Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer hat da 1/2 - 1 h :facepalm:

das war ich kannst auch nachsehen, und es gibt einen einfachen Grund, schau dir doch die Zeiten mal an, was ist mit mit meinen genannten 70-75 Min? wo sollen die hin, da die eher an 1 Stunde sind als bei 2 hab ich so gevotet.

Aber gut das es sowas gibt :facepalm: was man erstmal rein werfen kann ohne ein wenig selber nach zu sehen und zu überlegen was die Gründe sein könnten, entsprechend bekommst den von mir gern zurück, bitte: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ich kannst auch nachsehen, und es gibt einen einfachen Grund, schau dir doch die Zeiten mal an, was ist mit mit meinen genannten 70-75 Min? wo sollen die hin, da die eher an 1 Stunde sind als bei 2 hab ich so gevotet.

Aber gut das es sowas gibt :facepalm: was man erstmal rein werfen kann ohne ein wenig selber nach zu sehen und zu überlegen was die Gründe sein könnten, entsprechend bekommst den von mir gern zurück, bitte: :facepalm:

Danke bin sehr erfreut :D

in der Zeit O.o das geht doch garnich.. ich war schon sauschnell und fast alle hier haben die gesagten 2,5 h gebraucht, naja will kein Stress amchen

Und gehört ja auch nicht in diesen Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 2,5 std gebraucht

nix wirklich schweres was einen lange beschäftigt.

Und der durchgang auf Schwer war auch noch recht funny da ich zuvor auf leicht und normal durchgespielt hatte und dann unter Entsperrbares bei Spielmodi den Hollywood-Modus ( dadurch bekommen die Aliens riesenköpfe :lol: ) und den Weltraum Physik - Modus ( dadurch fliegen die gegner weit durch die gegend :lol: ) aktiviert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...