Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread


KingAragon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja psychodoc extrem grilling lief super,

z zt auch kaum zeit zum spielen, nur morgen mal wieder paar stunden trophys holen, abends dann party, samstag bis abends schaffe, dann party und sonntag auch party

also wieder ein WE mit keine bis wenig Trophys

Was Party Party Party? Biste als Clown angestellt worden oder wie :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na dann viel Spaß...mein Freund :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo: gib mir doch mal den Link wo Du beschreibst was Dir nun zugestoßen ist?! ...oder hast Du schon die Zeit gehabt etwas darüber in unserer IG zu posten?

Geht nbicht, kommst ja in die Helfer-Lounge nicht rein..... :biggrin5:

Na, kann's ja morgen mal in der IG posten....

ich will mit den 1o1 sniper match machen :D auch doppel threads?

?????

Kapier ich nicht, sorry.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch hier bitte doppelpost vermeiden

ne als clown net mein Freund, aber als Stimmungskanone, Frauenverführer und Spritvernichter :) und nächstes WE ist bei uns im Ort Dorffest. Von FR bis Mo keine Trophys :(

Mach mal Fotos davon und bring mir das Ambiente über Dein Profil nah :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...kenn mich ja mit Dorffeste nicht so aus als alter Großmaulstädter :biggrin5:

@jojo: okay fein, bin nicht der einzige dort, der wissen wollte was mit dir los war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay 0 plätze gestiegen... da hab ich ja mal wieder sauber abgeräumt.

euch hol ich auch noch alle ein spätestens dann wenn ihr nichtmehr Playstation spielt oder mir vor die Flinte gelaufen seid

Ach du meine Nase, soweit hinten wie Du bist da reicht ja nicht mal mehr mein Zielfernrohr aus. Also ich bekomm dich sicher nicht mehr ins Visier bzw. Fadenkreuz! :biggrin5:

Aber vielleicht fangen wir ja auch bald mal alle bei Null an, wenn Sony mal wieder seine Tage hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mal Fotos davon und bring mir das Ambiente über Dein Profil nah :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...kenn mich ja mit Dorffeste nicht so aus als alter Großmaulstädter :biggrin5:

@jojo: okay fein, bin nicht der einzige dort, der wissen wollte was mit dir los war

mach ich. wir haben sogar ne website wo die bilder sind. bist du eigentlich bei FB?

Erstmal musst du an mir vorbei danach an King und vielleicht später irgendwann kommst du bei Psycho an^^

oh wladi gibt uns rückendeckung und lobz mich quasi :biggrin5:

Wow, Wladi hat auch mal wieder einen saftigen Einzeiler zustande gebracht ...biste nüchtern oder wie :biggrin5:

lg

:biggrin5: geil, okay :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...