Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich meine will ich das psn hacken.? nein... also brauch man auch keine anleitung
genka Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 du sagst es ...ich mein , mein playsi ist schon verstaubt seitdem das psn nicht mehr geht ... wird die noch anspringen!mit soviel staub?
doczombie Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ach es ist nur langsam so frustrierend Schau dich mal in der Welt um,es gibt viel schlimmeres als kein PSN zu haben.
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Könnt ihr bitte mal wieder den Spam reduzieren und back to topic kommen? Danke.
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 wird die noch anspringen!mit soviel staub? ich bin mir nicht sicher nein spaß ja die funzt noch ! ^^
target-nsm Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 um ehrlich zu sein, mir ist es egal wer wie und warum das psn gehackt hat, mich interessiert mehr wann das network wieder on geht... langsam frustriert es. hoffe das es beim 31 mai bleibt...
genka Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 um ehrlich zu sein, mir ist es egal wer wie und warum das psn gehackt hat, mich interessiert mehr wann das network wieder on geht... langsam frustriert es.hoffe das es beim 31 mai bleibt... wird auf jeden fall früher gehen. der 31 ist der letzte tag da mussen alle funktionen von psn funzen
atesclan Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Mir ist es eigentlich egal wann das PSN wieder funktioniert. Irgendwie finde ich das garnicht soooo schlimm. Offline zocken geht ja auch noch Ausser bei BF3, da sollte es schon klappen
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 um ehrlich zu sein, mir ist es egal wer wie und warum das psn gehackt hat, mich interessiert mehr wann das network wieder on geht... langsam frustriert es.hoffe das es beim 31 mai bleibt... Na es soll ja früher funzen,es heißtdas alles am 31 funzt... und der store kommt bekanntlich zum schluss, wenn der 31 fest stehen würde könnte man diesen thread schließen!
Siraldos Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 bis zum 31 soll ja alles wieder gehn aber online zocken soll ja hoffentlich die tage funktionieren.
Barrylarry Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Wär ja mal ne nette geste von sony wenn sie es am wochende geschaft hätten Das mit den devnet hat mir nur unötig hoffung gemacht
doczombie Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 um ehrlich zu sein, mir ist es egal wer wie und warum das psn gehackt hat, mich interessiert mehr wann das network wieder on geht... langsam frustriert es.hoffe das es beim 31 mai bleibt... In einem Bericht stand doch das der 31.5 der späteste Termin sein soll. Also eher früher.
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich habe für mich eh beschlossen das wenn das psn nicht wieder online ist wenn battlefield3 und mw3 rauskommen bin ich bei microsoft das ist einfach pflicht
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 es hies ja das daten geklaut worden sind, gibt es nun eigentlich berichte das bei leuten deren KK daten geklaut worden sind geld abgehoben wurde??
Siraldos Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 die solln nur nicht übereilt was on schalten nicht das es wieder gehackt wird.
doczombie Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich habe für mich eh beschlossen das wenn das psn nicht wieder online ist wenn battlefield3 und mw3 rauskommen bin ich bei microsoft das ist einfach pflicht Da bezahlst du aber für das Online spielen. Das PSN wird wohl bald wieder gehen.
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 es hies ja das daten geklaut worden sind, gibt es nun eigentlich berichte das bei leuten deren KK daten geklaut worden sind geld abgehoben wurde?? Bis jetzt ist kein Fall bekannt, wo Geld abgehoben wurde, der in Zusammenhang mit dem PSN Hack steht.
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Was nicht heist das es noch nicht passiert ist.
Barrylarry Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Da bezahlst du aber für das Online spielen.Das PSN wird wohl bald wieder gehen. Naja 4euro im monat wenn man sich für 12 monate holt ist ja wohl nicht die rede wert Nicht das ich das bekräftigen will . Aber die haben ja gesagt das die PSn server stabiler werden vll sogar auf dem niveau von microsoft
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Da bezahlst du aber für das Online spielen.Das PSN wird wohl bald wieder gehen. Außerdem geht mir dieses xbox gefasel voll auf den Sa.. und da bin ich hier sicherlich nicht der einzige!:dozey:geht in den xbox gg playse tausch thread, bitte bitte!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.