problem, dass ich den allerersten Hut am Strand im Hafen nicht sammeln kann:

1. Roter Hut 1:

Verkleidungen – im Hafen rechts vom Steg die goldenen Steine zusammenbauen, durch das Tor, auf der Felsplattform links, die man über das Seil erreicht, das Dynamit in der Kiste mit einer Fackel anzünden.

Kosten: 25.000 Steine.

Die goldenen Steine kann ich nicht zusammenbauen, über den Steinen steht nur 5/16 :skep:

Mit dem ersten Film bin ich fast durch. Im LF finde ich nichts dazu...

Ich zitier mal den Leitfaden:

38.png Nimm was du kriegen kannst

Sammle alle Goldenen Steine (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Es gibt insgesamt 85 goldene Steine im Spiel zu "gewinnen". Diese müssen alle eingesammelt werden. Goldene Steine gibt es für:

• "Wahrer Pirat" in jedem Kapitel (= 20 goldene Steine).
    • Alle Geheimnisse in jedem Kapitel (= 20 goldene Steine).
    • Alle Kapitel beendet (= 20 goldene Steine).
    • Alle Minikits in jedem Kapitel (= 20 goldene Steine).
    • In jedem Teil (1 bis 4) alle Minikits gesammelt (= 4 goldene Steine).
    • Bonuslevel "Das Fahrgeschäft" beendet (schaltet sich frei, wenn man im Hafen den Haufen aus 84 goldenen Steinen zusammenbaut) (=1 goldener Stein).

Es steht drin, wofür du goldene Steine bekommst und dann sollte man schlussfolgern können dass man bei 5/16 noch nicht genügend gesammelt hat.

Geschrieben

Hallo Leute !

Das Spiel ist doch für die Vita im moment im Psn Januar Sale für ca. 5 €.

Gelten dort dieselben Trophies oder hat es evtl. schon jemand auf der Vita platiniert ?

Thx schonmal !

Geschrieben
Hallo Leute !

Das Spiel ist doch für die Vita im moment im Psn Januar Sale für ca. 5 €.

Gelten dort dieselben Trophies oder hat es evtl. schon jemand auf der Vita platiniert ?

Thx schonmal !

meines wissens nach hat jeweils die vita version eine platin. und die ps3 version auch eine eigene

Geschrieben
Danke für deine Antwort. Ich war mir nur unsicher weil es für die PSP auch dieses Lego Spiel gibt und es deshalb nicht bloß ein Port ist .

da entschuldige ich mich gleich mal.

es ist weder hier im forum noch ne liste zu nem lego pirates auf vita gelistet noch finde ich über google was davon.

möglich ist dass man die psp-version auch auf vita spielen kann wie es bei einigen psp- und ps1 games der fall ist

warum ich glaubte zu wissen es gäbe dafür ne eigene liste: weil es bei den anderen lego-spielen der fall ist

Geschrieben
hat denn jetzt jemand 100% gewissheit das die ursprüngliche psp version auf der vita trophies beinhaltet? :)

Natürlich habe ich Gewissheit. Es gibt kein PSP Spiel welches Trophäen beinhaltet, dabei ist es egal ob man es sich im Store heruntergeladen hat und auf der Vita spielt. Alle Spiele die auch bei der Vita im Store liegen und mit dem Vermerk "PSP" gekennzeichnet sind beinhalten KEINE Trophäen. ;)

Geschrieben
hätte mich auch gewundert xD

die Beiträge über mir enthielten halt andere infos deswegem dachte ich "fragste einfach mal nach" xD

Wir wollen ja nicht das du dich wunderst. ;)

Geschrieben

Na toll. Bei meinem Spiel hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Minikit was man von dem Krokodil im zweiten Film Kapitel 2 bekommt kann ich nicht bekommen. Eigentlich gab es das anscheinend gratis während der Hauptstory aber irgendwie ist das Minikit im Sumpf gelandet und jetzt beim sammeln im freien Spiel sehe ich das erst, weil der Minikitfinder in den Sumpf zeigt. Rein springen führt nur zum sterben. Jetzt darf ich das ganze Spiel nochmal machen für Platin, super -_-

Geschrieben

sicher mal sicherheitshalber dein savegame auf einem externen stick oder online in der cloud...dann lösch die spieldaten, damit mein ich dann nicht dein savegame ;)

starte dann das spiel neu...dadurch wird das game neu installiert...vielleicht ist der bug dann behoben

Geschrieben

Ich bin einfach dämlich :D. Warum auch immer bin ich davon ausgegangen, dass man das so bekommen müsste. Aber als ich eben mit einem neuen Spiel an der Stelle auch nichts bekommen habe, bin ich ins grübeln gekommen. Video nochmal angesehen und wenn der im freien Spiel 0/10 Minikits hat bedeutet das ja zwangsläufig dass man es nicht während der Story bekommt. Textguide gelesen und tadaa, der Fehler bin ich, ich bin so genial :D. Vielleicht sollte ich den Alligator einfach füttern. Macht zwei Stunden extra, naja gibt schlimmeres :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...