reas0ter Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 hooi Ich bin derzeit neu hier und ich habe eine Frage und die wäre, funktioniert der Online-modus von Farcry2 auf der ps3 jetzt zuverlässig ? Denn ich habe vor mir es zu kaufen. Danke im voraus mfg andy
Kidman84 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 da das psn offline iss würd ich mal sagen nein^^
reas0ter Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 xDD ja das ist schon klar aber wie war es bevor psn down gegangen ist ?
Gods_Weapon1 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 reas0ter schrieb: xDD ja das ist schon klar aber wie war es bevor psn down gegangen ist ? war schön, schön ruhig^^
MvHoeller Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Vielleicht liegt's am PSN, aber seit es wieder on ist, wirft mich das Spiel ständig nach ~5 Minuten aus den Matches und erklärt mir, dass die Verbindung zum Host unterbrochen ist. Die ersten Male wo ich den MP gespielt hatte gab's nie Probleme. Mal schauen wie sich das entwickelt.
chris03051979 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hab heute dreimal gespielt - zweimal waren danach wieder alle erreichten Punkte weg Die selbe Scheisse wie bei Aliens vs. Predator Tschüss FarCry
qranchips Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hmmm....ich hab bis jetzt keine Probleme, ok ab und zu dauert es, bis ein Deathmatch gefunden wird, aber ansonsten geht alles ohne Probleme.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.