Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsproblem?!?


Recommended Posts

Hi, hier gibts zwar ein paar ähnliche Threads aber irgendwie wurden genau die nicht beantwortet... ich komme immer nur in die Online spiele rein wenn das Spiel lust darauf hat ^^ ansonsten steht da nur: Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden. Versuchen sie es später nochmal! Hatte das schonmal jemand hier? Gibt es da evtl ein Einstellungsproblem? Schonmal danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HdR braucht keine Portfreigaben. Und da du ab und zu spielen kannst, scheinst du auch ein EA-Konto zu besitzen.

Bleiben nur noch Serverprobleme. Wahrscheinlich sind die Hosts, bei denen es nicht klappt weit, weit weg mit schlechtem Ping. Spielst doch nur EU-Server, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin wüsste ich nicht wo ich es sehen könnte... ich geh ganz normal auf ea online und dann die Server unterhalb der Roten. Klappt auch Vormittags sehr gut, aber Nachmittags und Abends wo alle "Normalen" Leute spielen komm ich nicht mehr rein :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Servername steht, glaub ich, ganz links

EU1002 oder US2006.

Also schon mal nur eurpäische nehmen. Mit dem Licht wird der Ping zu diesem Server angezeigt. Wenn du aber von einem leeren Server fliegst, der gelb oder grün ist, hast du entweder ein individuelles Problem oder einfach nur Pech ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...