Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread


KingAragon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüde sogar sagen, dass Bournout Paradise das BESTE Rennspiel ist, das es gibt ;)

Stimme dir da vollkommen zu! :smile:

Es gibt kein besseres Rennspiel, welches auch nach einer Ewigkeit noch Spaß macht ^^ (Und die ganzen Simulationen sind zum Einschlafen...)

Kennt ihr Crash'n Burn(PS2)? Zwar nicht so gut wie Burnout aber der Kamikaze-Modus war einzigartig :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich das schon mit Fug und Rechjt sagen kann, da ich auch NFS Undercover, HP, GT5, Forza Motorsport Demo (XBOX 360), und Bournout, sowie Anarchy gezockt habe. Keines kann Bournout das Wasser reichen :)

XBOX? tze :biggrin5:

Gibt grad bei Gamestop das Thema Tauschrausch (siehe Website), da kann man jetzt seine alte PS3 SLIM gegen eine neue XBOX360 (250GB) tauschen plus 800 Microsoft-points und 3 Monate Gold-Club oder so ein Scheiß.

Hätten die auch meine alte 60GB fette Elke genommen, dann von mir aus ...aber meine Slim bekommen die nicht ...niemals :biggrin5: (höchstens wenn sie mal im arsch ist, weil ich sie vor wut aus dem fenster gepfeffert hab:biggrin5:)!

@Bleedy: was soll man denn über die RL im Moment auch schreiben, läuft doch eh nix?!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBOX? tze :biggrin5:

Gibt grad bei Gamestop das Thema Tauschrausch (siehe Website), da kann man jetzt seine alte PS3 SLIM gegen eine neue XBOX360 (250GB) tauschen plus 800 Microsoft-points und 3 Monate Gold-Club oder so ein Scheiß.

Hätten die auch meine alte 60GB fette Elke genommen, dann von mir aus ...aber meine Slim bekommen die nicht ...niemals :biggrin5: (höchstens wenn sie mal im arsch ist, weil ich sie vor wut aus dem fenster gepfeffert hab:biggrin5:)!

Ich hab aber das Spiel auch nur auf meiner 17€ "teuren" XBOX 360 (selber repariert) gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...