Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Babybomber

Verbindungsproblem?!?

Recommended Posts

 

Hi, hier gibts zwar ein paar ähnliche Threads aber irgendwie wurden genau die nicht beantwortet... ich komme immer nur in die Online spiele rein wenn das Spiel lust darauf hat ^^ ansonsten steht da nur: Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden. Versuchen sie es später nochmal! Hatte das schonmal jemand hier? Gibt es da evtl ein Einstellungsproblem? Schonmal danke für Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

HdR braucht keine Portfreigaben. Und da du ab und zu spielen kannst, scheinst du auch ein EA-Konto zu besitzen.

Bleiben nur noch Serverprobleme. Wahrscheinlich sind die Hosts, bei denen es nicht klappt weit, weit weg mit schlechtem Ping. Spielst doch nur EU-Server, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich ehrlich bin wüsste ich nicht wo ich es sehen könnte... ich geh ganz normal auf ea online und dann die Server unterhalb der Roten. Klappt auch Vormittags sehr gut, aber Nachmittags und Abends wo alle "Normalen" Leute spielen komm ich nicht mehr rein :o(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Servername steht, glaub ich, ganz links

EU1002 oder US2006.

Also schon mal nur eurpäische nehmen. Mit dem Licht wird der Ping zu diesem Server angezeigt. Wenn du aber von einem leeren Server fliegst, der gelb oder grün ist, hast du entweder ein individuelles Problem oder einfach nur Pech ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch du hast auch EU-Server^^. Schau mal mit L1 und R1 dich ein wenig um, man kann die Serveranzeige wechseln. In verschiedenen Listen sollten dann auch EU-Server zu finden sein. Dann hast du auch gleich einen besseren Ping (grün)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist der Ping immer Gelb egal welcher Server...Versteh das einfach nicht, denn alles andere wo Inet gebraucht wird ob Store oder andere Spiele funktioniert einwandfrei.

Ich dreh hier noch durch...will endlich die Trophys holen können. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Liegt ja auch nicht an deiner Verbindung, sondern an den Servern.

Empfehle dir wirklich, durch die verschiedenen Serverkonstelationen mal durchzuswitchen (Teamdeathmatch usw.). Irgendwo werden die EU-Server schon zu finden sein ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs mal durchgeschaltet und gesucht aber überall ist der ping gelb und komme nirgends drauf, hast du die Ports die in der Bedienungsanleitung stehen extra frei geschalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein. Aber hatte die Portfreigaben noch von Burnout drin. Falls du noch keine Freigaben gemacht hast, versuch mal obs klappt, wenn du sie gemacht hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...