Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LiL-AndRe_

Lustige Online Momente

Recommended Posts

LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Um eure lustigsten online momente festzuhalten! Hoffe das thema wird nicht einfach geclosed.. viel beschweren sich über das online-gaming in Crysis 2, deswegen boosten sie von ganz früh an, um schnell damit durch zu sein... aber es können auch echt lustige sachen passieren..die dann doch zeigen, das es sich lohnt, normal zu spielen und nicht zu boosten, wenn man schlechte erfahrung mit normal spielen macht :)

    Ich fang mal an

    Gestern ..kumpel von mir war da.. wir zocken sofortaktion auf parkgarage.. Ich:guck mal, man kann sogar autos wegtreten..

    Er: Zeig mal

    Ich: Okay, guck was ich kann

    ...ich kick das auto und mache einen..DOUBLEKILL...rofl...da war nichmal nen gegner als ich losgetreten habe.. auto rollt, gegner kommt angerutscht und wird vom auto erwischt.. und ca 1/4 sekunde später wurde noch einer von dem rollenden wagen gekillt..

    wir haben so derbst gelacht das ich ganz vergessen habe das ich total offen rum stand..^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    chil94   
  • Beiträge: 939
  • Nur schade das es wie in BO kein "Kino" gibt :(

    Hatte schon paar lustige Momente, doch konnte sie nicht aufnehmen da sie ja plötzlich kommen.

    Das hätten die ruhig mit rein nehmen können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Assassinenking   
  • Beiträge: 457
  • bei mir war das so ehnlich mein bruder hat bei mir zugeguckt und ich wollte ihn mal zeigen wie es aussieht wie man autos kicken kann.. also ich kicke steht da aufeinmal vverkehrsraudi.. wir mussten ziemlich lachen und haben nicht mal eine leiche gefunden xD und der zweite witzige kill war ich wärfe eine granate durch die map steht da aufeinmal 3- fach kill eine sec später erbarmungslos und ne weitere sec später psycho

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.267
  • Irgendwie haben hier ja alle lustige Momente mit Verkehrsrowdy erlebt, dem schließe ich mich auch an.

    Naja ich also auf der Map rumgelaufen und einen Gegner hinter einem Auto entdeckt. Ich also sofort Mega Tritt, aber der Feind ist genau in diesem Moment weggelaufen, das Auto fliegt durch die Luft, prallt gegen ein Haus und kommt zurück - ich werde umgenietet :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    UnLeaShed KeLaLi   
  • Beiträge: 1.259
  • Bin mal in nem Match die ganze zeit getarnt rumgelaufen die gegner haben mich aber immer gesehn ich hab mich voll aufgeregt und am ende hatte ich gemerkt das ich ein laservisier an meiner waffe hatte :D:D:D:D:D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    matanzas   
  • Beiträge: 82
  • ich hab mal in der parkgarage auch so ne autoaktion gehabt...

    ich kam das treppenhaus hoch und wollt aufs parkdeck..

    steht da n typ hinterm auto und wartet nur darauf das ich durch die türzarge laufe.

    er tritt das auto in meine richtung, ich weich zurück in die türzarge.

    das auto trifft die wand und verschont mich.

    "geistesgegenwärtig" trete ich das auto zurück und kill ihn damit..

    der muss auch gedacht haben...geht ja mal garnich:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Robo-Warrior   
  • Beiträge: 2.766
  • Auch auf Parlgarage. Ich höre: Feindlicher Maximaler Nanosuit. 2 sek später seh ich das monster auf mich zurennen. Ich trete gegen ein auto und road kill. Das war so geil er hat keinen kill mit seinem maximalen nanosuit gemacht.:D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BoZzz_7   
  • Beiträge: 3.347
  • Ich habe eine Granate gezündet und wollte sie nach vorne werfen..ich springe in die Luft sehe aber vorne keinen Gegner also drehe ich mich in der Luft und werf sie hinter mich..

    Dort kamm gerade ein Gegner angelaufen, der mich von hinten killen wollte :D Ich habe mich erstmal kaputt gelacht..als er in die Granate lief und gerstorben ist ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Megatronelite   
  • Beiträge: 267
  • Ich hatte mal eine lustige Runde, auf Abgestürzter Vogel, beim TDM.

    Am Ende hatte ich ne KD von 12/10

    Und ich habe alle 12 Kills nur bei einer Person gemacht, die mich dann nach dem Match die ganze Zeit zugeflamet hat... :biggrin5::biggrin5:

    -------------------

    Und hier nochmal ein epischer Kill, nicht von mir aber trotzdem geil^^

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=LMWVFrKhGgI]YouTube - ‪Crysis 2 - K-Volt Gameplay bei Team Death Match‬‏[/url]

    bitte ab 4:10 schauen ;D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    joker1357   
  • Beiträge: 1.948
  • Beim aller ersten mal sofort was witziges erlebt : Da hocken echt 4 Gegner nur auf einem (!!) Dach ´. Was haben die sich dabei gedacht ? :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    redzero77   
  • Beiträge: 59
  • Bei Mir wars so:

    1. LEUCHTTURM:

    Ich bin aus langeweile als ich in diesem Leuchtturm war runtergesprungen mit LUFT-TRITT dann steht da plötzlich: Kill, Doppel-, Dreifach-, Erbarmungslos-, Psycho-, weil da 5 Gegner unten waren UND zufällig stands 45:49 dann hatte ich den letzten Kill und gewonnen hahahha so geil

    2. PARKGARAGE

    Ich laufe also mit C4 (1. weils spaß macht so ein Selbstmordkill, 2. Und weil es Gut ist) hab C4... In dieser einer Treppe und dann (Ich: LALALAL) Plötzlich: BUMMMM (ICH: LOL) Bei diesem Kill sehe ich wie der Eine (DER IST EIN STOCK ÜBER MIR UND KANN MICH GARNICHT SEHEN) ganz plötzlich einfach irgendwohin schießt und dann steht da Dass er mich 3-4 mal gekillt hat und der letzte Kill (von ihm) war so der wirft eine bazooka (vertroffen einfach IRGENDWOHIN) und Doppelkill (alle gegen alle) xD

    3. LEUCHTTURM

    (49:49) Ich mit M20 14 GAUSS im Turm schieß aus Spaß da in diesen Schlitz bei den Ruinen und GANZ UFÄLLIG ist da einer nach rechts gelaufen sodass er ganz genau in meinen Schuss reingelaufen ist xDDD letzter KILL

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Mir is mal was geiles passiert... Habe vor 3 wochen nochmal Crysis 2 eingelegt (Als weltrang 1 machts keinen spaß mehr =) ) und dann hab ich n bisschen JAW action gemacht.. naja... Absturzstelle.. hockten 3 gegner drin, ich baller rein, treffe einen genau, die rakete fliegt von ihm weg (Er hatte wohl dieses detonations extra) und trifft 2 andere.. Doublekill...da fänd ichs dann geil, wenn man die rakete in der killcam sieht, oder das oben links oder so mal die killcam vom last killed enemy zu sehen ist, das wäre doch auch mal was neues!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    redzero77   
  • Beiträge: 59
  • Mir is mal was geiles passiert... Habe vor 3 wochen nochmal Crysis 2 eingelegt (Als weltrang 1 machts keinen spaß mehr =) ) und dann hab ich n bisschen JAW action gemacht.. naja... Absturzstelle.. hockten 3 gegner drin, ich baller rein, treffe einen genau, die rakete fliegt von ihm weg (Er hatte wohl dieses detonations extra) und trifft 2 andere.. Doublekill...da fänd ichs dann geil, wenn man die rakete in der killcam sieht, oder das oben links oder so mal die killcam vom last killed enemy zu sehen ist, das wäre doch auch mal was neues!

    Wie viel pro tag zockst du :D und wie alt bist du eigentlich (will nur wissen) (weltrang: 1200 oder so :( BIn aber trotzdem zufrieden von den millionen dies zocken :D)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Hab eigendlich nur im praktikum vor nen paar wochen (oder nem monat) Crysis 2 gezockt, und dann eine woche in den ferien, dann wars PSN down... Bin 16 :) Aber ich hab zurzeit erstmal garnix mehr mit crysis 2 zu tun... Seit gestern funktioniert das Levln in homefront wieder ( von 5-47 in 8std ) und es macht mir extremst viel laune :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×