Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

19

Herr Angeklagter Nilson, da ich nicht nur der Oberstaatsanwalt bin, sondern ein mächtiger NWO Lobbyist, werde ich mir vom Bundestag ein dementsprechendes Gesetz basteln lassen und sie dann bis aufs Hemd belangen! :monocle:

Geschrieben

19

Mr. Rockefeller Jr., mit Ihrer Creditcard werden Sie sich nicht in der Position sehen me something reinzuwürgen, denn ich habe weiblichen Support by my side you know. Es wäre hard für Sie sich against mich zu stellen. Ich glaube sie wollen diese tumultartigen Zustände nicht vor ihrer Mansion sehen!

Geschrieben
19

Mr. Rockefeller Jr., mit Ihrer Creditcard werden Sie sich nicht in der Position sehen me something reinzuwürgen, denn ich habe weiblichen Support by my side you know. Es wäre hard für Sie sich against mich zu stellen. Ich glaube sie wollen diese tumultartigen Zustände nicht vor ihrer Mansion sehen!

Also ich bin zwar einer der reichsten überhaupt, aber weil du ne Freundin hast bringt mir das nichts? :D Sry aber da verstehe ich die Logik grad nich ^^

19

Geschrieben

"Ich ergebe mich, du bist zu gut für mich, los gib mir den Gnadenschuss Meister Furious!"

wäre angebracht gewesen :)

19

e: fucking drängler hier ebenfalls 19

Geschrieben

19

vergiss nicht, ich habe die Macht des Zeichens. Und je nach dem mit welcher Größe ich es poste, kann ich damit ganze Städte, ja auch Galaxien, auslöschen! :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...