Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.41


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 4 da ich von dem Bug nicht betroffen war und alles ziemlich leicht zu holen ging. Ich musste eigentlich nichts wiederholen dank der optimalen Videos im Leitfaden. Auch möchte ich mich hier noch einmal beim besten Boostteam aller Zeiten bedanken, mit denen es schnell und angenehm lustig abgelaufen ist. Mit euch kann man sogar bei so einer Gurke von Spiel Spaß haben. Danke PUNKFLUID, geierlein, InepMesSu und papageier, so oft konnte ich selten lachen bei so einer Goldenen Himbeere. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

Muss leider ein 5 geben, da ich bei einigen situationen einfach überfordert war...

Vielleicht bin ich zu alt für den *******, aber ich hatte doch massive probleme zu erkennen, wo die gegner sind... Welche auf der anderen seite kein problem hatten, mir einen kopfschuss durch einen busch zu verpassen -.-

Ansonsten war ich von dem spiel schon angetan und hatte spaß dabei, durchs unterholz zu kriechen :)

Von bugs wurde ich verschont und alles kam, als es auch kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine Bewertung von 5.

Schrecklich diese Trophäen in diesem Spiel. (Online, sowie auch Offline)

Wieso erstellt man diese Online Trophäen nur für den Ranglisten Modus? Ranglistenspiele spielt keiner und wenn dann nur BOOST Teams :D Man hätte diese Trophäen auf allen Modi verteilen müssen. So ist es vorprogrammiert das jeder diese boostet. Total zeitlastig und nervig. Als ich dann endlich alle Online Trophäen hatte wollte ich Offline weiter machen. KEIN ALARM & KEIN SCHUSSWECHSEL diese Trophäen sind total verbuggt (wie es auch im LF steht). Löscht nicht euer Profil bzw. Speicherstand, da das auch keine Veränderung schafft. Einfach immer wieder versuchen und es hört sich blöd an, aber irgendwann blinkt es oben^^. Ich glaube die Platin haben nur 0,1% der Leute die dieses Spiel schon mal gespielt hatten. (Quelle Playstation 4).

---> Platin 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 4 ab.

Die Storytrophäen sind leicht zu bekommen,

da es mittlerweile super Videos zu einzelnen Trophäen gibt,

falls es dort Probleme gibt.

Was allerdings meine Schwierigkeitsbewertung auf 4 steigen lässt,

ist der Multiplayer.

Trophäen wie Lorbeerkranz (50 Ranglisten Spiele gewinnen) und Todesbote

(2000 Gegner ausschalten) erfordern doch sehr langes spielen und sind ohne boosten nicht zu bekommen.

Danke herzlichst meiner Boostgruppe:

Cagan90, PhieneXStorM, reddeadrene und ost-micha

Ohne euch wäre die Platin nicht möglich gewesen :cool2:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...