Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MikeTravis

10 Schüsse

Recommended Posts

 

27165.png10 Schüsse

Schließe die Mission 'Die letzte Jagd' ab und gib dabei nicht mehr als 10 Schüsse ab.

Ich habe nach einem Video ausschau gehalten aber (noch) keins gefunden. Bis es soweit ist, dachte ich mir, ich poste ein paar Tipps.

  • Das A & O ist "Schleichen". In Gebüschen solltet ihr in Deckung gehen und soweit es geht euch dort gleitend fortbewegen.
  • Schleicht euch an einzeln stehende Gegner so nah wie möglich ran und benutzt das Wurfmesser. Meistens kann man die dann bei den Getöteten wieder einsammeln. Hierzu ein kleiner Tipp: zielt mit eurem Scharfschützengewehr oder eurer Pistole und makiert euch mit Tesafilm oder ähnliches den Punkt auf eurer Mattscheibe wo euer Fadenkreuz ist, das erleichtert euch das Zielen und treffen mit dem Wurfmesser.
  • Sehr oft ist es nötig ist einfach bis zum nächsten Busch rennen und sich dort hineinlegen (kreis.png halten), sodass die Entdecktanzeige (Balken unten mitte im HUD) wieder erlischt. So kommt man schnell vorran.

  • Die Wachen patrollieren meist, das muss man natürlich nutzen um ungesehen vorranzukommen. Also einfach im Gebüsch warten bis sie kehrt machen und dann lossprinten mit l3.png.

  • Das erste mal wirklich knifflig wirds, wenn man nach dem Speicherpunkt so eine Art Zaun vor sich hat. Dort sind 4 Gegner. An der äußerst rechten Seite durchs Gebüsch und den Zaun. Danach einfach runterfallen lassen. Weiter von Gebüsch zu Gebüsch gleiten (auf patrollierende Wache links achten) bis zur Kuhle. Jetzt auf die stehende Wache links achten. Wenn er ein bischen wegschaut einen Sprint bis zum Generator hinlegen, ab ins Gebüsch und weiter Richtung Wegpunkt gleiten. Rechts aus den Trümmern einen Sprint bis neben das Autowrack starten und dort in Stellung gehen. Nächsten Sprint starten bis zur Treppe und dort die Stufen erklimmen. Checkpoint

  • Die nächste knifflige Stelle kommt nach der ZS. Dort wo ihr die Scharfschützen auf den Wachtürmen auschalten sollt. IGNORIERT das (auch den Wegpunkt) und lauft einfach "GERADEAUS" auf das Lager zu. Dann lasst ihr euch an der äußserst linken Seite auf die Rohre fallen (nicht springen das führt in den Tod). Lauft weiter geradeaus bis direkt vor die versperrte Stelle. Dort schnell durch die leicht zu übersehende Tür ins erste Hausrechts. Checkpoint
  • Von dort aus müsst ihr den richtigen Zeitpunkt abpassen um in das Haus auf der gegenüberliegenden Seite zu sprinten. Checkpoint.

  • Kleiner Tipp haltet euch in Häusern und Räumen geduckt oder zumindest von den Fenstern fern.
  • Rechts aus der kleinen Tür raus, gleich wieder links über das ????? drüber hinweg. Nicht von dem Hupen erschrecken lassen und gleich wieder links ins nächste Gebäude. Wenn man schnell genug ist dann sieht man noch wie ein Gegner das Gebäude verlässt.
  • Kurz warten, dann voller Sprint in das eingezäunte Gebiet mit den Tanks. Schön in der Mitte bleiben und vor bis es versperrt ist. Nach rechts bis zum Ende, dann links und gleich wieder links bis zum Loch im Zaun. Dort durch die schmale Felsspalte.
  • Dort gleich so weit wie möglich rechts halten und auf die Entdecktleiste unten achten. Wenn die wieder erloschen (wegen der zwei Gegner über einem) ist, macht ihr einen vollen Sprint in den Höhleneingang. Checkpoint
  • Ab jetzt wird geschossen. Logischer weise sollte jeder Treffer sitzen.
  • Im nächtstem Abschnit (dem Generator oder sowas) gibt es drei Gegner. Rennt vor bis zu der Kiste auf der rechten Seite und geht ganz nahe dahinter in Stellung. SSG rausholen und auf den obersten Weg zielen (am besten da wo das Dreieck zwischen den Wegen entsteht). Dort erscheint dann auch bald der erste Gegner zum töten.

  • Rückwärts laufen bis der Weg eine Etage tiefer einzusehen ist. Dort bei den farbigen Gasflaschen steht auch schon der nächste Gegner zu sterben bereit.
  • der letzte ist von euch aus gesehen leicht links unter euch auf dem Gitterweg. Manchmal fällt der auch einfach ins Wasser. wenn nicht dann einfach Snipern, die Stufen erklimmen und dem Weg folgen. Checkpoint
    -> Fazit 3/10 Schuss
  • In geduckter Haltung über die erste Hängebrücke bis zur Mittelinsel. Das Wurfmesser auswählen und im vollen Sprint über die zweite Hängebrücke. Am Ende den Gegner killen. Dann über die erste Holzplattform und von dort auf die zweite herunterfallen lassen. Dort hinlegen und den Weg rechts unter euch beobachten. Wenn der Gegner seinen Patroulienweg fortsetzt mit vollem Sprint zum nächsten Wegpunkt über die Brücke rennen. Checkpoint
  • SSG auswählen und den Gegner leicht links vor euch in der Ruine töten. Jetzt die Pistole auswählen und über die Brücke in die Ruine. Die steilen Treppen bis nach oben laufen und am Ende warten und ducken. Den von rechts erscheinenden Gegner töten. Dann nach links gehen und die zwei Gegner hinter der rechten kaputten Mauer ebenfalls töten. Einfach den Wegpunkten folgen und dadurch das Level abschließen.
    Fazit -> 8/10 Schuss

  • Kleiner Tipp: Der Gegner am Ende ist knapp 400 Meter entfernt. D. h. ihr müsst das vierte Dreieck von oben benutzen (Fadenkreuz).

Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich ... bei mir hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Meine Vermutung ist, dass die Schüsse weiterzählen, obwohl man am Checkpoint neu startet. Ihr könnt ja eure Erfolge posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Sehr guter Tipp Danke das du das so gemacht hast.

Ich wird das mal so broberen wenn ich bei der mission bien :smile:MikeTravis

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Story Modus, das ist die Herausforderung

Aber wenns bei dir trotz der 8 Schuss nicht geklappt hat vlt zählen auch die Messerwürfe zu den Schüssen?

Habs grad mit deinen Tipps durch, hab in der Ruine nur einen erledigt, der kam im Sprint auf der schmalen Treppe auf mich zu, danach bin ich ganz rechts bis zum Ende gut durchgekommen. Bin mir jetzt sicher das die Messerwürfe dazuaddiert werden, hab mit neu Laden gard mal 5 Schuss abgegeben und machte nicht Bling

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Mission ist doch nicht direkt bei der Story dabei, sondern bei Offener Rechnung oder??

I glaub schon bei einer Mission.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein Ihr müsst unter Story Modus, die Herausforderung wählen, die eigl Story ist da der Ghost Warrior als dritter Punkt steht da Offene Rechnung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt eben nochmal probiert ohne Messer Kills hab mit Neustarts genau 10 Schuss gebraucht aber immer noch keine Trophäe :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich raffs auch nicht. Habs nun r x durch jeweils unter 10 Schuss und es will einfach nicht Blingen. Vielleicht darf man auch einfach nicht Entdeckt werden was die Sache wirklich um 500% schwerer machen würde. Aber eigentlich glaub ich nicht dran.

Hat die denn nun schon einer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich sitze jetzt unter der Brückek, habe noch niemanden getötet und wurde auch noch nicht entdeckt und soll jetzt 3 Wachposten ausschalten...

Wie lange dauert die Mission noch ungefähr??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zitat:

Dann lasst ihr euch an der äußserst rechten Seite auf die Rohre fallen (nicht springen das führt in den Tod). Lauft weiter geradeaus bis direkt vor die versperrte Stelle. Dort schnell durch die leicht zu übersehende Tür ins erste Hausrechts. Checkpoint

Es ist die äußerst linke Seite........

Übrigens fehlen die ersten beiden Checkpoints...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin x-mal gestorben an der Stelle mit den 3 Wachen und den Stegen in dem Raum wo man die Treppen hoch muss. Hatte dabei bestimmt mehr als 10 Schüsse. Der dritte Gegner war bei mir NIE links unterhgalb auf einem Steg sondern immer unsichtbar irgendwo oben...... Irgendwann bin ich aus der Höhle raus, direkt die Treppe rechts runter, habe den dritten ganz oben abgeknallt. Die anderen beiden fielen ins Wasser (warum auch immer).

Dann habe ich den gegner in dern Ruinen (den ersten) mit dem Messer gekillt.

Bei dem weit entfernten zum Schluß erwischte mich scheinbar ein Bug. Mein Gewehr schoss einfach nicht!! Dann habe ich ein paar Schüsse mit der Pistole abgegeben und danach einen mit dem Gewehr, ging dann. Habe dann extra die zeit ablaufen lassen für Neuversuch an der Stelle. Danach hatte ich noch zwei Fehlversuche mit je 2 Schüssen. Dann habe ich ihn getroffen. Habe beide Trophäen erhalten......

Wenn man stirbt zählen also wohl die Schüsse vorher doch nicht mit, oder die Trophy ist verbuggt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zitat:

Dann lasst ihr euch an der äußserst rechten Seite auf die Rohre fallen (nicht springen das führt in den Tod). Lauft weiter geradeaus bis direkt vor die versperrte Stelle. Dort schnell durch die leicht zu übersehende Tür ins erste Hausrechts. Checkpoint

Es ist die äußerst linke Seite........

Übrigens fehlen die ersten beiden Checkpoints...

"Bearbeitet" Danke für den Tip :biggrin5:

Also ich bin x-mal gestorben an der Stelle mit den 3 Wachen und den Stegen in dem Raum wo man die Treppen hoch muss. Hatte dabei bestimmt mehr als 10 Schüsse. Der dritte Gegner war bei mir NIE links unterhgalb auf einem Steg sondern immer unsichtbar irgendwo oben...... Irgendwann bin ich aus der Höhle raus, direkt die Treppe rechts runter, habe den dritten ganz oben abgeknallt. Die anderen beiden fielen ins Wasser (warum auch immer).

Dann habe ich den gegner in dern Ruinen (den ersten) mit dem Messer gekillt.

Bei dem weit entfernten zum Schluß erwischte mich scheinbar ein Bug. Mein Gewehr schoss einfach nicht!! Dann habe ich ein paar Schüsse mit der Pistole abgegeben und danach einen mit dem Gewehr, ging dann. Habe dann extra die zeit ablaufen lassen für Neuversuch an der Stelle. Danach hatte ich noch zwei Fehlversuche mit je 2 Schüssen. Dann habe ich ihn getroffen. Habe beide Trophäen erhalten......

Wenn man stirbt zählen also wohl die Schüsse vorher doch nicht mit, oder die Trophy ist verbuggt.

Hab die Stelle auch ungefähr 40 x gezockt und dachte immer das er irgendwo oben sein muss laut der Anzeige aber dann hab ich ihn auf dem unteren Ring (weg) entdeckt da stand er und hat auf mich geballert. kann sein das er auch hinter dem Generator steht aber auf jeden fall auf dem untersten Ringweg.

Ich werd mich wohl gleich nochmal daran versuchen wenn du sie bekommen hast muss es ja irgendwie klappen. Verstehe ich aber richtig das du beide bekommen hast, sprich du das Level vorher nicht ersteinmal beendet hast und dann nochmal gespielt um 10 Schuss zu probieren?

Also ich sitze jetzt unter der Brückek, habe noch niemanden getötet und wurde auch noch nicht entdeckt und soll jetzt 3 Wachposten ausschalten...

Wie lange dauert die Mission noch ungefähr??

Hälfte schätz ich aber nun wirds erst richtig knackig ;)

von da schaffe ich es einfach nicht weil ich nicht von Haus zu Haus rennen kann.........:banghead:

:confused5::confused5::confused5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
"Bearbeitet" Danke für den Tip :biggrin5:

Hab die Stelle auch ungefähr 40 x gezockt und dachte immer das er irgendwo oben sein muss laut der Anzeige aber dann hab ich ihn auf dem unteren Ring (weg) entdeckt da stand er und hat auf mich geballert. kann sein das er auch hinter dem Generator steht aber auf jeden fall auf dem untersten Ringweg.

Also da, wo man ankommt, sind ja zwei Ringwege über einem und einer unter einem. Und unten war der mir definitiv nie..... Bei mir war er ganz oben..... Oder aber ich habe doch den zweiten abgeknallt (der wäre aber dann wo anders gewesen als die x-mal zuvor) und der erste und dritte fielen ins Wasser.... K.A., nur unten habe ich nie einen ausfindig machen können.

Verstehe ich aber richtig das du beide bekommen hast, sprich du das Level vorher nicht ersteinmal beendet hast und dann nochmal gespielt um 10 Schuss zu probieren?

Ja, genau so. Beide auf einmal bekommen....

Theoretisch hätte ich also (Sterben und am Checkpoint neu starten nicht mitgerechnet): 1 Schuss in dem Raum mit den Stegen (2 Gegner fielen ja unerklärlicherweise ins Wasser, was nicht zu sehen aber zu hören war), drei Schüsse in der Ruine (den ersten mit Messer, die anderen drei mit Schuss, auch da habe ich mehrfach neu am Checkpoint gestartet) und das weit entfernte Ziel zum Schluß. Fazit: 5 Schüsse.....

Wenn den Weg jemand in ein Video bring, wär das super!

Also der kerl, von dem die Videos im LF sind, will nächste Woche noch Videos zu den Sammelsachen machen. bestimmt macht der auch hierzu noch eins.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe sie gerade nach mehreren Versuchen endlich bekommen. Habe die abgegebenen Schüsse der Gegner mitgezählt. Die beiden Gegner nach den eingezäunten Tanks haben 2 Schüsse bei mir abgegeben (könnte man also auch abknallen), ansonsten habe ich es geschafft ohne weitere gegneriche Schüsse durchzukommen. Den ersten Gegner in den Ruinen habe ich auch mit dem Wurfmesser gekillt (ranschleichen) und den letzten von den 3 Gegnern oben in der Ruine auch mit dem Wurfmesser. Zudem habe ich den Checkpoint, den man laut Leitfaden auslassen kann nicht ausgelassen (Habe mich an der Wache über die Felsen vorbeigeschlichen). Dann kam die Trophy...hoffe meine Tips helfen Euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...