Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Konsole findet ihr am besten ?


Was findet ihr geil bzw. am besten ?  

172 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr geil bzw. am besten ?

    • Playstation 3
      149
    • Playstation 2
      7
    • Xbox360
      9
    • Wii
      2
    • GameCube
      2
    • PC
      3
Durchschnittsbewertung: 37.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja schon!

wärs selbe wenn man in nem Opel Forum schreibt "Was findet ihr besser? Opel oder VW?" :D

also fakt ist, dass natürlich Sonys Konsolen die Nase vorn haben, auch bei mir! Und ganz oben natürlich meine Fat Lady!

Willkommen Ps3 Liebhaber :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XBOX 360, da ich ausschließlich online spiele, da lohnen sich die 35€. Dafür kriegt man halt auch was geboten, kaum bis garkein Lag, Cross Game Chat uvm. ...

... und monatliche kosten, sodass du jedes jahr geld im wert eines neuen spiels ausgibst für eine funktion, die überall kostenfrei ist.:)

Naja, jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und monatliche kosten, sodass du jedes jahr geld im wert eines neuen spiels ausgibst für eine funktion, die überall kostenfrei ist.:)

Naja, jedem das seine.

ja da hast du recht das ist der dümmste kram von xbox das man geld bezahlen muss echt lächerlich so etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und monatliche kosten, sodass du jedes jahr geld im wert eines neuen spiels ausgibst für eine funktion, die überall kostenfrei ist.:)

Naja, jedem das seine.

3€ im Monat ist nicht wirklich viel - für Leute, die nur Singleplayer spielen ist PS3 die bessere & günstigere Variante..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haha geil.. so ne frage im PS3- forum zu stellen :D

ist doch eigentlich klar, dass jeder !!!PS3!!! anklickt.. wobei jede konsole so seine vor- und nachteile hat.. bei der xbox360 ist das onlinegaming halt besser.. aber wayne :P

schade, dass die PS1 nicht aufgelistet ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich eigentlich die Playstation 3 und die Xbox 360 gleich gut. Da ich aber mit der Playstation aufgewachsen bin und sich der Controller einen weiteren Pluspunkt holt, werde ich wohl auch für die PS3 stimmen.

:)

Naja, ist ja alles andere als überraschend, dass die PS3 in einem Trophäenforum die Nase vorn hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...