Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
kanns dir nur empfehlen aber auf extrem schwer ist echt an einigen stellen kniffelig

Hat Uncharted und Uncharted 2 eine zusammenhängende Story? Bzw. Gibt es "Easter Eggs" im 2. Teil die mit dem 1. zusammen hängen xD?

Geschrieben

Nein, eigentlich nicht.... Aus dem alten Teil sind im 2ten auch nur Elena und Sully. Und die reden eigentlich garnicht über Teil 1. Nur einmal sagt Elena was dazu. Aber ich beiden gibt es ein geheimes Relikt ;)

Geschrieben
Nein, eigentlich nicht.... Aus dem alten Teil sind im 2ten auch nur Elena und Sully. Und die reden eigentlich garnicht über Teil 1. Nur einmal sagt Elena was dazu. Aber ich beiden gibt es ein geheimes Relikt ;)

Danke nun hast du mir gespoilert das Sully lebt :cry2:

Geschrieben
Hast wohl zulang gezockt^^ In welchem Kaptiel is se denn gefreezt?

Nein xD ich hab mal 12 - 15 Stunden KZ 2 am stück gezockt und die ist nicht einmal gefreezt scheint des kommt einfach mal so zufällig :emot-raise:

Äh xD gerade da als man die "zombies" kennen lernte^^

Und zu heiß ist se nicht da die Power-Kontroll lampe nicht blinkt^^

Geschrieben
Die sind nett oder?^^ Bei meinem Freund is se 2x hintereinander gefreezt, weil er zulang AcII gezockt hat^^

xD ^^ vllt. auch einfach nur pech :P Es ist ja auch nur ein Betriebsystem das auch abstürzen kann^^

Geschrieben
xD ^^ vllt. auch einfach nur pech :P Es ist ja auch nur ein Betriebsystem das auch abstürzen kann^^

Da hast du recht^^ Jz hast du Uncharted fast durch :D Bin jz mal pennen n8^^

Geschrieben
Da hast du recht^^ Jz hast du Uncharted fast durch :D Bin jz mal pennen n8^^

Gn8 :o Ist ja schon 0:48 OMG xD:eek6:

Naja ich mach mal kurz ne Pause meine Hände verkrampfen sich sonst noch

Geschrieben

Am einfachsten ist es, wenn man auf schwer versucht, die Schätze gleich aufzusammmeln. Den Rest kann man dann auf extrem schwer mitnehmen.

So mach ich es gerade. (Habe aber leider 2 verpasst:banghead:. Die muss ich später nochmal holen). Bin gerade im 13. Kapitel.

Es funktioniert auch ohne die ganzen Bonis wie z.B. unendlich Munition, Zeitlupe etc. Davon habe ich bisher (auf schwer) überhaupt noch keinen Gebrauch gemacht.

Mfg

Geschrieben
Am einfachsten ist es, wenn man auf schwer versucht, die Schätze gleich aufzusammmeln. Den Rest kann man dann auf extrem schwer mitnehmen.

So mach ich es gerade. (Habe aber leider 2 verpasst:banghead:. Die muss ich später nochmal holen). Bin gerade im 13. Kapitel.

Es funktioniert auch ohne die ganzen Bonis wie z.B. unendlich Munition, Zeitlupe etc. Davon habe ich bisher (auf schwer) überhaupt noch keinen Gebrauch gemacht.

Mfg

Das Meiste davon gibt es ja eh erst nach dem letzten Durchgang! Zum Thema "extrem schwierig" finde ich passen auch keine Upgrades. Wenn schon - denn schon :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...