Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Release Killzone 2

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben
Packshot ist falsch

Reales auch ....

Ende Februar kommt es wie gesagt raus.

Zu dem Zeitpunkt wo ich es rein gesetzt habe , waren die angaben so ! Ich kann leider nicht jeden Tag , alle Release Termine nochmal nachprüfen , ob sich was geändert hat ! Ausserdem kann jeder in der angegebenen Quelle nachsehen , wie es aussieht !

Demnächst werde ich bei den Release Posts , auch den Stand angeben !

Also z.B.

Stand vom 01.01.2009 z.B.

Und das Packshot interessiert doch ersma nich , interessant ist doch wann das Spiel in etwa erscheint !

Ausserdem habe ich extra ÜBERALL VORAUSSICHTLICH geschrieben !

Geschrieben
Zu dem Zeitpunkt wo ich es rein gesetzt habe , waren die angaben so ! Ich kann leider nicht jeden Tag , alle Release Termine nochmal nachprüfen , ob sich was geändert hat ! Ausserdem kann jeder in der angegebenen Quelle nachsehen , wie es aussieht !

Demnächst werde ich bei den Release Posts , auch den Stand angeben !

Also z.B.

Stand vom 01.01.2009 z.B.

Und das Packshot interessiert doch ersma nich , interessant ist doch wann das Spiel in etwa erscheint !

Ausserdem habe ich extra ÜBERALL VORAUSSICHTLICH geschrieben !

SCE hat nie gesagt das es am 05.02.2009 erscheint. Deine Quelle ist halt falsch. Denkt sich die daten aus....

Packshot: Ob es nun interesant ist eher unwichtig, wenn man ein packshot postet sollte es auch richtig sein.

tipp: schreib doch einfach immer Diese Angaben sind ohne gewähr.:biggrin:

Geschrieben

Packshot: Ob es nun interesant ist eher unwichtig, wenn man ein packshot postet sollte es auch richtig sein.

Wenn es aber zu dem Zeitpunkt kein Fertiges Packshot gab ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...