Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ für einen Monat - wo anfangen?


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiss bestimmt keiner hier, immerhin is der Store zu...zu beachten ist, alle games die du durch + GRATIS bekommst sind nach abo unspielbar

Dlc, avas und designs so wie die Günstigeren PSN games bleiben nach abo noch da ;)

moment mal.

nur die gratis sachen werden unbrauchbar, günstigere spiele, DLCs, avas und designs bleiben für immer?

gibts da sichere quellen?

edit: hab jetzt einige beiträge gelesen, die die frage beantworten, jedoch bräuchte ich ne 100%ige quelle.

müsste mir ne PSN card kaufen, um die vergünstigten sachen runterzuladen.

von kostenlosen inhalten distanziere ich mich lieber:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moment mal.

nur die gratis sachen werden unbrauchbar, günstigere spiele, DLCs, avas und designs bleiben für immer?

gibts da sichere quellen?

edit: hab jetzt einige beiträge gelesen, die die frage beantworten, jedoch bräuchte ich ne 100%ige quelle.

müsste mir ne PSN card kaufen, um die vergünstigten sachen runterzuladen.

von kostenlosen inhalten distanziere ich mich lieber:)

Hier offiziell von Sony

Kommen wir zu den Details der Funktionen …

Spiele & Angebote: Als Mitglied erhaltet ihr mindestens vier Spiele pro Monat – ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Jeden Monat gibt es eine Auswahl von 1 PSN-Spiel, 2 minis und 1 Klassiker für PS one®. Unten findet ihr eine Liste der im ersten und zweiten Monat erhältlichen Spiele. Ihr könnt diese Spiele in dem Monat, in dem sie verfügbar sind, herunterladen, bevor sie durch die neue Auswahl ersetzt werden.

Wenn ihr sie heruntergeladen habt, gehören sie euch und ihr könnt sie spielen, solange ihr Mitglieder bei PlayStation Plus seid. Wenn euer Abonnement abläuft und ihr ein neues Abonnement abschließt, werden die bereits heruntergeladenen Spiele wieder aktiviert, sodass ihr weiter auf sie zugreifen könnt. Außerdem könnt ihr, wenn ihr ein Spiel von eurem PS3-System gelöscht habt und es dann doch wieder haben möchtet, das Spiel im Bereich PlayStation Plus im PlayStation Store herunterladen, sofern es dort noch zu finden ist. Falls das Spiel im Bereich PlayStation Plus im PlayStation Store nicht mehr zu finden ist, könnt ihr es einfach im PlayStation Store suchen und kostenlos erneut herunterladen.

Jeden Monat können 2 dynamische Designs, 2 Premium-Avatare und Premium-Spielkomponenten/Erweiterungen heruntergeladen werden, und viele davon werden nur Mitgliedern zur Verfügung stehen. Diese Inhalte gehören nach dem Download für immer euch.

Mitglieder von PlayStation Plus erhalten außerdem jeden Monat exklusive Rabatte im PlayStation Store, die weit über die bisherigen, für alle im PlayStation Store erhältlichen Rabatte hinausgehen. Diese Rabatte werden zwischen 20 % und 50 % betragen, und alles, was ihr mit ihnen kauft, gehört für immer euch.

Schließlich werden wir möglichst häufig dafür sorgen, dass Mitglieder frühzeitig an einigen ausgewählten Demo-Versionen und Betatests teilhaben können, bevor alle anderen diese Möglichkeit haben, damit ihr euren Freunden vom nächsten großen Spiel erzählen könnt, das sie einfach haben „müssen“.

Wie ich bereits erwähnt habe, sind allein die Spiele, Designs und Avatare über 200 €* pro Jahr wert, und mit dem uneingeschränkten Zugriff auf über 48 Spiele pro Jahr und all den anderen Funktionen erhaltet ihr, wie wir finden, richtig viel für euer Geld.

Quelle:

http://community.eu.playstation.com/t5/Ank%C3%BCndigungen-Neuigkeiten/PlayStation-Plus-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-FAQs/td-p/10966988/page/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht das doch garkeinen Sinn wenn man PSN+ 30 tage lang für den Monat Mai bekommt. der Monat ist doch schon fast zuende. heißt das das wenn wir es gratis bekommen, wir am z.B 10 Juni immernoch nur Mai-Sachen gratis kriegen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.

Das steht in den Ankündigungen für die einmonatige PS+ sache.

Demnach kann man dann doch die geloadeten games die es umsonst gibt trotzdem behalten nach ablauf der frist oder verstehe ich jetzt auch was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das meinte ich ja. Die spiele die man jetzt kostenlos bekommt, diese 5 die zur Auswahl stehen. Kann man die trotzdem für immer behalten wenn die 30 tage rum sind?

ja, diese 2 spiele, die du aus den 5 auswöhlen kannst, behälst du für immer!

keiner wird dir diese 2 spiele nehmen^^

außerdem erhälst du eine vergünstigung bei anderen psn gamer, durch die kostenlose 30tage +-mitgliedschaft, die du auch für immer behälst.

nur spiele, die aufgrund der plus-mitgliedschaft kostenlos zur verfügung stehen, sind nach ende des abos abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das denn, im juni gibt es ps+ umsonst, im juli möchte ich es nicht, im august aber wieder - kann ich die kostenlosen inhalte, die ich im juni dann geladen hab im august wieder benutzen? bzw nochmal laden, falls ich sie nicht mehr haben sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn, im juni gibt es ps+ umsonst, im juli möchte ich es nicht, im august aber wieder - kann ich die kostenlosen inhalte, die ich im juni dann geladen hab im august wieder benutzen? bzw nochmal laden, falls ich sie nicht mehr haben sollte?
Wenn ihr sie heruntergeladen habt, gehören sie euch und ihr könnt sie spielen, solange ihr Mitglieder bei PlayStation Plus seid. Wenn euer Abonnement abläuft und ihr ein neues Abonnement abschließt, werden die bereits heruntergeladenen Spiele wieder aktiviert, sodass ihr weiter auf sie zugreifen könnt.

Quellle: http://community.eu.playstation.com/...0966988/page/2

Es sollte also funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...