Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsere Daten weg für 30Tage PS+? Was sagt ihr?


GT-Freak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sie versuchen halt eine Entschädigung zu finden, 30 Tage PS Plus ist für mich jedenfalls keine Entschädigung, denn

1. bin ich schon Playstation Plus Kunde mit 15 Monaten statt 12, und es entschädigt mich momentan nicht sonderlich, dass ich in 15 Monaten nochmal 30 Tage mehr habe.

2. Habe ich sowieso 14 Tage Playstation Plus versäumt durch den Ausfall des PSN, so dass diese "Entschädigung" somit nur 16 Tage PS Plus sind.

3. Ist das für Sony sicher nicht schlecht, wenn jeder Playstation User Playstation Plus nutzen kann und nach 30 Tagen alle Sachen davon nicht mehr nutzen kann. Daraus könnte folgen, dass der User dann Playstation Plus abonniert. Also Werbung für Sony sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bekannt, dass Hacker unsere Daten haben.

Wir bekommen als "Entschädigung" 30Tage PS+

HABEN WIR UNSERE DATEN FÜR 30TAGE PS+ "VERKAUFT"???????

Was sagt ihr zu dem Thema?

@Mods: Bitte nicht closen!

Doch, weil wir schon X Diskussionen dazu haben, sollte doch wohl reichen, oder? Bitte die vorhandenen nehmen, dafür brauchen wir keinen neuen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...