geniusatplay80 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Rang A boost und/oder 3 Siege in Folge boost. bitte melden thx Zitieren
Gast Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Brauche auch noch Rang A. Bei Interesse bitte im PSN oder Forum melden, danke. Zitieren
nualc Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 suche auch wen zum boosten, einfach adden oder anschreiben Zitieren
Martnek Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo, mir fehlen nur noch die online Trophies. Wer lust hat die mit mir zu holen, bitte addet mich. PSN: Martnek MFG Zitieren
Castaway Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Suche auch noch wen, um die Online Trophäen zu boosten! Bitte einfach im PSN, mit ner kleinen Info, adden! Zitieren
SUPERbowl66 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 hi leute! suche einen Boostpartner für rang a^^ wer interesse hat, einfach freundesanfrage mit inhalt!! Zitieren
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi, habs seit ner Woche, ich würd gern Online Rang A Boosten... Ob Aktiv oder Inaktiv is mir eig recht schnuppe ^^ Am liebsten wär mir am Freitag (23.12.)... Also wer Lust hat einfach adden mit Betreff : Virtua Tennis 4 Dann hab ich noch 2 Fragen: 1. Mit welcher Punktzahl erreicht man Rang A? 2. Schafft man Rang A an einem Tag ? Zitieren
Major Pöker Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, brauche unterstützung bei den Onlinetrophäen! Ich suche auch Leute für viele andere Spiele. Gruß Vom Alex Enjoy the Party, good bad or ugly!!! Zitieren
Nighthawk Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 such noch jemanden für die rang a trophy. einfach im psn anschreiben. psn-id: DMBKMB Zitieren
Larry77 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich brauche auch dringend Hilfe beim Rang A holen! Gerne am jetzigen Samstag! Zitieren
DoggPound187 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Servus, wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen, bitter per PSN eine Freundschaftsanfrage schicken mit dem Betreff Virtua Tennis 4.... EDIT: Hat sich erledigt... mfg Zitieren
Scipio Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 moin ... suche jemanden, der 3 ranglistenspiele gegen mich verliert! ... mach natürlich dass gleiche^^ ... boosten natürlich auch noch ... bitte adden mit vt4 ... danke im vorraus! Zitieren
Septix1 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Könnt mich gerne zum Boosten adden. Zitieren
Zokz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Bin auf der suche nach einem Boost Partner brauch noch beide Trophies Adden mit Betreff bitte Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo, möchte auch boosten und die (noch offenen) 4 Online-Trophäen holen :-) Einfach adden mit Betreff! Boosten täglich ab 18 Uhr mögich. Zitieren
Eyedol666 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Kann keine Freundesanfragem mehr versenden, die Freudne können nicht in den jeweiligen Raum rein kommen. Any idea, server am Sack? ätzende sache Zitieren
Larry77 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo suche jetzt sofort jemanden zum Rang boosten! Bitte einfach adden! 6 Spiele 5 Sätze mit Tiebreak! Wenn es geht mit aktiver teilnahme da es dann schneller geht! Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo suche jetzt sofort jemanden zum Rang boosten! Bitte einfach adden! 6 Spiele 5 Sätze mit Tiebreak! Wenn es geht mit aktiver teilnahme da es dann schneller geht! Wir boosten doch schon wie die Bekloppten Zitieren
RMC86 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hi leute wer hat lust diese trophäe mit mir zu boosten??? Online-Meister Erreichen Sie Rang A. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr Online Rang A erreichen. Der Rang steigt, wenn man Spiele gewinnt. Am besten bzw. schnellsten geht es, wenn ihr euch hier zum boosten der Trophäe verabredet. Dann erstellt ihr unter 'Mitspieler-Suche' ein Clubhaus und stellt ein Match mit 6 Spielen und 5 Sätzen ein. Dies lasst ihr dann bis zum Ende laufen und erhaltet dann ca. 300 Punkte. Zitieren
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 würde gerne mit jemandem die trophäe für 3 siege in folge probieren. da online nicht mehr viel los ist, könnte das wohl auch gut klappen. ich hab meine spieldaten von VT4 gelöscht und wieder hergestellt, sodass ich wieder bei rang "g" bin. wenn ihr auch ca. bei rang "g" seid, oder ihr bereit seid, eure daten zu löschen, wieder herzustellen und die trophäe zu erlangen, dann addet mich bitte. liebe grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.