Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Toastbrot-Spiel (Startpost lesen!)

uprisen257

Recommended Posts

Geschrieben

Kurz und knapp: je schneller, desto besser. Filmt euch, wie ihr eine Scheibe Toastbrot (ungetoastet) so schnell wie möglich esst ohne etwas zu trinken und postet es hier. Der Schnellste wird im Startpost mit seinem Video erwähnt, bis jemand schneller ist, viel Spaß! :)

Geschrieben

hä? dann könnt ja jeder irgendwas hinschreiben um sich cool zu fühlen^^ ZUSÄTZLICH zum video können gerne alle die zeit dabei schreiben aber ohne video gibts ja keinen beweis ;)

Geschrieben

den ursprung hat es bei dieser aussage

es ist unmöglich ein toastbrot ohne trinken in einer minute zu essen

und ich wollte eben mal sehn, wieviele forum user das gegenteil beweisen können und auch wenn sies nicht in einer minute schaffen, sind videos trotzdem erwünscht :D

Geschrieben
den ursprung hat es bei dieser aussage

und ich wollte eben mal sehn, wieviele forum user das gegenteil beweisen können und auch wenn sies nicht in einer minute schaffen, sind videos trotzdem erwünscht :D

Getoastet und mit Butter und Marmelade ist das Ding bei mir in MAXIMAL 40 Sekunden verschwunden. So ein Toastbrot sind 4 Bissen. Pro Biss sind 10 Sekunden schon zuviel, da ich das Zeug noch net mal richtig kauen muss. Also sagen wir eher 30sek.

Geschrieben
Getoastet und mit Butter und Marmelade ist das Ding bei mir in MAXIMAL 40 Sekunden verschwunden. So ein Toastbrot sind 4 Bissen. Pro Biss sind 10 Sekunden schon zuviel, da ich das Zeug noch net mal richtig kauen muss. Also sagen wir eher 30sek.

Es geht darum es unter 60 sec und ungetoastet und trocken zu essen.

Und jetz mal ehrlich, es gibt viel sinnloseren Mist als das hier. ;)

Geschrieben

genau, startpost lesen (wie es der titel schon sagt) hilft ;) ungetoastet und trocken ohne coke, ohne marmelade, ohne nutella, ohne butter, oder sprite, ohne alles einfach ne scheibe trockenes toast.

Geschrieben

Quatsch. Ungetoastete Scheibe ohne alles. Sandwich-größe, nicht die kleinen. Es muss am Ende mit LEEREM Mund gepfiffen werden.

Leider hab ich meine Linse nicht ganz im Blick gehabt.

Und leider kann ich's gerade nicht auf Youtube uppen. Mach ich morgen ;)

Aber hier der Dropbox-link

http://db.tt/b6Z3hPB

Kam die Idee von favorite vs. Kaas? ^^

Ps: am Ende hab ich mir sogar die Reste aus den Zähnen gepult ;)

Geschrieben
ne die kam ausm spam thread aber mein ticket für die fav vs kaas tour hab ich schon n paar wochen hier liegen :D

Haha geil :) hab nur splash-Ticket hier liegen und fave special Edition vorbestellt. Guck mal auf mixeryrawdeluxe.tv ;) ziemlich lustig

Geschrieben
Es geht darum es unter 60 sec und ungetoastet und trocken zu essen.

Und jetz mal ehrlich, es gibt viel sinnloseren Mist als das hier. ;)

Wer macht denn bitteschön sowas? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...