Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe solangsam die befürchtung dass die Wachen nichtmal aufmerksam werden dürfen. Das heist die Wachen dürfen auch nicht mit der Waffe in der Gegend umherzielen. Man darf also nur Soldaten erschießen die entweder alleine rumstehen und in keinem anderen Blickfeld stehen. Also so denk ich mir das. Das 3te Lager wird da aber zum Problem da man hier nur 2 Wachen erschießen darf. Den der gleich links unten in der Hütte steht und den der von der Anhöhe ganz hinten auf dem Berg steht. Ansonsten muss man sich da wohl wirklich irgendwie durchschleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wirs ja mal probieren ALLE Gegner zu töten. Das wirklich keiner im Spiel übrig bleibt.

das hat mich neu insperiert :drool5: hab so gut wie alle weggerotzt. man kann dann auch gemüdlich in den lagern rumspazieren, hatte an der mauer auch nur noch 48 schuss, ich glaub 3 oder 4 gegner hab ich noch stehn lassen. ABER keine Trophy. komisch.

und wenn du im letzten lager den ganz oben aufn hügel abknallst werden die drei darunter schon neugierig... deshalb muss alle weg:biggrin5:

oh mann langsam kann man im schlaf durch die lager rennen. *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja aber ehrlich. Oder die Lösung liegt einfach so nahe das wir quasi drübersehen. Das erste lager ist meiner Erfahrung nach garnicht möglich ohne dass Wachen aufmerksam werden, denn um unten durch die Büsche zu kommen muss auf der rechten seite der vorderste Turmsoldat erledigt werden, was leidergottes 2 verdammte Wachen aufmerksam macht. Das 2 Lager und der Teil mit dem Tor geht komplett ohne irgendjemanden aufmerksam zu machen. Aber das dritte lager ist da nur sehr sehr schwer machbar. Es ist schaffbar da ich nen guten Weg gefunden habe aber da oben zuviele Wachen, wache schieben ist das ne Glückssache. Ich nehm mal ein Gameplay von mir auf und stells mal rein. Vielleicht gibt das dem ein oder anderen noch nen kleinen Tipp oder ich mach irgendwas falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@edit

wenn mann halbwegs durch das erste Lager ist. nachdem die 2 kurzen checkpoints hintereinander kommen. kurz vor der ersten Brücke.

wenn mann dort den Wachturmschützen abknallt und den darunter auch noch dann verschwinden die beiden wachen rechts neben einen und mann kann dann über die brücke gehen...

weil ich sonst immer an der brücke runtergesprungen bin um nicht entdeckt zu werden.

@edit

momentane Genauigkeit 98.38%

Kopfschüsse 30

Kills 62

Zeit 56:31

@nemron80 Super sache wollt Dich schon anschreiben

@gematria92 DAs mit dem Video ist trotzdem ne gute sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es jemand bisher geschafft nach dem ersten Lager, in der Kurve wo der lerzte Turm ist und die beiden Typen unten ohne Schuss durchzukommen? Ich meinedie Stelle bevor der erste Savepoint kommt. Diese Stelle und auch interessant wäre im letzten Lager die Stelle kurz vor der Mauer wenn man über das Holzpodest muss. Wenn man die beiden ohne Schuss hinbekommt, kann mam das ganze Level ohne Schuss schaffen. Ist zwar echt eng, aber bis auf die beiden Stellen habe ich es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAA Ich hab sie endlich :DDDD Ich lad dann mal das Video hoch. Machts genauso wie ich. Vielleicht klappts ja dann :DDD Video dürfte dann so bis 21 oder spätestens 22 Uhr Online sein.

Das ist ja geil dann brauchen wir das nicht mehr wie verrückt probieren und uns dann ärgern wenn es nicht klappt und schon mal Danke für deine Mühe mit denn Video.............:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ehrlichgesagt nur ein Versuch von vielen und sogar nichtmal richtig gut. Wurde glaube ich 1 mal kurz entdeckt so dass der balken hellrot anlief, welches an der stelle war wenn man am 1 lager aussenrum geht und der soldat hinten bei den türmen am boden langläuft und einmal wurde ich komplett entdeckt und musste den checkpoint neu laden. Das war im dritten lager. Hab danach schön aus der Deckung alles abgeknallt. Aber ich hab im dritten Lager 1 oder 2 Leute übrig gelassen. Das sind die, die oben auf dem kleinen Holzteil am lagerfeuer Chillen.

Und ja mach mir gerne die Mühe wenn es anderen noch weiterhilft :D. Ich kann allerdings nicht garantieren dass es dann bei euch auch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ehrlichgesagt nur ein Versuch von vielen und sogar nichtmal richtig gut. Wurde glaube ich 1 mal kurz entdeckt so dass der balken hellrot anlief, welches an der stelle war wenn man am 1 lager aussenrum geht und der soldat hinten bei den türmen am boden langläuft und einmal wurde ich komplett entdeckt und musste den checkpoint neu laden. Das war im dritten lager. Hab danach schön aus der Deckung alles abgeknallt. Aber ich hab im dritten Lager 1 oder 2 Leute übrig gelassen. Das sind die, die oben auf dem kleinen Holzteil am lagerfeuer Chillen.

Und ja mach mir gerne die Mühe wenn es anderen noch weiterhilft :D. Ich kann allerdings nicht garantieren dass es dann bei euch auch klappt.

Das wird schon klappen und wenn nicht wissen wir ja wer schuld ist **schertz** dann wir es so lange gemacht bis es klappt...........:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAA Ich hab sie endlich :DDDD Ich lad dann mal das Video hoch. Machts genauso wie ich. Vielleicht klappts ja dann :DDD Video dürfte dann so bis 21 oder spätestens 22 Uhr Online sein.

Na Supi, hat sich die Arbeit doch gelohnt..Glückwunsch..mal sehn obs bei denn andern auch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Versuch und Bling!

Anleitung:

Checkpoint laden bei

Gegnerschuss, komplett roter Balken und bei dem Spruch: was machen sie da. Man kann jeden töten, wenn der Balken danach nicht rot ist!

Hab in jedem Lager, jeden getötet. Wenn es bei 2en der rote Balken kommt, einfach laden und beim nächsten Versuch, so positionieren, das beide mit 1 Schuss sterben. Oder wenn möglich, einfach beide leben lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Versuch und Bling!

Anleitung:

Checkpoint laden bei

Gegnerschuss, komplett roter Balken und bei dem Spruch: was machen sie da. Man kann jeden töten, wenn der Balken danach nicht rot ist!

Hab in jedem Lager, jeden getötet. Wenn es bei 2en der rote Balken kommt, einfach laden und beim nächsten Versuch, so positionieren, das beide mit 1 Schuss sterben. Oder wenn möglich, einfach beide leben lassen!

Du glaubst ja nicht was wir hier alle machen....,genau das was du geschrieben hast. :dozey: Leider funktioniert es aber nicht bei allen. Das Spiel macht was es will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheint das wohl auch irgendwie eine verbuggte Trophäe zu sein. Die einen kriegen sie obwohl man bemerkt wird und die anderen schleichen sich durch und kriegen sie nich. Hoffentlich wird da noch irgendwie ein "Trophy Patch" nachgeschoben... Hab schon angst dass die 2000 Kill trophy verbuggt ist und man dann nochmal 2000 machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du glaubst ja nicht was wir hier alle machen....,genau das was du geschrieben hast. :dozey: Leider funktioniert es aber nicht bei allen. Das Spiel macht was es will. ;)

Liegt vielleicht daran, das der rote Balken manchmal kommt. Sollte nur als Hilfe dienen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Versuch und Bling!

Anleitung:

Checkpoint laden bei

Gegnerschuss, komplett roter Balken und bei dem Spruch: was machen sie da. Man kann jeden töten, wenn der Balken danach nicht rot ist!

Hab in jedem Lager, jeden getötet. Wenn es bei 2en der rote Balken kommt, einfach laden und beim nächsten Versuch, so positionieren, das beide mit 1 Schuss sterben. Oder wenn möglich, einfach beide leben lassen!

Danke für den tip der partner darf einfach den spruch nich bringe (hei was machst du?) ich fersuchs dann mal,villeicht klappt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...