Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden


patrickGanja

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe auch keinen zweifel daran das der kerl wirklich getötet wurde

ich kann ohne mich dafür zu schämen sagen das ich als ich es gestern morgen beim frühstück in den nachrichten gesehen habe gejubelt habe ohne ende und das gestern allein deswegen einer der besten tage der letzten jahre war

find auch gut das nicht gezögert wurde in auszuschalten anstatt in gefangen zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch keinen zweifel daran das der kerl wirklich getötet wurde

ich kann ohne mich dafür zu schämen sagen das ich als ich es gestern morgen beim frühstück in den nachrichten gesehen habe gejubelt habe ohne ende und das gestern allein deswegen einer der besten tage der letzten jahre war

find auch gut das nicht gezögert wurde in auszuschalten anstatt in gefangen zu nehmen

Wir sind nicht anders als die. Die Videos gesehen vom 11.September wie die sich auf den Strassen gefreut haben? Und wir oder eher gesagt die Amis zahlen denen das nicht nur heim indem die vielmehr Zivilisten töten als alle Terroristen zusammen, nein sie töten direkt den Anführer der vllt Widerstand geleistet hat aber keine Waffe trug. Provokation pur und glaub mir die Antwort wird bestimmt bald kommen und da hört für mich die Freude auf. Sie haben vllt den Drahtzieher aber die Anhänger finden schnell einen Neuen. Ich fand es im ersten moment auch gut aber als ich gelesen hab wie es passiert hab fand ich das sehr beunruhigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nicht anders als die. Die Videos gesehen vom 11.September wie die sich auf den Strassen gefreut haben? Und wir oder eher gesagt die Amis zahlen denen das nicht nur heim indem die vielmehr Zivilisten töten als alle Terroristen zusammen, nein sie töten direkt den Anführer der vllt Widerstand geleistet hat aber keine Waffe trug. Provokation pur und glaub mir die Antwort wird bestimmt bald kommen und da hört für mich die Freude auf. Sie haben vllt den Drahtzieher aber die Anhänger finden schnell einen Neuen. Ich fand es im ersten moment auch gut aber als ich gelesen hab wie es passiert hab fand ich das sehr beunruhigend.

Die Amis haben also mehr Zivilisten getötet als die Terroristen?

Meinst du, das ernst?

Ja, die Tötung hat fast nur Symbolcharakter und es besteht die Möglichkeit von Racheaktionen, aber das war von Anfang an klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis haben also mehr Zivilisten getötet als die Terroristen?

Meinst du, das ernst?

Ja, die Tötung hat fast nur Symbolcharakter und es besteht die Möglichkeit von Racheaktionen, aber das war von Anfang an klar.

Ja meine ich, erkunde dich ein wenig wieviel Opfer der Krieg gekostet hat. Das sind weitaus mehr als 11.9 und die Aktionen danach. Aber das erzählen die Medien nicht im öffentlich rechtlichen und in Amiland schon gar nicht.

Hast wohl Wikileaks total verpasst oder?

Die Amis haben einen Mordspass daran (Helivideo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja meine ich, erkunde dich ein wenig wieviel Opfer der Krieg gekostet hat. Das sind weitaus mehr als 11.9 und die Aktionen danach. Aber das erzählen die Medien nicht im öffentlich rechtlichen und in Amiland schon gar nicht.

Hast wohl Wikileaks total verpasst oder?

Die Amis haben einen Mordspass daran (Helivideo).

Welcher Krieg? Irak oder Afganistan?

Aber eig. egal.

Ja, es gibt tausende Zivileopfer in den beiden Konflikten durch die USA!

Aber wieviele Zivilisten sind durch die Terroristen getötet worden?

Weit mehr. Wie viele sterben täglich durch Bombenanschläge?

Das sind alles Bin Ladens Opfer nicht nur die knapp 3000 Toten vom 11.September und die Opfer in Madrid, London, Jerba usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Krieg? Irak oder Afganistan?

Aber eig. egal.

Ja, es gibt tausende Zivileopfer in den beiden Konflikten durch die USA!

Aber wieviele Zivilisten sind durch die Terroristen getötet worden?

Weit mehr. Wie viele sterben täglich durch Bombenanschläge?

Das sind alles Bin Ladens Opfer nicht nur die knapp 3000 Toten vom 11.September und die Opfer in Madrid, London, Jerba usw.

Das passiert nicht tagtäglich.

Die Amis sind jeden Tag in den Ländern und bringen mit ihren Bomben, Helis, Soldaten weitaus mehr um. Geh auf Youtube hör dir einen Experten an. Und die Wikileakszeit ist an dir auch total vorbeigegangen oder?

Nicht das ich die Taliban gut heisse auf keinen Fall. Aber was die Amis da machen find ich genauso barbarisch.

EDIT: Es sind nicht tausende es sind 100tausende die dort schon UNSCHULDIG gestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar fordert ein krieg immer zivile opfer da macht kein krieg eine ausnahme und selbstverständlich sind einige dieser opfer fehlern der NATO oder der USA zum opfer gefallen aber was wäre denn bitte die alternative?

böse jungs töten ohne daran gehindert zu werden menschen in unsereren heimatländern und in ihrem eigenen land und unterdrücken frauen und nicht-muslime?

ich zweifle nicht daran das es racheaktionen geben wird und es wird sicher durch die tötung bin ladens opfer auf unserer seite geben aber auf lange sicht ist es die einzige chance den krieg zu gewinnen solange wir jetzt auch am ball bleiben und der al-qaida möglichst schnell die luft nehmen können bevor sie wieder richtig zu atmen beginnen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar fordert ein krieg immer zivile opfer da macht kein krieg eine ausnahme und selbstverständlich sind einige dieser opfer fehlern der NATO oder der USA zum opfer gefallen aber was wäre denn bitte die alternative?

böse jungs töten ohne daran gehindert zu werden menschen in unsereren heimatländern und in ihrem eigenen land und unterdrücken frauen und nicht-muslime?

ich zweifle nicht daran das es racheaktionen geben wird und es wird sicher durch die tötung bin ladens opfer auf unserer seite geben aber auf lange sicht ist es die einzige chance den krieg zu gewinnen solange wir jetzt auch am ball bleiben und der al-qaida möglichst schnell die luft nehmen können bevor sie wieder richtig zu atmen beginnen können

Du weisst das es bei einem Krieg meist nicht um irgendwelche Taten geht? Ich sage nur Öl etc. kennst du nicht das T-Shirt der USA Welttournee? Die laufen in jedes kleines Pissland rein und fangen Krieg an im Namen des Friedens an. Bullshit. Schau dir einfach ein paar Dokus über die Amis an die nicht von den Amis kommen. Ich diskutier über so ein Thema auch nicht weiter hier das ist die falsche Plattform. Aber ich gebe dir den Rat nicht alles zu glauben was du im Fernsehen siehst sondern sich über mehrere Medien zu informieren. Was die Amis da treiben ist zu ihrem eigenen Wohl. Und warum gibt es solche Terroraktionen eigentlich? Kein Neid auf die westliche Welt, meistens aus Rache weil die Großen dieser Welt den Kleinen dieser Welt vieles und meistens sogar alles wegnehmen. Guck dir die letzten 50 Jahre an wo Amerika alles Krieg geführt hat. Naja genug jetzt wirklich von mir zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert nicht tagtäglich.

Die Amis sind jeden Tag in den Ländern und bringen mit ihren Bomben, Helis, Soldaten weitaus mehr um. Geh auf Youtube hör dir einen Experten an. Und die Wikileakszeit ist an dir auch total vorbeigegangen oder?

Nicht das ich die Taliban gut heisse auf keinen Fall. Aber was die Amis da machen find ich genauso barbarisch.

EDIT: Es sind nicht tausende es sind 100tausende die dort schon UNSCHULDIG gestorben sind.

Das mit den 100.000 Opfern sind sehr gewagte Schätzungen.

Aber dabei wird leider nie gesagt auf wessen Konto die Opfer gehen bzw. wo durch sie gestorben sind.

Ich kann keine vernünftige Quelle für meinen oder deinen Standpunkt finden. Hast vielleicht welche?

Auch das von Wikileaks sind nur Schätzungen.

Sicher die Amerikaner haben viele Unschuldige getötet, aber ich zweifele sehr daran, dass es mehr sind als durch die Terroristen getötet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar offtopic und hat indirekt was mit dem Thema zu tun aber wir können, das auch pern PN diskutieren.

Ja falls andere sich informieren wollen guckt nach Videos von Englischen Politkern, deutschen unabhängigen Reportern oder aus anderen Ländern aber die Sachen die im TV laufen oder von den Amis kommen könnt ihr vergessen. Ich hab dir ja ein Video geschickt ich gehe jetzt ins Bett. Da ich die Videos lang nich gesehen hab diskutieren wir weiter über PN und wenn wir morgen ein paar Sachen gefunden haben können wir das ja hier reinstellen.

Gn8

SebiDaDon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten die sagen das der tot ist wenn der noch lebt ? stellt euch mal vor die sagen der ist tot und der macht ne stellungnahme und sagt ne bin nicht tot ich lebe noch (mit beweis) wie unglaubwürdig würden die sich dadurch machen ? und zu behaupten die hätten den erwischt würde denen auch nix bringen wenn es nicht so ist ... da übernimmt jetzt jemand seinen posten und das wars ... es ist leider nicht das ende des terrorismus ...

Genauso ist es. Die USA würden sich ja total lächerlich machen, wenn Osama noch leben würde. Alo denke ich schon, daß es wahr ist.

Trotzdem sehe ich das auch mit gemischten Gefühlen.

Einerseits gute Nachricht, aber wenn man drüber nachdenkt:

Man hat den ideologischen Führer und Gründer von Al Qaida liquidiert. Die USA haben in ein Wespennest gestochen und einen Märtyrer geschaffen. Es wird unweigerlich zu Racheakten kommen. Die Leute, die planen und durchführen, sitzen woanders und werden ersetzt wenn sie getötet werden. Das ist ein Teufelskreis und wird niemals enden. LEIDER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...