Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben
xD du sagst es ...ich mein , mein playsi ist schon verstaubt seitdem das psn nicht mehr geht ...;)

wird die noch anspringen!mit soviel staub?:biggrin5:

Geschrieben
wird die noch anspringen!mit soviel staub?:biggrin5:

ich bin mir nicht sicher :frown: nein spaß ja die funzt noch ! ^^

Geschrieben

um ehrlich zu sein, mir ist es egal wer wie und warum das psn gehackt hat, mich interessiert mehr wann das network wieder on geht... langsam frustriert es.

hoffe das es beim 31 mai bleibt...

Geschrieben
um ehrlich zu sein, mir ist es egal wer wie und warum das psn gehackt hat, mich interessiert mehr wann das network wieder on geht... langsam frustriert es.

wird auf jeden fall früher gehen.

der 31 ist der letzte tag da mussen alle funktionen von psn funzen

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal wann das PSN wieder funktioniert. Irgendwie finde ich das garnicht soooo schlimm. Offline zocken geht ja auch noch :D

Ausser bei BF3, da sollte es schon klappen :D

Geschrieben

Na es soll ja früher funzen,es heißtdas alles am 31 funzt... und der store kommt bekanntlich zum schluss, wenn der 31 fest stehen würde könnte man diesen thread schließen!

Geschrieben

In einem Bericht stand doch das der 31.5 der späteste Termin sein soll.

Also eher früher.

Geschrieben
ich habe für mich eh beschlossen das wenn das psn nicht wieder online ist wenn battlefield3 und mw3 rauskommen bin ich bei microsoft das ist einfach pflicht

Da bezahlst du aber für das Online spielen.

Das PSN wird wohl bald wieder gehen.

Geschrieben
es hies ja das daten geklaut worden sind, gibt es nun eigentlich berichte das bei leuten deren KK daten geklaut worden sind geld abgehoben wurde??

Bis jetzt ist kein Fall bekannt, wo Geld abgehoben wurde, der in Zusammenhang mit dem PSN Hack steht.

Geschrieben

Naja 4euro im monat wenn man sich für 12 monate holt ist ja wohl nicht die rede wert

Nicht das ich das bekräftigen will .

Aber die haben ja gesagt das die PSn server stabiler werden vll sogar auf dem niveau von microsoft

Geschrieben

Außerdem geht mir dieses xbox gefasel voll auf den Sa.. und da bin ich hier sicherlich nicht der einzige!:dozey:geht in den xbox gg playse tausch thread, bitte bitte!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...