Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LegendAS

YouTube Downloader Problem

Recommended Posts

LegendAS   
  • 4220 posts
  • Ich habe mir ein Video von YouTube heruntergeladen, doch ich kann es mir nicht angucken. Mir wird angezeigt, dass es die Erweiterung (.) aufweist und deswegen nicht geöffnet werden kann. Bei anderen YT-Videos ging immer alles problemlos!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Neph   
  • 2092 posts
  • Nimm doch einfach den Youtube Downloader HD (KLICK)!

    Dort kann man sich zwischen avi//mp4/flv (für VLC) und 360p/480p/720p/1080p auswählen & es geht auch recht schnell.

    Ansonsten: Wenn du solche Probleme hast, also dass das Format nicht richtig gepsichert wurde, du aber weißt, dass es sich um einen Film handelt, kann man es im Normalfall trotzdem eben mit VLC (VideoLan: KLICK) abspielen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Doeni93   
  • 1521 posts
  • Die beste Lösung ist mMn Filsh.net.

    Dort kannst du alles beliebig voreinstellen und das Video wird zuerst auf einem Server umgewandelt. Anschließend kannst du noch die Video oder Musik Informationen anpassen und direkt die fertige Datei downloaden. Einfacher geht es nicht mehr ;).

    http://www.filsh.net/

    Ps. Die Seite unterstützt übrigens auch Videos von anderen Seiten wie z.B Clipfish, MyVideo o.ä.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×