Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Z-Baller


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal da tu man sich schwer damit und wenn mans gepackt hat, dann sagt man: War ja ganz leicht :biggrin5:

Ging mir bei Mirrors Edge genauso!!!

Geschafft

Die Art und Weise dieses Minispiels war für mich absolut UNDURCHSICHTIG!

Auf zur ADS-KANONE (Ich sage nur 50%):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum funktioniert das mit dieser sch.... Trophie bei mir nicht ??? Egal wievielPunkte ich mache, bei der nächsten Runde geht's immer wieder mit Level 1 los. Dann mach ich wieder nen Punkt mehr als der Highscore und bei der nächsten Runde fängt es WIEDER mit Level 1 an!!!

Ich raff das net! Wäre nett wenn jemand mal ein KOMPLETTES Walkthrough zu diesem Baskettballspiel machen könnte!

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WIE aus dem Raum raus???

Äh eigentlich NICHT, wieso???

-oli

Du erhältst für jedes angeschlossene Level einen Belohnung außerhalb des Raumes bei den Kästen. Danach sagt die Durchsage auch was von LEvel 1 beendet oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erhältst für jedes angeschlossene Level einen Belohnung außerhalb des Raumes bei den Kästen. Danach sagt die Durchsage auch was von LEvel 1 beendet oder so ...

Das heißt also ich MUSS nach jedem Level aus dem Raum raus???

Mal Ausprobieren, Danke!

-oli

EDIT: Es funktioniert einfach nicht!!! Ich mach in der ersten Runde 10, 12 oder sogar 13 Punkte in edr regulären Spielzeit (Zeit läuft auf der Tafel ab) Dann kommt "Game over" bei der Nächsten Runde heisst es wieder: "Starting Game...Level 1"

ICH KOTZE GLEICH!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab's doch endlich geschafft!!! :smile:

Aber jemand sollte eventuell den Trophäen Leitfaden ändern! Ich hab in einem anderen Forum gelesen man muss in der ersten Runde mindestens 15 Punkte machen. In der zweiten dann 16, in der dritten 17 usw. Und in der letzten Runde, also Level 6, haben mir dann 20 Punkte gereicht und es hat endlich "bling" gemacht!!!

Jetzt fehlem mir nur noch 2 Trophäen für die Platin! Leider sind es die beiden 50% Kanonen Trophies. :frown:

Let's do it!

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab's doch endlich geschafft!!! :smile:

Aber jemand sollte eventuell den Trophäen Leitfaden ändern! Ich hab in einem anderen Forum gelesen man muss in der ersten Runde mindestens 15 Punkte machen. In der zweiten dann 16, in der dritten 17 usw. Und in der letzten Runde, also Level 6, haben mir dann 20 Punkte gereicht und es hat endlich "bling" gemacht!!!

Jetzt fehlem mir nur noch 2 Trophäen für die Platin! Leider sind es die beiden 50% Kanonen Trophies. :frown:

Let's do it!

-oli

Naja mit ein paar anläufen solltest du dat eigentlich schaffen.Hab bei der AA Kanone 10 Versuche gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...