Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden


patrickGanja

Recommended Posts

ne da versteh ich kein spass ob verarsche oder net:banghead:

das war ja ironie ;)

und glaubst du wirklich mir gefällt was er gemacht hat? Ich hasse ihn genauso, aber Spaß macht man ja überall. Es gibt auch viele Hitler-verarsch Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@patrickganja: Ich hab grad das im Spam Thread gefunden. Wurde vor ein paar Minuten gepostet. --> http://forum.trophies-ps3.de/2403529-post179224.html

Also viele machen solche witze, und ich versteh nicht, was dagegen sein soll. Wenn aber jemand Osama bin Laden toll finden würde oder so würde ich sagen ok aber wenn man weiß das des nur Spaß is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrickganja: Ich hab grad das im Spam Thread gefunden. Wurde vor ein paar Minuten gepostet. --> http://forum.trophies-ps3.de/2403529-post179224.html

Also viele machen solche witze, und ich versteh nicht, was dagegen sein soll. Wenn aber jemand Osama bin Laden toll finden würde oder so würde ich sagen ok aber wenn man weiß das des nur Spaß is

du machst das gerade voll absichtlich jajaja:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse, die USA kann ein Kapitel abschließen... wieviele sind den "Heldentod" gestorben, dass nun endlich Bin Laden tot ist?

Zumindest ein Kriegsziel erreicht.

Kapital wird sicher schon bald daraus geschlagen. Die Filmindustrie wird sich um das Thema reißen.

Vielleicht fangen sie dann jetzt bald an, die eigenen Kriegsverbrecher aus dem Busch zu jagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht sich ja nicht über die Opfer lustig, sondern über die Person/den Charakter Hitler.

Ja genau das mein ich. Man verarscht ja nur den Terror-Chef, der es ja eigentlich verdient hat. Genauso wie Hitler

(ok, die Angehörigen und Familien der Opfer werden das sicher net tun, die wollen das aus dem Gedächtnis löschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Das Bild ist gefaked, das Bild wurde nur bearbeitet und das Originalbild gibts schon paar Jährchen. Die haben Bin Laden schnell beigesetzt, da man Leute im Islam bis maximal 24 Stunden beerdigt haben sollte. Und sie haben ihn im Meer begraben, da erstens, das Grab Anlaufstelle Nr.1 wäre für andere Terroristen und Hasser etc und außerdem will niemand den Leichnam im Land haben. :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach ca 10 jahre mal erlich wen juckts noch ...

aber stehlt euch das mal vor er lebte bestimmt 10 jahre mit der angst das jeden moment einer um die ecke kommt und ihm einer tötet das muß doch die hölle sein...

aber nicht annehernt strafe genug !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du verdammt noch mal recht find ich richtig beschissen das sie über ihn noch ne Verarsche machen -_- .

Ich find das auch scheiße das sie den Umgebracht haben ich weiß der hat viel Scheiße gebaut undso aber jeder Mesnch hat das recht zum Leben ich mein die könnten den doch Lebenslänglich verhaften aber warum grad umbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprcihst mir aus der Seele

Da hast du verdammt noch mal recht find ich richtig beschissen das sie über ihn noch ne Verarsche machen -_- .

Ich find das auch scheiße das sie den Umgebracht haben ich weiß der hat viel Scheiße gebaut undso aber jeder Mesnch hat das recht zum Leben ich mein die könnten den doch Lebenslänglich verhaften aber warum grad umbringen?

alda du bist mein Held :)

am leben lassen und ihn leiden lassen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprcihst mir aus der Seele

Da hast du verdammt noch mal recht find ich richtig beschissen das sie über ihn noch ne Verarsche machen -_- .

Ich find das auch scheiße das sie den Umgebracht haben ich weiß der hat viel Scheiße gebaut undso aber jeder Mesnch hat das recht zum Leben ich mein die könnten den doch Lebenslänglich verhaften aber warum grad umbringen?

Der gute hat aber angeblich zurückgeschossen und, da hat man den eben direkt exikutiert.

Und wo hätte man ihn den Einsperren sollen bzw. wer hätte ihn verurteilen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach ca 10 jahre mal erlich wen juckts noch ...

aber stehlt euch das mal vor er lebte bestimmt 10 jahre mit der angst das jeden moment einer um die ecke kommt und ihm einer tötet das muß doch die hölle sein...

aber nicht annehernt strafe genug !

wem es noch juckt fragt er ohhh man :banghead:

und ich glaube eher die leute lebten ihn angst das auf einmal um den ecken kam und sich hochjagte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bin Laden is finally dead. It’s amazing what the Americans can do when the playstation network is down.

How did they finally find Bin Laden? Clearly through his Sony Playstation account details.

Looks like Osama Bin Laden signed up for Foursquare on the wrong day.

I would make an Osama joke but they’ve probably all Bin done.

Ich musst schon etwas schmunzeln, bei dem eigentlich ernstem Thema. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bin Laden is finally dead. It’s amazing what the Americans can do when the playstation network is down.

How did they finally find Bin Laden? Clearly through his Sony Playstation account details.

Looks like Osama Bin Laden signed up for Foursquare on the wrong day.

I would make an Osama joke but they’ve probably all Bin done.

Ich musst schon etwas schmunzeln, bei dem eigentlich ernstem Thema. :>

das gleiche sage ich den ganzen tag, auch wenn ich seit heute morgen, als ich es gehört habe, wusste das gesagt werden wird, die leichenbilder sind fake

tja ich warte noch bisl auf wikileaks das da was kommt, aber sonst tja bilder kann man bearbeiten und wenn er jez wirklich irgendwo im meer dümpelt (was ich mir nicht vorstellen kann) findet ihn keiner mehr

Kim Long Il war auch mal "tot"

Ich glaube deshalb nichts was ich nicht mit eigenen augen sehe oder in quellen denen ich vertraue lese

aber die amerikanische regierung ist die letzte der ich glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...