Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK 2011 FIM Superbike World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

31.png So wird dieses Spiel gespielt

Gewinne ein Rennenwochenende im Modus "Vollständige Simulation".

[Offline-Trophäe]

Geht auf Schnelles Rennen und stellt unter den weiteren Einstellungen den Simulationslevel auf Voll. Die Gegner Stufe kann unter den Rennoptionen noch auf Anfänger gestellt werden. Startet dann das Rennen und gewinnt es.

Diese Trophäe bekomme ich nicht, schon mehrmals probiert und Simulationslevel auf "voll" gestellt und auch unter "schnelles Rennen" mehrmals so gewonnen. Trophäe nie bekommen...

Was mache ich da falsch? Muß man noch etwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab ne Frage zu der upgrade-trophy....

Ich hab jetzt meine 3te Saison abgeschlossen und bin mit der BMW, SBK-Weltmeister geworden.

Mein Bike befindet sich auf folgendem technischen Stand:

3.1

3.2

2.0

3.2

Bei jedem Test steigern sich die Angaben um nur 0.1 Punkte!....

Schaff ich das überhaupt bis zum Ende der Karriere?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab ne Frage zu der upgrade-trophy....

Ich hab jetzt meine 3te Saison abgeschlossen und bin mit der BMW, SBK-Weltmeister geworden.

Mein Bike befindet sich auf folgendem technischen Stand:

3.1

3.2

2.0

3.2

Bei jedem Test steigern sich die Angaben um nur 0.1 Punkte!....

Schaff ich das überhaupt bis zum Ende der Karriere?!

Jepp das schafft man,wenn eine Saison um ist dann schau einfach ob vielleicht ein anderes Bike mehr Punkte hat.;)

Du brauchst es dir ja nur auszurechnen,es gibt pro Saison 7 Tests,bis 4.0 gehts in vierer Schritten und ab 4.0 sinds 5 bis 5.0,hoff du verstehst was ich mein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deine Antwort!! :smile:

Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich genau verstanden habe was du meinst!

Bei 3 geht es bis 3.4; bei 4 bis 4.5?...haste das so gemeint?

Ich hab jetzt noch 5 Jahre vor mir! Bei 7 Tests à 0.1 Punkten wären das 35 Punkte, die noch zu vergeben sind.

Bei dem aktuellen Stand....

3.1

3.2

2.0

3.2

bräuchte ich genau 35 Punkte um überall auf 5 zu kommen. Hab ich da richtig gerechnet???

Kommen auch immer die richtigen Tests?

Im Falle ich hab beim Motor 5 und bei den Bremsen 4.4.....kommt dann auch ein Bremsen Test dran?

Fragen über Fragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für deine Antwort!! :smile:

Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich genau verstanden habe was du meinst!

Bei 3 geht es bis 3.4; bei 4 bis 4.5?...haste das so gemeint?

Ich hab jetzt noch 5 Jahre vor mir! Bei 7 Tests à 0.1 Punkten wären das 35 Punkte, die noch zu vergeben sind.

Bei dem aktuellen Stand....

3.1

3.2

2.0

3.2

bräuchte ich genau 35 Punkte um überall auf 5 zu kommen. Hab ich da richtig gerechnet???

Kommen auch immer die richtigen Tests?

Im Falle ich hab beim Motor 5 und bei den Bremsen 4.4.....kommt dann auch ein Bremsen Test dran?

Fragen über Fragen :smile:

Jepp haste,denn du brauchst noch genau 35 bis alle Tests auf 5 sind und ja die anderen Tests kommen dann auch noch,nur bisschen durcheinander.:smile:

Ist doch kein Thema,dafür ist ja das Forum da.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke!

Dann kann ich diese Karriere beruhigt zuende fahren! :smile:

Muss nur noch ne 2te anfangen um ins Team von Robin Harms zu kommen!...scheint wohl ne Zufallssache zu sein.

Bin seit dem SBK-08 eigentlich ein reiner full-sim online Spieler und in dieesm kleinen Kreis von Leuten die das spiel beherrschen, bekannt wie n' bunter Hund :biggrin5:

Bei SBK X hatte ich mal zwischenzeitlich bei den WSS auf jeder Strecke den absoluten Rundenrekord!

Das waren noch Zeiten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja SBK-11 ist etwas einfacher....

Gibt es dieses Jahr überhaupt n' SBK-2012?

Hab die letzten Wochen schon überall nach Info's gesucht, aber nix gefunden!

Normalerweise gab's ja November-Dezember des Vorjahres die ersten Bilder und Videos.

Aber diesmal gar nix....

Ich hoffe der Lizensvertrag mit der SBK ist nicht abgelaufen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, du hast recht!! :smile:

Würde mich sehr über nen Nachfolger freuen....

Die Karriere trophy dauert ja echt lange...hab jetzt schon die Renndistanz auf 20% Rennlänge reduziert.

Quali und Superpole kommen ja auch immernoch dazu....

Ich hoffe, dass meine Rechnung mit dem upgraden aufgeht!...wäre verdammt ärgerlich, wenn nicht!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass meine Rechnung mit dem upgraden aufgeht!...wäre verdammt ärgerlich, wenn nicht!!! :banghead:

Werde jetzt demnächst mit der Karriere starten, sofern ich meine WRCII Platin habe, das sollte aber heute noch klappen!

Wie sollte ich denn da am besten vorgehen, um wirklich nichts zu verpassen? Gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise, dass ich beim duchspielen der Karrieren auch am Ende alle Trophäen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kannste, wenn du alles machst was ansteht nix verpassen!

Am besten von Anfang an jedes Rennen gewinnen und deinen Spezialgegner schlagen, damit du Rufpunkte bekommst!

In der SBK Klasse hab ich auf "real" im Schnitt 30 Rufpunkte pro Rennen bekommen.

Am Ende brauchst du 1500....aber die hab ich schon seit Anfang der 5ten Saison. Sollte also kein Problem sein!

Bei den Superstock und Supersport Saisons brauchste keine Tests machen!...damit sparste Zeit!

Und nach der Superstock Saison unbedingt nach nem Supersport Angebot von Robin Harms ausschau halten!!!

Wenn du nach dem 2ten Jahr in die SBK Klasse aufsteigst, am besten das Team wählen, dass am meinsten Punkte bei der Bike-Technologie besitzt!....und dann jeden Test machen der ansteht um dein Bike voll zu entwickeln!

Die 26 Superpoles sollten auch kein Problem sein, da man je nach Schwierigkeitsgrad sowieso auf Pole fahren sollte!....

Hoffe ich hab nix vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank!

Werde es jetzt mal anpacken...

So, jetzt habe ich die SBK-Tour versucht und dominiere nun 37/50 und nun komme ich nicht mehr weiter!

Ich sehe da einfach kein Land mehr, die Gegner fahren mit gerade so davon.

Ich fahre inzwischen auf "Simulation voll", fahre super Runden (denke ich zumindest) und habe absolut keine Chance!

Das ist einfach nur deprimierend, wie das mache so einfach fanden verstehe ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...