Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread


Kay71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn dem wirklich so ist, bin ich schonmal ein bisschen beruhigt aber wer weis das schon...

Für mich ist im Moment das wichtigste, dass meine Daten nicht irgendwo rumfliegen, dass das PSN erstmal nicht geht ist mir latte. Hauptsache die fixen das so, dass sowas nie mehr passiert.

Zur KK, weis einer ob die Daten noch irgendwo gespeichert sind wenn man z.B. vor 2Jahren mal was gekauft hat und die Daten aber auch nicht für weitere Einkäufe gespeichert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein hin und her, also wirklich sicher das keine daten nach außen gedrungen sind kann man im mom nur sein wenn man keine angegeben hat.

was mich angeht hab ich weder ne kk noch onlinebanking oder sonst was hatte da immer etwas angst vor ich mach mir tatsächlich noch die mühe und geh noch an den bank schalter denn: NUR BARES ISS WAHRES!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server von Sony Online Entertainment und das PSN sind nicht das gleiche damit sind nur die Daten auf den Servern von DC Universe Online, Free Realms und anderen Spielen aus dem Hause Sony Online Entertainment gemeint, die Server wurden nur sicherheitshalber auch mit runter genommen es hat nichts mit dem PSN zutun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das klärt sich bald , und die sollen mal früh genug bescheid sagen wann die das psn wieder online stellen damit man pünktlich seine daten ändern kann .... wäre ja schade drum wenn millionen von leuten die nur auf trophies zocken die ganze zeit für lau gespielt haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat Sony getan? Bin nicht so ganz auf der Höhe...

Die Kundendaten nicht ausreichend bzw eigentlich garnicht verschlüsselt...

Vermutlich hätte dieser hack zwar so oder so stattgefunden, bei ausreichender verschlüsselung allerdings hätten die hacker jetzt nur daten mit denen sie garnix bis nur sehr schwer was hätten anfangen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ja mal gespannt wieviele rumheulen wen das Psn wieder geht und trophies oder dlcs weg sind :D

ich mein trophies sind mir latte aber um die dlcs isset schade irgendwie.aber denk mal wenn se das Psn eh neu strukturieren wollen bin ich mal gespannt was kommt dann.

dennoch bin ich der Meinung da wir bestimm eh noch 2 Wochen ohne leben werden nach dem ganzen hick Hack da und ich geb noch nichtmal denn Hackern die schuld aber isn anderes Thema wo ich meine eigene Meinung zu hab und nein ich hab keine cfw ,würd mir aber sofort eine zulegen wenn se das vollbringt was ich möchte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich dieser PW ändern und auf PS3 Seite nicht gehen, wann muss machen?

Duke hat recht, aber wenn hier von Paßwörtern gesprochen wird ist nicht NUR das vom PSN gemeint!

Auch die bei Ebay, Amazon usw sind gemeint!

Wenn du beim PSN z. B. das Paßwort xyz hast

und dieses (xyz) auch bei Amazon hast, dann musst du DAS bei Amazon ändern!

Kurz gesagt, jedes Passwort das gleich ist mit deinem PSN-Paßwort MUSST du ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...