Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Metronom


Palino

Recommended Posts

Hallo,

habe mal ne Frage zu der Trophie Metronom (Gewinne einen Ballwechsel aus mind. 8 Schlägen mit gut oder perfekt getimten Schlägen (nur Einzel).

Habe ein Spiel im Einzel gespielt und 66 Ballwechsel gehabt und 12 davon gut/perfekt getimt und habe die Trophie trotzdem nicht bekommen.Habe dies dann noch 2 weitere male gemacht und auch mehr als die angegebenen 8 Schläge mit gut und perfekt getimten Schlägen gehabt.

Hoffe jemand kann mir helfen woran es liegt oder was ich falsch mache.

Danke schonmal im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...