Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ThiKool

Literaturagend

Recommended Posts

ThiKool   
  • Beiträge: 188
  • Hi Leute,

    ich stehe vor den Büchern hab mir auch schon ein Video angesehen, komme aber nicht drauf, wie ich die lesen bzw. markeiren soll?! Per Viereck oder? Muss ich da vorher etwas freischalten, denn oben steht immer Taktische Option: Scannen... wenn ich Viereck drücke wird das nie so markiert wie im Video... Was mache ich falsch?

    Danke schomal

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xR4Z4Rx   
  • Beiträge: 567
  • Warum ist die Trophäe sinnlos?

    findest du das nicht?

    naja du speicherst den inhalt der bücher und rettest ihn vor dem feuer?

    oder warum machen die das rein?

    naja ich lief zum regal visierte es an und fertig. ist das net sinnlos?

    hmm meine meinung belehrt mich eines besseren

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    parats   
  • Beiträge: 117
  • Es geht vielmehr darum, die Leute zu motivieren die Levels genau zu spielen.

    Wenn man den Trophy Guide hier zur Hilfe nimmt, dann ist es klar, dass es einem mehr oder minder sinnfrei vorkommt. Schließelich ist es ja nur ein "dummes" Regal, welches unter normalen Umständen in dem Feuer erst gesucht werden müsste.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.088
  • Die Trophäe find ich besser als Solche Töte 1.000 Gegner dinger, die in fast jedem Spiel sind

    Besser im Sinne von leichter oder einfallsreicher?

    Ist sicherlich keine Herausforderung die Trophäe zu bekommen, aber ich persönlich finde es immer schön, wenn es solche "kreativen" Trophäen gibt.

    Klar sind viele Trophäen "kreativ" aber diese hier ist nicht so offensichtlich, wenn ihr wisst was ich meine :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xR4Z4Rx   
  • Beiträge: 567
  • Besser im Sinne von leichter oder einfallsreicher?

    Ist sicherlich keine Herausforderung die Trophäe zu bekommen, aber ich persönlich finde es immer schön, wenn es solche "kreativen" Trophäen gibt.

    Klar sind viele Trophäen "kreativ" aber diese hier ist nicht so offensichtlich, wenn ihr wisst was ich meine :D

    ja stimmt eig schon.

    heutzutage lassen sich die entwickler nicht mehr so viel kreatives einfallen und kloppen noch ein paar kill trophys oder sammel trophys rein.

    sammeln sie alle 16483 schätze bla bla:redface::emot-what: dann sitz man da vorm pc und sucht nach hilfe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×