Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sobald man im Hafen das linke Tor geöffnet hat, läuft man bis an das Ende des Hauses (der Häuser) auf der rechten Seite. Dort, auf einem Treppenabsatz, liegen zwei Fässer. Wählt man nun Marty als Charakter aus, , und schießt mit seiner Kanone immer wieder auf die Fässer, spawnen diese endlos silberne und goldene Steine. Stellt man sich zudem zwischen die Fässer und benutzt einen Turbo-Controller, kann man das ganze laufen lassen, ohne selbst etwas machen zu müssen. Ab und zu hört er auf zu schießen, wenn ein anderer Charakter zu nahe vorbei läuft, dann muss man das ganze kurz neu starten.

Also bei mir kommen aus den Fässern nur Herzen, aber keine Steine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns meine Fat Lady 40gb Baujahr 2008 & PS3 Slim 320Gb aus dem September erwischt, ist das wohl schlecht programmiert ;)

Was aber eigentlich patchbar sein müsste...

Waren die vorherigen Games eigentlich auch betroffen, oder taucht das Prob nun erst bei Pirates auf?

also wie gesagt ich hab bis jetzt noch keinen freez gehabt, ka was ihr für probleme habt echt merkwürdig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man im Hafen das linke Tor geöffnet hat, läuft man bis an das Ende des Hauses (der Häuser) auf der rechten Seite. Dort, auf einem Treppenabsatz, liegen zwei Fässer. Wählt man nun Marty als Charakter aus, , und schießt mit seiner Kanone immer wieder auf die Fässer, spawnen diese endlos silberne und goldene Steine. Stellt man sich zudem zwischen die Fässer und benutzt einen Turbo-Controller, kann man das ganze laufen lassen, ohne selbst etwas machen zu müssen. Ab und zu hört er auf zu schießen, wenn ein anderer Charakter zu nahe vorbei läuft, dann muss man das ganze kurz neu starten.

Also bei mir kommen aus den Fässern nur Herzen, aber keine Steine :(

O.k., das muss ich noch überarbeiten.

Man muss dafür das EXTRA "Charakter-Schatz" eingeschaltet haben. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt ich hab bis jetzt noch keinen freez gehabt, ka was ihr für probleme habt echt merkwürdig :emot-raise:

hatte ich zu beginn des spiel auch keine aber je näher ich der platin kam

desto mehr wurden es.

ps: jojo hast du inzwischen schon „Und richtig faule Eier“, wenn ja wie hast du es gemacht oder war mein tipp komplett falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee Rockband hab ich auch net. Ok Ok Unentschieden ;)

Ich glaube ich hol's mir noch. Bei Gamestop (wo ich sonst fast nie kaufe) habe ich's für unter 8€ gesehen. Aber nur, um es dann in eine Reihe mit dem anderen zu stellen, nicht zum Spielen :biggrin5:

Jo danke klappt^^

Nichts zu danken, ich ändere das gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: jojo hast du inzwischen schon „Und richtig faule Eier“, wenn ja wie hast du es gemacht oder war mein tipp komplett falsch

Hab immer noch kein Plan:banghead: Hab beides angeschaltet alle aus der Liste durchgegangen, aber nichts passiert:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt auch gerade Platin erhalten...

Die faule Eier Trophy bekommt man wenn man in jedem Level im freien Spiel die Charaktere mit L1 durchschaltet... Ich habe immer Blackbeard genommen und so lange mit L1 oder R1 geschalten bis ich wieder bei Blackbeard landete!

Habe sie aber im 2t letzten level bekommen und nicht im letzten... woran das lag weiss ich net....

und noch was: die Trophy in der man beim Level Port Royal nicht sterben darf;

im LF steht im Tipp dass man die Extras aktiviert haben darf, des ist aber nicht so... hab es 3 mal gezockt, 1 mal mit allen extras an (herzen, unbesiegbar, regenerieren, vorm fallen retten) beim 2ten mal hab ich unbesiegbar und vorm fallen retten aus gelassen und bekam trotzdem nichts... erst als ich alle extras aus hatte (die etwas mit der energie zu tun hatten) bekam ich die Trophy nach abschluss des Levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt auch gerade Platin erhalten...

Die faule Eier Trophy bekommt man wenn man in jedem Level im freien Spiel die Charaktere mit L1 durchschaltet... Ich habe immer Blackbeard genommen und so lange mit L1 oder R1 geschalten bis ich wieder bei Blackbeard landete!

Habe sie aber im 2t letzten level bekommen und nicht im letzten... woran das lag weiss ich net....

ohne Extras? habe irgendwo gelesen das ein extra aktivieren muss leider finde ich die Seite nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...