Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben
kannst du nit lesen in meinen post steht doch heute sind amis und wir dran mit online

Gib mir den Beweis das Sie online sind. Dan glaube ich dir das.

Geschrieben

Gerade PS3 angemacht und gecheckt ( wie jeden Tag :D ) ob es funktioniert. Dadaaa , neue Firmware ! Runter geladen und installiert, dachte jawohl endlich wieder PSN ^^ Aber falsch gedacht ^^ Naja zumindest ein Fortschritt und bis das PSN wieder bei uns ist nur noch frage der Zeit :)

Geschrieben
Muss ich meine E-Mail und mein Passwort wenn ja dann ist ok... aber brauch ich auch die sicherheitsfrage? und das Datum?

irgendwie kapiere ich deine frage nicht. finde die anleitung erklärt es aber gut genug

Geschrieben
Naja, das sagt eigentlöich nicht vieles, es wäre top wenn bei Twiitter oder auf YT ein Video aufrufen würde.

Ein video steht hier schon drin seit gestern nacht musst mal 20 seiten zurück gucken....

Geschrieben
Gib mir den Beweis das Sie online sind. Dan glaube ich dir das.

Global PS3 Statistics

Players at bfbcs:2 458 893

Players online:2 675

Servers:3 499 Das sagt doch alles oder?

Stats von Bc2

Geschrieben

Wenn die Amis schon Online sind, dann sollte es bei uns im Laufe des Tages funktionieren, spätestens morgen. ;)

Geschrieben
Wenn die Amis schon Online sind, dann sollte es bei uns im Laufe des Tages funktionieren, spätestens morgen. ;)

I hoffe auch das dasim Laufe des Tages noch wa wird, das wär der hammer endlich wieder online zocken

Geschrieben

hallo leute,ich hab ja gehört das das psn wieder klappt,hab auch die firmware heruntergeladen aber dann stand immernoch das playsationnetwork wird gewartet. ist das bei euch auch so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...