Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK 2011 FIM Superbike World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde von euch gerne wissen wie die Steuerung ist. So wie Gran Turismo5 oder eher wie F1 2010? GT5 war für mich eher mehr stress als recht^^ F1 hingegen hat richtig Spass gemacht. Habe vor ein paar Wochen die MotoGP Demo von Capcom gespielt und diese war eher wie GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz gut bisher, Bugs konnte ich noch keine erkennen.

Auf jeden Fall ist die Fahrphysik um Längen besser als die von MotoGP. Grafisch sind sie etwa gleich auf.

Ich hoffe das bleibt bis zum ende Bugfrei denn ich will es net wieder bei 98% stehn lassen müssen.:dozey:

Naja dann werd ichs nächste Woche mal anfangen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich "Superpole". Kann mir da jemand helfen
Dann, kann mir jemand sagen was eine Superpole ist?

Leute vergesst was ich über die Superpole gesagt hab,ich hab das total verwechselt.Sry:redface:

Die Superpole erreicht man so.

Bei Qualifying erster werden dann kommt Superpole Session 1(besten 16),danach kommt Superpole 2(besten 12) und dann kommt Superpole Session 3 (besten 8) dann noch erster werden und man steht auf Pole.:biggrin5:

Sry nochmal für die fehlinformation.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte nach dem Quali nur das zweite freie Training auswählen.

Vielleicht habe ich da in den Spieleinstellungen was deaktiviert?

Das kann sein denn man kann ja auswählen zwischen Quali und Rennen,Training usw und Real,ich weiß aber net ob das auch für die Karriere gilt.:emot-raise:

Hab die leider noch net angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte nach dem Quali nur das zweite freie Training auswählen.

Vielleicht habe ich da in den Spieleinstellungen was deaktiviert?

Ich glaube du fährst noch nicht in der richtigen Rennklasse. Die Superpole gibts nur bei der SBK und nicht bei WSS oder STK. Bei den Superbikes gibts dann auch zwei normale Qualis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...