Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dr.MZ

Aussichtspunkte

Recommended Posts

 

Hallöchen,

wie und mit was erreicht man am besten die beiden folgenden Aussichtspunkte im Camp Hexenkessel???

Black Stone Lake

Babbon Lake

Versuche mit dem Motorrad den Berg zu erklimmen, aber immer scheidert es im Schnee oder an dem zu hohen Steigungsgrad.

EDIT:

Alles klar, habe es soeben hinbekommen. Das war aus meiner Sicht schwerer als die eigentlichen Rennen. Aber mit ein wenig Anlauf an der richtigen Stelle klappt es ganz ausgezeichnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Alles klar, habe es soeben hinbekommen. Das war aus meiner Sicht schwerer als die eigentlichen Rennen. Aber mit ein wenig Anlauf an der richtigen Stelle klappt es ganz ausgezeichnet.

LOL, du hättest nur in den Leitfaden zu schauen brauchen, da habe ich bei den 'Allgemeinen Tipps' eine wahre 'Bergziege' gepostet. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hänge bei 2 Aussichtspunkten in den Redrock-Klippen. Ich weiß absolut nicht wie ich da hin kommen soll. Habe auch schon den Wagen aus dem Leitfaden genommen aber er kommt da nicht hoch.

Edit: Jetzt habe ich es geschafft. Vorher eine Stunde probiert und wenn man um Hilfe bittet schafft man es sofort. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, da war ich auch schon kurz davor, das Spiel aus dem Fenster zu schmeißen. Fahre mit dem Knightmare !!! Ich mußte für den Tipp auch lange googeln. Der fährt fast jeden Berg hoch, zwar sehr langsam, aber ohne Probleme :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man ein wenig um die Berge herumfährt, findet man immer eine Stelle, die nicht so steil ist und da kommt man problemlos mit den meisten Fahrzeugen hoch. Wer sucht der findet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...