NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 17Haha der war gut Heißt halt so viel wie "Ich weiß genau was du damit meinst :J:". Wird meistens bei etwas ironisch oder zweideutigem verwendet ^^ Also müsstest du den Satz eigentlich kennen Achso okay, verstehe : Naja Ironie benutz ich ja jetzt nicht so oft, aber ich kann dir verraten, dass ich ":J:" total gerne benutze :J: "B!!!!!!!" ? 19
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 19 Achso okay, verstehe :Naja Ironie benutz ich ja jetzt nicht so oft, aber ich kann dir verraten, dass ich ":J:" total gerne benutze :J: "B!!!!!!!" ? Neeee du doch nicht Das ist mir auch nicht ganz verborgen geblieben, muss ich sagen :D
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 19Neeee du doch nicht Das ist mir auch nicht ganz verborgen geblieben, muss ich sagen :D 19 Nö Wo liest du denn mit? Sag ma jetzt.. Alle Mädchen Spinnen
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 19Nö Wo liest du denn mit? Sag ma jetzt.. Alle Mädchen Spinnen 19 MfG Rewe
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 19 Rewe: Das Thema heißt wie alt ist der User ÜBER dir;)
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 20? 19Rewe: Das Thema heißt wie alt ist der User ÜBER dir;) Ignoriert er euch zwei jetzt auch?
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 19 auch wenn man das nicht glauben mag 20?Ignoriert er euch zwei jetzt auch? wer weiß
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 17 Nö Wo liest du denn mit? Sag ma jetzt.. Alle Mädchen Spinnen Überall Jungs sind so doof!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.