Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tribel84

Elite

Recommended Posts

Tribel84   
  • 466 posts
  • Servus Leute,

    hier könnt ihr euch über den Schwierigkeits grad Elite untehalten und gerne auch Tipps für die Missionen posten.

    Da hätte ich auch gleich ne frage.

    Hat jemand Level 8 auf Elite durch? Ich hänge grade ander Stelle wo man zur LZ soll. Bin an dem Torbogen der Villa wo es wieder auf den Platz geht wo man vorher den Panzer platt gemacht hat.

    Wo stellt ihr eure Kameraden hin? Die fallen bei mir wie die fliegen. Han die Gegner auch schon auf den platz der Villa gelockt und da kalt gemacht funtzt ganz gut aber dann reicht die Zeit am schluss nicht mehr.

    Wenn ich nach vorne stürmen will sind meine Männer gleich tod. Flankieren geht auch irgend wie nicht so richtig.

    Muss auch sagen das die KI der Kameraden echt dumm ist. Die machen manchmal nen mist das is echt schrecklich. Versuche es jetzt schon seid fast 3 stunden und weis echt keinen rat mehr finde auch kein video das mir hilft.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    hermannater   
  • 643 posts
  • Ich hab alle 4 bis zur ersten Betonbegrenzungsmauer geschickt ( rechte Seite). Ich habe mich bei die Sandsäcke links hinten versteckt. Habe zuerst meine Granaten geworfen und dann alle Gegner markiert für meine 4 Kameraden. Ich habe die restlichen Gegenr ganz links in die Knie gezwungen. Natürlich hat meine Taktik auch nicht gleich gefruchtet ;-)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Sony das Beste   
  • 303 posts
  • die wohl schwerste stelle im spiel ist diese hier ich hab team gold auf die rechte seite zum auto geschickt und team blau auf die linke seite zum müll container nach paar versuchen zeigte sich die intelligenz der KI schlagartig von ihrer besten seite und killte alle gegner ohne verluste während dessen ich hinter den sandkissen war und immer wieder paar schüsse abgegeben hab damit die feinde auf mich und nicht auf meine kameraden schiesst (Achtune beim weiterlaufen auf die raketenwerfer)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Elite_Style   
  • 344 posts
  • Fand ich jetzt nicht so schwer, ich glaube ich bin da normal durchgelaufen ohne zu sterben. ^^

    Meine stelle wo ich 3stunden gehangen habe war bei dem Damm, wo die gegner von links und rechts kommen und meine Freunde in paar sek alle 4 down waren -.-

    Irgendwan hab ichs dan geschafft ohne das einer von mir gestorben ist ;D

    Indem ich auf die Linke seite team blau und auf die rechte seite team Gold gemacht habe, nach der ersten Gegnerwelle dann beide auf einer seite, dann kam ein checkpoint, dann team blau rechts und team gold links. Beim kommentar von team Blau " Sniper" dann beide teams auf links. sobald der Rote rusher getötet war hab ich die teams wieder gesplittet... meine granaten in den rauch geschmissen und den heli vom himmel geholt ;D

    Eine sache war aber gut daran das ich da solange hing, hab jetzt die "Feldsanitäter" Trophie ;D jetzt nur noch Die 3 Online Trophys, was ja leider nicht geht wegen den ... hackern .. .

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Elite_Style   
  • 344 posts
  • sitze schon 3h am Damm fest, nach dem ersten Checkpoint von die dann von beiden Seiten kommen... -.-'

    Also, versuchs mal so:

    Links Blau. Rechts Gold. Du gehts rechts.

    Die erste welle kommt von rechts.

    die wird per auftrag von gold ausgeschaltet - wärend du den sniper tötest.

    nun kommen rechts unten 1roter rusher und 2pumper. ausschalten und

    beide teams auf links setzen. man selber bleibt aber rechts hinter dem ding.

    welle auschalten - sniper erledigen. warten bis der rote rusher gestoppt wurde und die teams wieder splitten. selber auch auf die rechte seite. in den rauch von beiden seiten müssen die granaten fiegen und am besten die autos zur explosion zwingen ;D

    nun der heli.

    teams lässt du draußen, du gehst rein und falls nicht vorhanden, gehst du hinter und hohlst dir ein MG, die 100Schuß aus dem MG haust du auf den heli, wärend du drinnen zwischen den fenstern in deckung bist.

    ---

    so war meine taktik und nach paar versuchen hat es geklappt ;D

    nur nicht aufgeben ;D

    LG

    Elite

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DESPERADOZ   
  • 745 posts
  • Da hätte ich auch gleich ne frage.

    Hat jemand Level 8 auf Elite durch? Ich hänge grade ander Stelle wo man zur LZ soll. Bin an dem Torbogen der Villa wo es wieder auf den Platz geht wo man vorher den Panzer platt gemacht hat.

    Wo stellt ihr eure Kameraden hin? Die fallen bei mir wie die fliegen. Han die Gegner auch schon auf den platz der Villa gelockt und da kalt gemacht funtzt ganz gut aber dann reicht die Zeit am schluss nicht mehr.

    Wenn ich nach vorne stürmen will sind meine Männer gleich tod. Flankieren geht auch irgend wie nicht so richtig.

    Muss auch sagen das die KI der Kameraden echt dumm ist. Die machen manchmal nen mist das is echt schrecklich. Versuche es jetzt schon seid fast 3 stunden und weis echt keinen rat mehr finde auch kein video das mir hilft.

    Das kann ich nur genauso unterschreiben. ich sitze auch schon drei Stunden an der genau der Stelle. EGAL wo ich meine Männer hinschicke,sie sterben. Wenn ich aus der Deckung gehe,ein Schuss und ich bin tot.

    Manchmal stellen sich meine Leute mitten in die Schusslinie obwohl ich sie hinter die Sandsäcke beorder, wenn ich sie vorne an die Mauer platziere,dann sind sie sofort tot. Ich weiss eigentlich keinen Rat mehr, hab alle Möglichkeiten probiert und dann auch noch das 3 Minuten Time-Limit im Nacken :facepalm:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Elite_Style   
  • 344 posts
  • Das kann ich nur genauso unterschreiben. ich sitze auch schon drei Stunden an der genau der Stelle. EGAL wo ich meine Männer hinschicke,sie sterben. Wenn ich aus der Deckung gehe,ein Schuss und ich bin tot.

    Manchmal stellen sich meine Leute mitten in die Schusslinie obwohl ich sie hinter die Sandsäcke beorder, wenn ich sie vorne an die Mauer platziere,dann sind sie sofort tot. Ich weiss eigentlich keinen Rat mehr, hab alle Möglichkeiten probiert und dann auch noch das 3 Minuten Time-Limit im Nacken :facepalm:

    Also, bei der Mission startest du ja nach der film Sequenz im haus ganz oben.

    Als erstes killst du rechts auf dem dach die 2 Leute und links auf der Brücke die 2 sniper.

    Dann gehst du runter und machst im Hof alle platt. Das ist nicht so schwer.

    Nach dem du bei dem Metall Tor angekommen bist, postierst du deine Team Mitglieder im hof und du selber gehst kurz raus um dich sterben zu lassen.

    Nach dem Respawn startest du wieder vor dem Metall Tor und postierst deine Leute wieder im Hof und gehst kurz raus um die Gegner anzulocken.

    du gehst zurück und tötest die ersten 3 Gegnerwellen. Auf dem Countdown müssten nun 3:00 Minuten stehen.

    Nun gehst du raus und tötest die 7-8 anderen die draußen stehen.

    Auf der linken Seite sind im haus zwei Raketenwerfer. AUFPASSEN!!

    Auf der Strasse weiter links steht auch einer. Nachdem du diese passiert hast kommst du zum nächsten Checkpoint und hast natürlich die Zeit im Nacken, doch dagegen gibt es eine Lösung, lass dich schnell einmal töten und auf dem Countdown steht nun 2:00Minuten.

    Nach dem Respawn seht ihr rechts die 4 roten punkte, die es zu tötet heißt. Eine Granate und das war’s. Nun noch die 3-5 Gegner die davor Rumstehen killen und die Mission ist geschafft!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DESPERADOZ   
  • 745 posts
  • omg Elite. genauso hab ichs gerade auch geschafft... all die Tips mit Mauer plazieren oder durchrushen oder an COntainer und Auto platzieren könnt ihr alles vergessen.

    Am Tor starten zurück laufen und links oben auf dem Haus die beiden Schützen erledigen. Weil die euch sonst von hinten einheizen.

    Dann links hinten vorm Tor platzieren und mit MG-Dauerfeuer die durchkommenden Feinde niedermähen , dazu nochn paar Granaten durchs Tor.

    Das Nadelöhr ist der Schlüssel zum Erfolg =)

    Die es doch durch schaffen erledigt das Team.

    Dann wenn was Ruhe einkehrt, alle vier durchs Tor und vor die rechte Mauer schicken,und die restlichen Feinde markieren während man über links durch -rushed und die beiden Raketen-Fuzzis in den Fenstern erledigt, dann noch den einen der da rumsteht und dann sollte man bei ca .1.30 am nexten Kontrollpunkt sein. Dann einfach Granaten auf die Roten oben und das Team die unten erledigen lassen ,und sie dabei von hinter der Mauer unterstützen dann packt mans .

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DESPERADOZ   
  • 745 posts
  • Ich find den Video Guide von Narcotic kannste vergessen. zB bei der schweren Stelle oben die ich und Elite aufgelöst haben. ist der einfach vorne bis zur Mauer durchgerannt. Ohne jede Taktik. Das hab ich dann 5mal probiert und bin auf dem Weg jedes Mal vorher erschossen worden. Auch bei anderen Stellen hab ich mich sehr gewundert, ein Schuss und ich war tot auf Elite und der läuft einfach oft mitten ins Getümmel und nix passiert. Also entweder hat der beim Schwierigkeitsgrad geschummelt oder die US-Version ist tatsächlich leichter wie jemand hier im Forum anmerkte.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SebiDaDon   
  • 499 posts
  • Zu den Videos kann ich nur sagen, man kann denen echt nicht trauen hatte auch mal danach gesucht fürs Forum und hab in den Kommentaren immer gelesen das es kein Elite gewesen sein soll. Da er ja auf den Kanal verlinkt hat kann man dort die Kommentare nicht lesen das wär das erste was ich gemacht hätte.

    PS: Hab die Videos von Alpha nicht gesehen aber sucht das Video über Youtube und lest euch erst die Kommentare durch ob es wirklich Elite ist.

    Edit: Hab kurz nachgeschaut das 1.te ist nicht auf Elite das 2.te sieht eher danach aus.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DESPERADOZ   
  • 745 posts
  • Ja genau Sebi, hab ich ja drüber auch schon gesagt.

    Hier zb. mal ein Link zu Level 8.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=c8hBRNhF9rc]YouTube - Socom 4 Mission 8 Elite HD Part 2/2[/url]

    Der rennt da einfach bis zur Mauer durch. Das geht zb auf Elite garnicht,ich hab alle Wege ausprobiert und 2-3 Stunden verdaddelt. Es geht fast nur so wie ich und Elite_Style es beschrieben haben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    AlphaPitBull   
  • 1985 posts
  • Dau muss i sagen bin bei der US version bei der stelle genau so vorgegangen und es hat auf anhieb bei mir geklappt bei der deutschen an der stelle sah das wieder anders aus war viel schwerer ... und bin anders vorgegangen ...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Elite_Style   
  • 344 posts
  • also in diesem video.. wie der da durchläuft - OK- aber das seine team mates NICHT sterben wie bei mir das der fall war.. finde ich ***** also das sieht schon einfacher aus als es ist!

    und Desperadoz hat recht, leute die auf DE diese stelle nicht schaffen sollten sich unsere tipps zuherzen nehmen, mit unserer anleitung geht es nach 1-2versuchen!

    LG

    Elite

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DESPERADOZ   
  • 745 posts
  • Also beide Videos sind lächerlich,die US Version scheint um längen leichter zu sein als die EU? Die Gegner fallen viel schneller um und die eigenen Männer halten viel mehr aus. Was soll sowas? Warum unterschiedliches Balancing?

    Naja, back to topic. Hate jemand nen Tip für mich für das Ende von Mission 13? Da wo man die Rakete bewachen muss? Hab jetzt 2-3 Stunden dran gesesssen, meisst goldenes Team an linke Mauer , blaues Team an Mittel-mauer, ich an rechter Mauer. Dann ab und zu Feuer auf mich gelenkt und Scharfschützen und Raketenwerfer markiert. Aber leider sterben nach einer gewissen Zeit plötzlich alle, oder ich.

    Die ersten Scharfschützen und die Raktenwerfer pack ich noch dann ist irgendwann vorbei. Hat jemand nen Tip wie das zu schaffen ist?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    AlphaPitBull   
  • 1985 posts
  • Also bei der deutschen VErsion hab ich mein blaues team ganz rechts an die mauer das goldene direkt daneben ich mit zum blauen team und bis zu dem punkt dort verharrt wo zum ersten mal die beiden RL / GL auftauchen ....

    dann beide teams rechts von der reakete in raum .. ( blaue team hinten rechts in die ecke und gelbe team daneben ) ich selbst an die wand mit dem loch um die gl / rl zu toeten ...

    Immer auf die rakete aufpassen das die nich entschaerft wird ...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×