Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Schüsse


MikeTravis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte es auch einige Male versucht und bin an sich genauso wie im Video vorgegangen. Ich hatte allerdings Probleme in die Höhle rein zu kommen, nachdem man durch den kaputten Zaun geschlüpft ist. Die beiden Schützen, die an dieser Stelle oben stehen, haben mich jedes Mal erwischt, weshalb ich dazu über gegangen bin vom Busch zu Busch zu schleichen.

Beim Tempel angekommen hat der Typ mich - bei all meinen letzten Versuchen - gesehen als ich mich den Stufen genähert habe. Beim letzten Versuch hab ich ihn dann nicht mit den Wurfmessern abgeschossen, sondern ihm einfach eine Kugel verpasst.

Was mir letztendlich zur Trophy geholfen hat: nicht nachladen. Irgendeiner meiner Vorposter hatte das erwähnt , also dachte ich mir ein Versuch kann nicht schaden und tatsächlich hat es damit funktioniert.

(ings. hatte ich 9 Kills - 8x Schafschützengewehr und 1x Nahkampfmesser verwendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll denn eigentlich die Trophy kommen ?

Letzter Checkpoint in den Runien oder erst nach dem finalen Schuß ?

Zählt der finale Schuß überhaupt mit ?

Mir kommt es manchmal so vor, dass die abgegeben Schüsse bei Tod und Neustart des Checkpoints doch mitzählen.

Hab das jetzt schon 5 Mal durch, immer unter 10 Schüssen und nie hat es geklappt mit der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll denn eigentlich die Trophy kommen ?

Letzter Checkpoint in den Runien oder erst nach dem finalen Schuß ?

Zählt der finale Schuß überhaupt mit ?

Mir kommt es manchmal so vor, dass die abgegeben Schüsse bei Tod und Neustart des Checkpoints doch mitzählen.

Hab das jetzt schon 5 Mal durch, immer unter 10 Schüssen und nie hat es geklappt mit der Trophy.

Im Statistik-Bildschirm sollte die Trophy kommen (sobald man eben die Mission abgeschlossen hat).

Der finale Schuß zählt ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich verzweifle noch an dieser Trophy nach nun mehr 10 Versuchen und unterschiedlichsten Herangehensweisen kommt die Trophy immer noch nicht.

Hab's erst nach Gematria's Video probiert, dann ohne die Abkürzung über das Rihr und auch mehrmals ohne Nachladen, aber es hat nie funktioniert.

Hat eventuell noch jemand nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich verzweifle noch an dieser Trophy nach nun mehr 10 Versuchen und unterschiedlichsten Herangehensweisen kommt die Trophy immer noch nicht.

Hab's erst nach Gematria's Video probiert, dann ohne die Abkürzung über das Rihr und auch mehrmals ohne Nachladen, aber es hat nie funktioniert.

Hat eventuell noch jemand nen Tip?

Hi,

hatte, wie viele andere, ähnliche Probleme, und deswegen wie du auch sämtliche Optionen ausprobiert und Hinweise hier im Forum studiert. Letztenendes half nichts so richtig weiter, weil keiner weiß, woran es liegt. Im Prinzip kann man dir nur raten, nicht zu verzweifeln und dran zu bleiben. Setz dich immer mal wieder hin, und versuchs. Irgendwann erhältst du die Trophäe.

Ich weiß, ist nicht wirklich hilfreich, aber der einzige Rat, den man geben kann. Bei mir kam sie nach ca. 20 Anläufen. Vorgegangen bin ich immer nach gematrias video.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem 5ten Anlauf habe ich nun die Trophy auch erhalten :)

Bin genau so vorgegangen wie in dem Video, außer das ich nicht den Hang runter gerutscht bin, sondern den Checkpoint bei den Rohren genommen habe.

Insgesamt habe ich 6 Schüsse abgegeben und ein Nahkampfkill bei den Ruinen.

Nachgeladen habe ich auch, also kanns an dem auch nicht liegen.

Vielleicht zählen ja die Schüssen mit die man abgibt, anschließend stirbt und den Checkpoint wiederholen muß.

Wer weiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 5ten Anlauf habe ich nun die Trophy auch erhalten :)

Bin genau so vorgegangen wie in dem Video, außer das ich nicht den Hang runter gerutscht bin, sondern den Checkpoint bei den Rohren genommen habe.

Insgesamt habe ich 6 Schüsse abgegeben und ein Nahkampfkill bei den Ruinen.

Nachgeladen habe ich auch, also kanns an dem auch nicht liegen.

Vielleicht zählen ja die Schüssen mit die man abgibt, anschließend stirbt und den Checkpoint wiederholen muß.

Wer weiß ...

Das mit Sicherheit! Ich hatte auch 8 Abschüsse, keine Trophy. Dann habe ich nochmal mitgezählt hatte 7 + 4 wegen dem Checkpoint laden.

Bei mir war es so, daher habe ich beim 3x mitgezählt und es hat geklappt.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem 89. versuch kam heute endlich der erhoffte doppelbling. es ist wirklich kein schema zu erkennen. ich habe wirklich nichts von dem gemacht was zur trophäe führen soll, ich habe nachgeladen, checkpoint neu gestartet nachdem ich schon geschossen habe, bin wie im video die abkürzung gegangen und habe die zwischensequenzen übersprungen. also ist die beste methode einfach dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope die ist und bleibt verbuggt. Das einzige was du machen kannst ist, einfach dranbleiben und es immer wieder versuchen. Irgendwann kommt die schon ;) Die Speicherdaten löschen hat meiner Meinung nach auch gar keinen Effekt. Machs am Ende am besten wie Strammibaer gesagt hat und warte am Statistikbildschirm ein paar Sekunden oder gar eine Minute. Ist mir auch bei "Kein Alarm" aufgefallen dass die Trophy sehr Zeitverzögert kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope die ist und bleibt verbuggt. Das einzige was du machen kannst ist, einfach dranbleiben und es immer wieder versuchen. Irgendwann kommt die schon ;) Die Speicherdaten löschen hat meiner Meinung nach auch gar keinen Effekt. Machs am Ende am besten wie Strammibaer gesagt hat und warte am Statistikbildschirm ein paar Sekunden oder gar eine Minute. Ist mir auch bei "Kein Alarm" aufgefallen dass die Trophy sehr Zeitverzögert kam...

ja ich habe es noch gar nicht probiert:biggrin5:

werde mich demnächst mal mit deinem video ransetzen und mal schauen was dabei rauskommt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so heute habe ich mich zum ersten mal rangesetzt mit deinem video und es hat sofort geklappt.

ich habe nachgeladen, zwischensequenzen übersprungen.

ich habe die mission die letzte jagd aber noch nicht abgeschlossen.

sprich ich habe davor noch eine trophäe bekommen. vllt ist das der ausschlaggebende schritt zu der trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, hab doch gesagt die wird fix kommen. Die ist anscheinend nur bei ein paar Leuten verbuggt. Das ist einfach ne Mysteriöse Sache hier mit den Trophies... Sei am besten einfach froh dass du sie hast und stelle keine weiteren Theorien auf bevor das System sie dir wieder aberkennt :D^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...