Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

Ich hab zwar bei Konsolen, aber die Playstation gefällt mir einfach besser. Ok in der Anschaffung ist sie eindeutig teuer. Aber wenn ich bedenke was man alles dazu kaufen muss um online zocken zu können bei der 360. Diese beknackte W-Lan Antenne für die ich damals 80 Euro bezahlt hab plus monatlichen Grundbetrag für Gold. Aber meiner Meinung nach sieht die PS3 edler aus und hat viel mehr Power. Blu-Ray ist außerdem ein gutes Argument. Alles in allem ham wir mit dem schwarzen Zauberkasten die richtige Entscheidung getroffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Diskussion ist so alt wie die ersten Konsolen, sei es NES vs. Master System oder PSX vs. Saturn...............

Letztendlich entscheidet

1. der persönliche Geschmack

2. der Preis und

3. die Herstellerverbundenheit, wobei diese ganze Aktion mit den Trophys diesen Aspekt noch steigern wird, da man sein Level mit Sicherheit auf der PS4 weiter ausbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO Ich will dich nicht beleidigen aber ich kann kaum verstehen was du schreibst.

Beide Konsolen werden regelmässig geupdatet. Du willst doch nicht wissen, welche Konsole die besseren Updates macht, oder? oO Weil das wäre völliger Nonsens. Mehr Veränderungen durch Updates macht aber meist die PS3 durch, da halt noch nicht so alt und immer wieder was ausgebessert werden muss. Die 360 hat erst vor Kurzen eine komplett neue Benutzeroberfläche bekommen, wobei die Alte auch nicht ausgereift war, hat dafür aber meines Wissens auch nicht so viele kleine Updates wie die PS3.

das unten meinte was der ander kollge sagte:smile:

Nunj die PS3 hat Firmwareupdate 2.8 wie wir wissen. Wie weitms auf ihrer Box ist muss ein boxler schreiben das weiß ich nicht. Ich denke das will er wissen ;)

jep das meinte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meiner Meinung nach sieht die PS3 edler aus und hat viel mehr Power.

Naja mehr Power hat sie nicht als die Xbox, ist sogar einer der wenigen Punkte wo die 360 nen Pulspunkt bekommen würde aber darum gehts eh nicht. Wenn ich ne Grafikmaschine will kauf ich nen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... fast mein gesamter Freundeskreis hat sich für die Xbox 360° entschieden. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen in einen Laden reinzuspazieren und mit ner Xbox wieder rausmarschieren. Das übertraf meine gesamte Vorstellungskraft! xD Als stolzer Besitzer der PS1 und PS2 war für mich klar, egal was viele Magazine schreiben oder wie viele Top Spiele oder gar Add Ons für meine Lieblingsserie GTA nur für die Xbox erscheinen, ich würde nur die PS3 kaufen.

Seit ich die PS3 habe, leihe ich mir aus der Videothek nur BlueRays aus und genieße Filme auf meinen 82cm Fernseher in FullHD. Welcher Xbox Besitzer kann sowas?

Ich kann das z.B. Hab aber zu meiner 360er auch eine PS3 :yesnod::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwie is es ja fast schon blöd, so eine frage in einem ps3 forum zu stellen... xD

Ich persönlich habe ebenfalls alle 3 konsolen... bin auch mit allen 3en zufrieden... meine wii ist die spaßkonsole (für partys or whatever), die ps3 und die xbox sind meine konsolen für spiele die einfach ein muss für mich persönlich sind...

bei der ps3 sind das spiele wie: LBP, inFAMOUS, SingStar und in weiterer folge GoWIII und KH3 ...

bei der xbox sind es titel wie lost odyssey, blue dragon, eternal sonata (wobei es dies ja jetzt für die ps3 auch schon gibt), beautiful katamari und infinite undiscovery... es gibt auch viele andere titel die wohl bald in die sammlung dazukommen ... :D

also ich für meinen teil brauch einfach alle drei konsolen, da bei allen etwas dabei is was ich gern mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mehr Power hat sie nicht als die Xbox, ist sogar einer der wenigen Punkte wo die 360 nen Pulspunkt bekommen würde aber darum gehts eh nicht. Wenn ich ne Grafikmaschine will kauf ich nen PC.

Trotzdem hat die 360 schon fast das grafische Limit erreicht. Die PS3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar, die PS3 hat nicht nur die höhere Leistung sondern auch die bessere Spieletradition.

Sony Titel die einem beim hören immer noch ne Gänsehaut bescheren :

Metal Gear

Resident Evil

Final Fantasy

die Liste ist ziemlich lang.

A bei Xbox fällt mir da ne wirklich wat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht die 360 schlechter als sie ist. Es gibt schon verdammt viele Games exklusiv für die 36o.

Das ist doch vollkommen klar, dass die XBox hier schlecht gemacht wird. Denkt ihr in einem XBox Forum sieht es anders aus? Da wird eben die PS3 schlecht gemacht.

Diese Threads hier sind vollkommen Sinnfrei, man kann noch so tolle Argumente für die Gegnerkonsole bingen und die werden von den engstirnigen Usern vollkommen ignoriert.

Ist nunmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare zur PS3 in 360-Foren sind wirklich untereste Schublade, passend zu den 360-Mags die auch jede Menge Blöddsinn schreiben aber man muss sich ja net auch auf das Niveau herablassen. Man kann die beiden Kontrahenten durchaus objektiv betrachten. Ob man das will, ist natürlich ne andere Sache.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare zur PS3 in 360-Foren sind wirklich untereste Schublade, passend zu den 360-Mags die auch jede Menge Blöddsinn schreiben aber man muss sich ja net auch auf das Niveau herablassen. Man kann die beiden Kontrahenten durchaus objektiv betrachten. Ob man das will, ist natürlich ne andere Sache.^^

Genau meine Meinung. Deshalb bin ich Multikonsolero und schnappe mir die Häppchen von beiden Konsolen raus. Beide haben ihre Vor und Nachteile, daher werden solche Threads auch immerwieder Futter bekommen.

Meine Meinung zur Leistungsfähigkeit sieht etwas anders aus als bei meinen Vorrednern, meist haben Konsolen erst am Ende ihres Lebenszyklus die größte Ausbeute erreicht, da die Programmierer mit jedem Spiel dazulernen und immer mehr rauskitzeln können. Guckt euch mal die Launchtitel der PS2 an und die die rausgekommen sind bevor die PS3 kam, natürlich meine ich gute bis sehr gute Games und nicht die "Ich-will-mal-schnell-Geld-verdienen" Spiele. Da ist aufjedenfall eine großer Unterschied. Genauso ist es bei den jetzigen Spielen. Uncharted war der Grafikblender schlechthin, jetzt wird es Uncharted 2 sein und ich wette das der 3. Teil noch besser werden kann. Ein Limit gibt es nicht wirklich.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ich kaum, da gibt es Grafisch bessere Spiele als Killzone 2

Wenn die es Richtig programieren würden, alle Cells richtig nutzen ist noch einiges mehr drin! Bei der Ps2 war es doch das gleiche, die letzten Spiele die auf Ps2 rauskamen/kommen sehen 100 mal besser aus als es am Anfang der Fall war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...