Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Schüsse


MikeTravis

Recommended Posts

Ich habe sie gerade nach mehreren Versuchen endlich bekommen. Habe die abgegebenen Schüsse der Gegner mitgezählt. Die beiden Gegner nach den eingezäunten Tanks haben 2 Schüsse bei mir abgegeben (könnte man also auch abknallen), ansonsten habe ich es geschafft ohne weitere gegneriche Schüsse durchzukommen. Den ersten Gegner in den Ruinen habe ich auch mit dem Wurfmesser gekillt (ranschleichen) und den letzten von den 3 Gegnern oben in der Ruine auch mit dem Wurfmesser. Zudem habe ich den Checkpoint, den man laut Leitfaden auslassen kann nicht ausgelassen (Habe mich an der Wache über die Felsen vorbeigeschlichen). Dann kam die Trophy...hoffe meine Tips helfen Euch!

Die Trophäe hat doch nun rein gar nichts damit zu tu, wie viele Schüsse die Gegner abgeben.....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Nur um meine eigenen Zweifel zu beseitigen:

Storymodus-Herausforderung, Mission startet, komme bis zum finalen Schuss durch, habe 8 Schuss abgegeben. Kein Bling! Wenn ich sterbe und ab einem Checkpoint wiederhole, zählen die vorher abgegebenen Schüsse mit? Ich werde das jetzt zum 7.mal starten...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Dich da so sicher?

Hast Du Dir die Trophäenbezeichnung mal angesehen?

27165.png10 Schüsse

Schließe die Mission 'Die letzte Jagd' ab und gib dabei nicht mehr als 10 Schüsse ab.

Das sollte doch wohl alles aussagen..... Übrigens habe ich die Trophäe und die Gegner weit mehr Schüsse abgegeben....

Wenn ich sterbe und ab einem Checkpoint wiederhole, zählen die vorher abgegebenen Schüsse mit?

Bei mir haben die definitiv nicht mitgezählt.

Steht aber auch hier im Thread schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du Dir die Trophäenbezeichnung mal angesehen?

27165.png10 Schüsse

Schließe die Mission 'Die letzte Jagd' ab und gib dabei nicht mehr als 10 Schüsse ab.

Das sollte doch wohl alles aussagen..... Übrigens habe ich die Trophäe und die Gegner weit mehr Schüsse abgegeben....

Bei mir haben die definitiv nicht mitgezählt.

Steht aber auch hier im Thread schon.

Na, wenn´s nach dem Namen geht, dann sollten ja alle schon die Trophy haben. Wenn die Gegner bei Dir geschossen haben und Dich getötet haben zählen die Schüsse nach meiner Variante beim "Neu Laden" nicht. Habe mich nämlich sobalt ein Gegner geschossen hat töten lassen, um den Abschnitt sauber durchzuspielen. Wie gesagt, ich habe vorher bestimmt 10 mal mit 8 Schüssen beendet und keine Trophy bekommen und als ich auf die Schüsse der Gegner geachtet habe kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn´s nach dem Namen geht, dann sollten ja alle schon die Trophy haben. Wenn die Gegner bei Dir geschossen haben und Dich getötet haben zählen die Schüsse nach meiner Variante beim "Neu Laden" nicht. Habe mich nämlich sobalt ein Gegner geschossen hat töten lassen, um den Abschnitt sauber durchzuspielen. Wie gesagt, ich habe vorher bestimmt 10 mal mit 8 Schüssen beendet und keine Trophy bekommen und als ich auf die Schüsse der Gegner geachtet habe kam sie.

Hmmm, nach der englischen Beschreibung könnte das sogar sein.....

Würde bedeuten, die Deutsche ist falsch übersetzt.... (wäre nicht das erste mal). jetzt bringst Du mich echt ins Grübeln....

silver.png

10 shots

Finish the 'The last hunt' mission having fired no more than 10 shots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, nach der englischen Beschreibung könnte das sogar sein.....

Würde bedeuten, die Deutsche ist falsch übersetzt.... (wäre nicht das erste mal). jetzt bringst Du mich echt ins Grübeln....

silver.png

10 shots

Finish the 'The last hunt' mission having fired no more than 10 shots.

Kann auch an dem ausgelassenen Checkpoint liegen. Habe gerade "Im Schutz der Dunkelheit" durchgespielt ohne Alarm auszulösen und die Trophy kam auch nicht. Glaube aber, daß ich wieder einen Checkpoint abgekürzt habe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werds nochmal probieren, und den Checkpoint diesmal nicht auslassen sondern den Typen der vor dem lager patroliert einfach messern mal schauen ob es dann klappt.

Wenn nicht werd ich mal mitzählen wieviel Schüsse auf mich abgegeben wurden so kann ichs danach nochmal probieren und hoffen das sie nicht mehr als 10x auf mich ballern. Werd meine Erfahrungen mal hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am 3.chekpoint angelangt und nur einmal das messer geworfen, zählen auch die schüsse der gegner?? weil es hier fast so rüber kommt!!

Nein die Schüsse der Gegner zählen definitiv nicht. Ich hab dazu ein Video gemacht welches du im Leitfaden nachsehen kannst. Musste es sogar 2 mal schneiden da ich erschossen wurde. Wurde auch alles im selben durchgang gespielt. Am letzten checkpoint wo man die Zielperson erschießen muss hab ich sogar 3 - 4 mal abgedrückt weil ich verfehlt habe und es danach nochmal versucht und die trophäe bekommen. Also die schüsse der Gegner haben damit wirklich überhaupt nichts zu tun. Sonst würde die Trophäe ja eher heißen. Schließe das level ab ohne dass im gesammten Spiel mehr als 10 Kugeln fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die Schüsse der Gegner zählen definitiv nicht. Ich hab dazu ein Video gemacht welches du im Leitfaden nachsehen kannst. Musste es sogar 2 mal schneiden da ich erschossen wurde. Wurde auch alles im selben durchgang gespielt. Am letzten checkpoint wo man die Zielperson erschießen muss hab ich sogar 3 - 4 mal abgedrückt weil ich verfehlt habe und es danach nochmal versucht und die trophäe bekommen. Also die schüsse der Gegner haben damit wirklich überhaupt nichts zu tun. Sonst würde die Trophäe ja eher heißen. Schließe das level ab ohne dass im gesammten Spiel mehr als 10 Kugeln fliegen.

Mehr oder weniger heißt die Trophäe im original auch so....

Deshalb bin ich ja unsicher geworden:

Englisch (übersetzt): "ohne mehr als 10 abgefeuerte Schüsse"

das könnte bedeuten, abgefeuerte Schüsse von einem selbst und den Gegnern...

Deutsch: "gib nicht mehr als 10 Schüsse ab"....

das bedeutet nur man selbst darf nicht mehr als 10x schießen....

Du hast nicht zufällig die Schüsse der Gegner mitgezählt?

Ich habe sie so bekommen wie Du auch. Auch mir sterben lassen und Checkpoint neu starten.....

Nach wie vor vermute ich auch, dass man keinen Checkpoint auslassen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht, aber ab Minute 8:34 siehtst du einen auf mich feuern und der gibt mehr als 10 Schüsse ab. Gegen Ende schießen die letzten 3 ja auch noch ein paar Kugeln ab also kann das anscheinend nur bedeuten dass kein Checkpoint ausgelassen werden darf. Also müsste man wirklich dem Weg folgen, durch alle Checkpoints gehen und allerhöchstens 10 Schüsse abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz! Ich hab es jetzt 36 mal probiert und machte einfach nicht bling lag immer bei 8 schuss! hab den speicherstand für herausforderung gelöscht und neu probiert mit abkürzung! und es machte so eben bling lag genau bei zehn kills! (4 Messer, 2 pistole, und 4 sniper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...