Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Fallout 3 New Vegas


Merlin-87

Recommended Posts

Hmm:emot-raise: den Gegner hab ich ja noch nicht endteckt, wo treibt der sich den herum?

Allerdings fand ich schon diesen hier ziemlich stark:

Den Riesen Ropo-Skorpion von Dr.Möbius, am Ende. Hier war ich mit meinem Waffenlosem Vollkontakt Charakter auf verlorenem Posten. Gott sei dank hatte ich noch ein Granatengewehr und 40 Granaten dabei, wo von ich die Hälfte brauchte

:eek6:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Tunnel, in der Nähe der Tür zum verbotenen Bereich, hat es in der Gegend eine mysteriöse Höhle... Dort ist er drin... Viel Spass... (Vielleicht hast ihn ja schon gesehen und als einfach empfunden)

PS: Ok, am Schluss bin ich jetzt noch nicht. Habe den Gegner in der Höhle per Zufall gefunden bin Level 41 und nach 1 1/2 Treffern bist du tot... wenn man Pech hat schon nach einem... (wenn du mit dem empfohlenen Level 15 rein gehst, reicht wahrscheinlich ein halber Treffer ;) ) Leider ist der Gegner ziemlich dämlich programmiert, sonst wäre es wirklich die ultimative Challenge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat man im neuesten DLC den stärksten Gegner im ganzen Spiel...

die "Legendäre Blähfliege". Musste eigentlich schmunzeln als ich sie sah, das war aber bevor sie mich beschossen hat... Die zerstört dich schneller als die Legendäre Todeskralle und hält dementsprechend auch mehr aus... Alles in allem aber wirklich witzig.

Der DLC ruckelt hin und wieder, aber wie schon vorher beschrieben, man kennt ja das mittlerweile...

Wo ist denn

die legendäre Blähfliege

zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein lieblingsgegner ist "streifen"

Is in einem garten in der siedlung. Man brauch dafür aba wildes ödland. dann kommt aus gabes hundehütte eine todeskralle. macht so ca. 200 damage pro hit. lustige is, das der ziemlich klein is. ca. so groß wie ein hund

xD

Ja cool. Blöd nur das ich wildes ödland nich hab:frown:

@gothstone: wenn du die nachricht hören kannst,solltest du auch ne neue dazu gehörene

mission haben. Die anklicken und der ort wo du hin musst wird auf der karte

angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achte aber trotzdem darauf was und wieviel du mitnimmst. Gibt wieder neue sachen

wie in jedem dlc und die haben auch ihr gewicht:smile:

komme ich nach dem durchspielen event. zurück um meine "restlichen sachen" holen zu können ?

sonst reicht mir eigentlich mein gobi und für den fall der fälle der alienblaster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Imprinzip kann man die sachen überall da lagern wo man was reinpacken kann:biggrin5:

sorry fürs klugscheissen:xD:

mh theoretisch. aba deine sachen in objekten zu lagern , die nich dir gehören kann fatal enden. ich hab ma ne menge rüstung verloren, weil ich die in einem grab gelagert hab. am ende waren se alle weg. Gibt sogar nen Hinweiß beim laden, dass du die sachen lieber bei dir lagern solltes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...