Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wäre auch beim Boosten dabei. Brauche noch alle Online Trophäen. Helfe gern beim erspielen und wäre für Hilfe dankbar!!!

Hab kein Headset-ihr müßt mir also sagen was ich machen soll,da ich beim Boosten von trophäen noch nicht dabei war.

Ich hab mir Stundenlang online einen abgebrochen und jetzt les ich hier das nur Kills aus Ranglisten Spielen zählen!!!!!!! Was für'n Mist!! :-(

Einfach bei PSN anschreiben! :-)

Gruß an alle DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

wir würden gerne eine boost truppe zusammenstellen für alle online Trophys.

(außer die 50 Flaggeneroberungen,die kann jeder alleine machen (lan))

da man ja für alle anderen online Trophys mindestens 4 spieler braucht (Ranglistenspiel) suchen wir noch 2 verlässliche Partner.

einzige Bedingung: es wird solange geboostet bis alle 4 Spieler die Trophys haben.auch solltet ihr öfters mal online sein. am besten abends.

Mein Plan wäre:

alle 4 Spieler adden sich untereinander in die Freundesliste.

ich lade alle 4 in einen Textchat ein.

ich starte ein Capture the Flag Spiel (kleine Map,man findet sich schnell.),

der rest joint dem Spiel,da man ja in diesem Spiel keinen einladen kann.

Spielzeit der Map 5 min.

Spieler A schiesst immer Spieler B ab.

Spieler C schiesst immer Spieler D ab.

in der nächsten Runde umgekehrt , sprich:

Spieler B schiesst Spieler A ab.

Spieler D schiesst Spieler C ab.

Die Opfer laufen immer zum Killer hin und bleiben ruhig stehen.

kein rumballern,keine faxen. das geht am schnellsten.

achtet auch darauf das ihr Pistolen und gewehrkills braucht.

Trophäenbeschreibungen lesen!!

also dann:

1. Mr-Hamtaro

2. scooby-doo88

3.

4.

danke schonmal,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

kleiner Tipp von mir.

Spielt CTF auf Ruinen 20min.

1 Spieler aus Team Rot geht in den Spawn von Team Blau und ein Spieler aus Team Blau in den Spawn von Team Rot.

In jeden Spawn gibt es eine Art Kiste, stellt euch da drauf und zielt in die Ecke, die Gegner werden zu 90% dort gespawnd.

So können 2 Spieler volle 20min killen und man bekommt 120-140 kills pro Runde.

1min vor Schluss kann 1 Team noch Flagge holen, so kommt ihr an die 50 Rundensiege. ;)

Nächste Runde dann einfach wechseln.

Hier ein Video was euch weiter hilft.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UJb2yCzs40E][ SNIPER : Ghost Warrior ] MÉTODO DE BOOSTEAR MUERTES | BEST METHOD TO BOOST KILLS - YouTube[/url]

Gruß Schm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:@ Schm

danke,toller Tip. werden wir so machen.

Update:

1. Mr-Hamtaro

2. scooby-doo88

3. devil-driver-67

4.

(schmirco habe ich im psn kontaktiert,hat sich noch nicht gemeldet)

also Leute einer noch:smile:

mfg

Könnt euch auch bei Banana_dance melden, er brauch ebenfall noch die Online Trophäen.

Gutes gelingen, gruß Schm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ne kleine nette Boost Truppe. Brauche noch 2000 Kills und davon 500 Pistolenkills. Bei Interesse bitte adden. Evtl. gleich mit Spielvorschlag, wie z. Bsp. 2-3 Posts vorher.

Ich wäre schonmal dabei, mir fehlen auch noch die 2000Kills ;) Würde ebenfalls Capture The Flag auf der Ruins-Map vorschlagen, da lässt sich am einfachsten boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute suche noch 3 mitspieler für die online trophäen und sie sollen zuverlässig sein nicht so wie die letzten !! Trophäe macht blink und dann sind sie abgehaun !!

Schreibt mich einfach auf der PS3 an !! Name ist so wie hier Cossieflayer !!

Hoffe es finden sich noch leute zum Boosten ?!

Musst mal paar Seiten zurück blättern ich glaube da Boosten noch welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

soeben alle Singleplayertrophäen erspielt ( einige Missionen waren echt ne klasse für sich).

Wie auch immer ich Brauch jemanden der mit mir die ganzen online trophäen erspielt :). Einfach im PSN mit Betreff adden. Danke

ich adde dich morgen, habe noch 2 andere spieler ^^ sofern du noch hilfe brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Mich hat schon einer darauf angesprochen und geaddet. Wär aber möglich dass du trz bei unserer Gruppe bist *g*

das geht manchmal echt schnell^^ also ich jemand für dead space 3 gesucht habe, hab ich wenige minuten schon eine freundschaftsanfrage bekommen :D

und hier im forum wurde mir auch von 1 geschrieben, dem ich ja dan leider absagen musste weil jemand schneller war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...