Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ für einen Monat - wo anfangen?


LorD Avenger

Recommended Posts

Also wäre es wohl am sinnvollsten, Mitte Juni sich die 30 Tage PSN+ zuzulegen, wenn man etwa gleich lang in den genuss des Juni und Juli Update fürs PSN+ kommen will?

richtig :D

genauso werd ich's auch machen. Warten bis was cooles kommt und dann aktivieren :P bis jetzt hätte es für mich nun wirklich keine Vorteile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir PS+ jetzt auch für 30 Tage gratis geholt und muss sagen, irgendwie verstehe ich nicht, was daran so toll sein soll. Jetzt wo ich das testen konnte, würde ich es mir nie selbst holen. Ich verstehe nicht, was man da für Vorteile hat? Spiele billiger zu bekommen, die mich teilweise gar nicht interessieren? Ich dachte, da gibt es viele Designs und Avatare kostenlos, aber da gibt es nur 5 Avatare und 2 Designs kostenlos. Irgendwie total enttäuschend.

(Keine Ahnung ob das hier reingehört...)

Die Meinung kann ich teilen.

Das Angebot ist echt nicht berauschend. Die Avatare und Designs sind ja gar nichts. Dafür kann man eigentlich auch nichts verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung kann ich teilen.

Das Angebot ist echt nicht berauschend. Die Avatare und Designs sind ja gar nichts. Dafür kann man eigentlich auch nichts verlangen.

vergiss die kostenlose spiele nicht.

im endeffekt sind die einfach nur geliehen und zwar solange wie man monatlich dafür zahlt.

was machen die PS+ user, wenn mal die PS4 kommt, die runtergeladenen spiele verfallen, weil der Service nicht mehr verfügbar sein wird.

total unverständlich für mich und wie ihr bereits geschrieben habt: designs-müll, avatare-müll, reuzierte spiele- teils müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige vergessen hier, dass man auch seine Savegames hochladen kann falls mal die Playsi den Geist aufgibt!!!!

Also fuer 12 Monate (+3 Monate Gratis) 50 Euros zahlen finde ich nicht teuer! Dafuer das meine Saves immer gesichert sind und einmal im Monat ein Spiel gratis find ich es OK!

Und rechnet euch mal die Mitgliedschaft auf den Monat. KEINE 3,50 Euro

Geiz ist nicht Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige vergessen hier, dass man auch seine Savegames hochladen kann falls mal die Playsi den Geist aufgibt!!!!

Also fuer 12 Monate (+3 Monate Gratis) 50 Euros zahlen finde ich nicht teuer! Dafuer das meine Saves immer gesichert sind und einmal im Monat ein Spiel gratis find ich es OK!

Und rechnet euch mal die Mitgliedschaft auf den Monat. KEINE 3,50 Euro

Geiz ist nicht Geil!

Und da unterschreibe ich dann mal!!! Seh ich genauso...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige vergessen hier, dass man auch seine Savegames hochladen kann falls mal die Playsi den Geist aufgibt!!!!

Also fuer 12 Monate (+3 Monate Gratis) 50 Euros zahlen finde ich nicht teuer! Dafuer das meine Saves immer gesichert sind und einmal im Monat ein Spiel gratis find ich es OK!

Und rechnet euch mal die Mitgliedschaft auf den Monat. KEINE 3,50 Euro

Geiz ist nicht Geil!

Deshalb zieh ich meine Saves regelmäßig auf ne Festplatte und kann mir die Ökken auch sparen...

Fakt ist das Plus für mich nix ist wofür es sich lohnt zu zahlen und das werd ich auch nach den 30 Tagen nicht machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb zieh ich meine Saves regelmäßig auf ne Festplatte und kann mir die Ökken auch sparen...

Fakt ist das Plus für mich nix ist wofür es sich lohnt zu zahlen und das werd ich auch nach den 30 Tagen nicht machen....

Das ist auch dein gutes Recht. Ich wollte aber nur mal vor Augen halten, dass ca. 3,50 Euro im Monat (15 Monate Plus Mitgliedschaft) nicht die Welt sind.

Jedem das sein, mir den Rest! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb zieh ich meine Saves regelmäßig auf ne Festplatte und kann mir die Ökken auch sparen...

Fakt ist das Plus für mich nix ist wofür es sich lohnt zu zahlen und das werd ich auch nach den 30 Tagen nicht machen....

Dann versuch das mal mit deinen kopiergeschützten Saves ;)

Aber mein Gott wir wollen uns ja hier nicht streiten ob PS+ gut oder schlecht ist das könnt ihr in nem anderen Thread machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem finde ich, dass wenn meine PS3 den Geist aufgibt, ich andere Sorgen habe, als irgendwelche Saves von Spielen. Finde es schon irgendwie frech, dass ich Geld bezahlen soll, damit ich Speicherstände behalten kann wenn die PS3 abschmiert. Scheint ja nicht die Frage zu sein ob, sondern wann. Da halten andere technische Geräte deutlich länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mit den saves online speichern noch nie gemacht.

wenn plus aktiviert habe wo kann ich das auswählen?

wie lange bleiben die saves denn gespeichert?bis plus wieder weg ist?

Du gehst auf Speicherdaten-Dienstprogramm -> Dann wählst du den Spielstand aus den du online speichern möchtest -> Dreick drücken -> kopieren -> Online Speicher.

Die Daten bleiben 6 Monate gespeichert, wenn du Plus kündigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige vergessen hier, dass man auch seine Savegames hochladen kann falls mal die Playsi den Geist aufgibt!!!!

Also fuer 12 Monate (+3 Monate Gratis) 50 Euros zahlen finde ich nicht teuer! Dafuer das meine Saves immer gesichert sind und einmal im Monat ein Spiel gratis find ich es OK!

Und rechnet euch mal die Mitgliedschaft auf den Monat. KEINE 3,50 Euro

Geiz ist nicht Geil!

"gesichert"...ähm... warst du die letzten Monate abwesend?

Riesenhack, mangelnde Informationsquellen, datenklau, aber so viel zum tjema "gesichert".

1 Spiel gratis ist falsch.

Jene spiele, die "kostenlos" behälst du nur solange du auch durch PS+ zahlst.

Kein Ps+ kein "kostenloses" Spiel.

Sehe es als geliehen.

also wenn man ganz objektiv bleibt und sonys angebot hinterschaut, dann ist das wirklich nicht der rede wert.

verstehe den ganzen hype nicht, 30 tage ps+ kostenlos ist OK, aber auch nicht die welt.

und 3,50€/monat sind viel, soviel kostet das neueste FIFA 5 wochen nach release:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...