Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Forseti777

Allgemeiner Thread zu NIER Replicant

Recommended Posts

Forseti777   
  • Beiträge: 2.733
  • INFO: bei NIER Replicant handelt es sich um die Asiatische Fassung die komplett in Japanisch ist und eine weitere Platin beinhaltet. Also diesen Thread bitte nicht closen. Dieser Thread soll vor allem Hilfestellungen geben, Tipps oder zb. übersetzte Menüs oder Manuel Sheets.

    So habe mir nun endlich NIER Replicant bestellt (bei einem Preis von ca. 31 Euro inkl. konnte ich ned wiederstehen) und hoffe das ich dort eine weitere Platin ergattern kann.:biggrin5:

    Angst habe ich bisweilen nur vor der Traumwelt und dem Aufwerten der Gegenstände:frown:

    Hat den jemand ausser mir diese Version oder hat vor sich diese zu besorgen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Talien   
  • Beiträge: 921
  • Gegenstände wirst du an den Bildern erkennen können.

    Traumwelt wird in der Tat schwer vermute ich. Vielleicht gibts nen Video Guide oder so dafür.

    Vielleicht lernst du ja ein bischen japanisch dabei ; P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Talien   
  • Beiträge: 921
  • Ich glaube ehrlich gesagt, dass es sich nicht lohnen wird, wenn du kein Japanisch kannst, da du die geänderten texte ja ohnehin nicht verstehst und nur das Sprite des Hauptchars anders aussieht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.724
  • Tjoar, wer sagt denn dass ich kein Japanisch kann ;)

    Nja, ich bin halt Sammler.

    Da möchte man das gern der Vollständigkeit halber haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Talien   
  • Beiträge: 921
  • Wenn du japanisch kannst frag ich mich wieso du nicht sofort die jap. Version geholt hast O.o

    Würde es dann auf jeden Fall holen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.724
  • 1. ist mein Japanisch eingestaubt. Und zwar seehr stark.

    An den Zeichen hats sowieso schon immer gehapert, wenn ich die nich alle paar tage geübt hatte.

    2. fehlt mir die Quelle.

    Melde mich ungern in so vielen Shops an.

    Und Kreditkarte hab ich auch nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Forseti777   
  • Beiträge: 2.733
  • 1. ist mein Japanisch eingestaubt. Und zwar seehr stark.

    An den Zeichen hats sowieso schon immer gehapert, wenn ich die nich alle paar tage geübt hatte.

    2. fehlt mir die Quelle.

    Melde mich ungern in so vielen Shops an.

    Und Kreditkarte hab ich auch nicht.

    Hast du paypal?

    Dann ist es doch wurst, kommt kein spiel bekommst du dein geld zurueck.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realmatze   
  • Beiträge: 7.724
  • Endlich hab ich das Spiel, nun noch mit klarkommen :D

    Stimmt es, dass die Greatest Hits Version englische Texte hat?

    @Fortesi: Kamst du gut mit zurecht?

    Ist schon echt lang her dass ich Gestalt gespielt hab..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×