Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 19 Faaalsch. 17Ne was ist das fürn Smiley? Na der in meinem Post Mit Augen wäre der so wie in Whatsapp Beim letzten mal dachte ich ja :blank: oder :emot-blank:. Aber wie zum Teufel soll man drauf kommen, dass man noch ein Ausrufezeihen braucht !blank Und es geht wieder so dumm weiter.... Um 8:15 steh ich auf, denk mir so "ne, das ist noch zu früh für Samstag", dreh mich um und schlaf weiter. Dann irgenwann denk ich mir "Joa, jetzt könnte ich mal langsam aufstehen, ist bestimmt schon 10". Ich steh also auf und was seh ich? 12:15 :facepalm: Ich frag mich, wie ich das nur immer wieder schaffe
Celinilein Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 21 Faaalsch. Na der in meinem Post Mit Augen wäre der so wie in Whatsapp Beim letzten mal dachte ich ja :blank: oder :emot-blank:. Aber wie zum Teufel soll man drauf kommen, dass man noch ein Ausrufezeihen braucht !blank Und es geht wieder so dumm weiter.... Um 8:15 steh ich auf, denk mir so "ne, das ist noch zu früh für Samstag", dreh mich um und schlaf weiter. Dann irgenwann denk ich mir "Joa, jetzt könnte ich mal langsam aufstehen, ist bestimmt schon 10". Ich steh also auf und was seh ich? 12:15 :facepalm: Ich frag mich, wie ich das nur immer wieder schaffe Achso das Doch das hab ich mitbekommen tjaaaa du hättest um 8.15 Uhr auch einfach auf 10.00 nen Wecker stellen können :emot-what:
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 19 Ne, ist doch viel zu waufwendig. Da kann ich ja gleich aufstehen
Celinilein Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 21 Ja dann gleich aufstehen. Mehr Zeit ist nie schlecht :emot-engleft:
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 19 Ich spiel dann mal wieder ein bisschen. Aber offline, brauchst also nichts überprüfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.