Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben
wie habt ihr das gemacht das man eure trophaen sieht?

ehm da musst du wo anders hin , hier ist der PSN AUSFALL Thread ....

Geschrieben
ne frage etwas nicht 2mal

Krieg Dich bitte mal wieder etwas ein. Und zum Thema "Ne, ich frage nicht 2 mal" kann ich nur sagen:

hi bin neu bei trophys ich will unbedingt wieder online sein nicht weil ich unbedingt zocken will klar auch aber ich habe voll angst das mein acc weg ist kann mir jemand bestätigen das es nicht so ist biittteee.
Darauf habe ich Dir geantwortet und sofort kam:
woher willst du das wissen ? es kann doch keiner online gehen also kann es auch keiner sehen. aber mal ne andere frage was ist wenn mein acc weg ist was ist dann mit den trophys habe jetzt 7 platin ich raste aus wenn die weg sind
Mach doch nicht so eine Panik und warte einfach ab, es wird sich schon noch zeigen, was mit unseren Accounts ist.

Geschrieben

alter schwede ,kommt mal alle nen bisschen klar und schrabt nich am thema vorbei.

jedesmal wenn ich hier reinkomme um evt mal was zu lesen hab ich mindesten 5 seiten wo gequirllte sche***** steht ala ich bring mich um wenns psn nich geht.

da fragt man sich langsam echt was mit der menschheit passiert heutzutage.

schon traurig wenn man anhand der post schon fast ne meinung haben muss das ,das manche user schon gar kein reales leben mehr besitzen und 23h vor der ps site hocken um drauf zu hoffen das punkt endlich grün wird,omg

Geschrieben

kein problem man verliest sich schon mal. ich verstehe trotzdem nicht wie das sony passieren konnte ich mein es gibt doch sicherheitsstandarts plus zusätzliche sicherheitssysteme ich meine die müssen doch sofort sehen wenn sich jemand drittes in das system lockt oder schlafen die bei sony

Geschrieben
kein problem man verliest sich schon mal. ich verstehe trotzdem nicht wie das sony passieren konnte ich mein es gibt doch sicherheitsstandarts plus zusätzliche sicherheitssysteme ich meine die müssen doch sofort sehen wenn sich jemand drittes in das system lockt oder schlafen die bei sony

Klar haben die das gesehen, sonst hätten sie das PSN ja nicht runtergefahren. Lies einfach mal den Thread durch, da werden ALLE Deine Fragen beantwortet ...

Geschrieben

Wird wohl jetzt nicht mehr so lange dauern, dass dev PSN funzt ja wieder.

Dann dauert es bestimmt nicht lange bis das normale PSN wieder funzt

Geschrieben

Klar mit jedem Tag den es nicht funzt, steigt die wahrscheinlichkeit das es morgen geht und das geht dann so bis zum 31.5.!:emot-what:

Geschrieben

was denn das dev PSN ?

Geschrieben

Meinte damit mit Hoffnung; mit diesem Zitat von dieser Seite:

Dass das Online-Netzwerk zumindest in absehbarer Zeit wieder online kommt, wird mehr und mehr wahrscheinlich. Immerhin gab es bereits Meldungen darüber, dass die Entwickler bereits Zugriff aufdas PSN hätten. Darüber hinaus wurden Aktivitäten im Online-Gaming auf den PSN-Servern registriert, und zwar in der Form, dass Online-Statistiken zum Beispiel beim Shooter SOCOM: Special Forces oder bei Little Big Planet 2 vor Kurzem aktualisiert wurden und dort auch Spieler mit Namen auftauchen, die auf interne Tests schließen lassen.

Geschrieben
Hehe^^

Ja ist doch so^^ Man hoffentlich kommt morgen der erlösende Tag!

wie viel mal sollen wir noch hoffen ?! :banghead::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...