Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portalausbilder


SG1-Atlantis

Recommended Posts

Wenn du einen 2.Account auf der PS3 anlegst, hat dieser Portal 2 noch nicht gespielt.

Und wenn du dann mit ner 2. Person spielst, erhält diese die Trophie.

Und ich will halt mit Account 2 das Game über Steam aktivieren und mit meinem 1. Account über nen anderen Steam Account spielen. Theoretisch müsste das ja gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen 2.Account auf der PS3 anlegst, hat dieser Portal 2 noch nicht gespielt.

Und wenn du dann mit ner 2. Person spielst, erhält diese die Trophie.

Und ich will halt mit Account 2 das Game über Steam aktivieren und mit meinem 1. Account über nen anderen Steam Account spielen. Theoretisch müsste das ja gehen.

Ah jetzt verstehe ich, danke ^^ Vielleicht war es gestern einfach schon ein bisschen zu spät, ich stand irgendwie total auf der Leitung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch schon mal jemand Probleme mit der Verbindung gehabt? Bei mir kommt immer die Meldung: " Server uses different table class" , bei dem Verbindungsversuch zwischen PC und PS3.

Verbindung zwischen PS3 und PS3 stell ich mir unproblematischer vor, das kann ich natürlich nicht ausprobieren da ich nur eine PS3 habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch schon mal jemand Probleme mit der Verbindung gehabt? Bei mir kommt immer die Meldung: " Server uses different table class" , bei dem Verbindungsversuch zwischen PC und PS3.

Verbindung zwischen PS3 und PS3 stell ich mir unproblematischer vor, das kann ich natürlich nicht ausprobieren da ich nur eine PS3 habe.

Das Problem habe ich auch, liegt scheinbar daran das die PC Version eine aktuellere Version ist und die PS3 noch kein update bekommen hat. Es heißt wohl warten bis da nach gebessert wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...