Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN acc passwort ändern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin total verwirrt heist das man kann sein pw heut ändern und einloggen oder wie läufts ab ?

Wenn du die neue FW installiert hast und das PSN wieder funktioniert, wirst du beim Login aufgefordert, das Passwort zu ändern und dann kannst du dich erst wieder einloggen.

Aber wann genau heute das PSN wieder funktioniert, weiß keiner - bis halt die Server wieder rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in youtube hab ich gelesen das einige probleme haben ihr pw zu ändern. die können zb. von 2 ihren acc das pw ändern und von dem 3.nicht. das 3. pw muss über eine e-mail geändert werden, aber sie haben keine e-mail bekommen.

kann doch auch richtig sein, denn Sony schreib ja selber:

Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen.

http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ps3-system-software-update-2/

  • Wenn du dein Passwort änderst, wird u. U. eine E-Mail-Nachricht an die beim PlayStation Network registrierte E-Mail-Adresse gesendet (deine Anmelde-ID). Wenn du über deine registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, kannst du dein Passwort nicht ändern.
  • Wenn du über die als Anmelde-ID registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, richte dir eine neue E-Mail-Adresse ein, über die du Nachrichten empfangen kannst, und setz dich unter de.playstation.com/contact mit uns in Verbindung, bevor du versuchst, dein Passwort zu ändern.

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt ihr es nicht hin euer passwort zu ändern wenn das psn wieder geht?? is das so schwer? ich les hier die ganze zeit beiträge wo leute echt verzweifeln wenn die ihr passwort ändern müssen. wie habt ihr es denn dann geschafft überhaupt euch nen account zu erstellen? ich bin echt fasziniert was hier abgeht :-). pw ändern ist leichter als nem kind nen lolli zu klauen. aber zurück zum thema. hier wird doch schon jede menge dazu geschrieben. und dennoch tauchen immer die gleichen fragen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als bsp. mein acc. wurde im februar aktiviert und im märz wurde er auf einer anderen PS3 aktiviert kann ich jetzt mein passwort auch über die PS3 ändern die im februar aktiviert wurde ?

Hmmm, du drückst dich irgendwie komisch aus, aber wayne xD

Eigentlich müsstest du Dich auf beiden einloggen, sowie dein PW ändern können...

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, du drückst dich irgendwie komisch aus, aber wayne xD

Eigentlich müsstest du Dich auf beiden einloggen, sowie dein PW ändern können...

Greetz Nick

Sorry für die Ausdrucksweise falls sie dir nicht passt aber trotzdem danke das wollt ich wissen den wåhrend der PSN DOWN zeit ging eine PS3 kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We're now going live with certain PSN services in the UK, Ireland and the Middle East.

Das ist ja auch wohl der witz des tages das die iraner früher online kommen als wir .

Zuerst kommen anscheind die wichtig länder :DD

Tja die müssen sich halt bei Just Cause 2 (Flugzeuge in Türme fliegen) oder in COD abreagieren seitdem Osama tot ist. In 2 Tagen wird bestätigt das Sony maßgeblich an der Verhinderung eines neuen Bombenattentats beteiligt war.

Aber zurück zum Topic. Hab gelesen das man nichtmehr in die US Accounts kommen soll. Also wirds jetzt anscheinend eine IP-Sperre geben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...