Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BeatMnky

Boosten=Cheaten?

Recommended Posts

BeatMnky   
  • 2190 posts
  • Hey,

ich hab ne Frage und zwar ob wenn man boostet als cheatet gewertet wird? Ich habe nämlich die Tage gelesen, dass Crytek gegen Leute die bei Crysis cheaten, vom Spiel ausgeschlossen werden und jetzt frage ich mich ob wenn man geboostet hat oder wenn man boostet man ausgeschlossen werden kann???

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Octopus   
  • 705 posts
  • Hey,

ich hab ne Frage und zwar ob wenn man boostet als cheatet gewertet wird? Ich habe nämlich die Tage gelesen, dass Crytek gegen Leute die bei Crysis cheaten, vom Spiel ausgeschlossen werden und jetzt frage ich mich ob wenn man geboostet hat oder wenn man boostet man ausgeschlossen werden kann???

nein cheaten heisst gezielt fehler im spiel ausnutzen um sich ein vorteil zu verschaffen

Willmix   
  • 37 posts
  • nein cheaten heisst gezielt fehler im spiel ausnutzen um sich ein vorteil zu verschaffen

heißt das nicht hacken

cheaten oder einfach cheats wurden vom entwickler gemacht um es spieler bei den storys zu helfen oder es ihn leichter zu machen nur das wird soweit ich weiß öfters verwechselt

BLUBb007   
  • 7175 posts
  • Nicht alle Cheats sind aber von den Entwicklern eingebaut worden.

Vor allem Trainer ändern Spieldateien und das ist sicherlich nicht so gewollt.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Hacken ist doch was vollkommen anderes.